Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Superman & Lois" holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Star vor die Kamera

Für
Wie TVLine meldet, wird die gebürtige Britin Henstridge in der letzten Staffel von "Superman & Lois" als Tochter von Lex Luthor (Michael Cudlitz) auftreten, Elizabeth. Diese Figur ist eine Eigenschöpfung der Serienmacher und basiert auf keinerlei Comicvorlage, so dass die Fans gespannt sein dürfen, was sie erwartet.
Dem Bericht zufolge hatte Elizabeth ihrem Vater den Rücken gekehrt, als sie noch ein Teenager war und er wegen Mordes verurteilt wurde und ins Gefängnis kam. In der vierten Staffel ist Lex davon besessen, Elizabeth wiederzufinden und sich wieder mit ihr auszusöhnen - man kann davon ausgehen, dass Lex dabei enge Vorstellungen davon hat, wie die zukünftige Beziehung aussehen soll, nämlich dass seine Tochter das macht, was er will.Wie bereits in den Staffeln 2 und 3 wird Henstridge auch in der vierten Staffel der DC-Serie bei einer Folge die Regie übernehmen. Wie lange ihr Gastspiel vor der Kamera dauern wird, ist noch nicht bestätigt. Im Staffelauftakt, der in den USA in der vergangenen Nacht mit zwei Episoden vollzogen wurde, wurde lediglich ihr Name erwähnt.
Die vierte Staffel von "Superman & Lois" adaptiert im Wesentlichen die Comic-Geschichte um Death of Superman aus den frühen 1980ern, in der Superman (Tyler Hoechlin) gegen Lex Luthors Doomsday Monster antreten muss.
Die im englischen Sheffield geborene Elizabeth Henstridge hatte mit ihrer ersten Serienhauptrolle gleich ihren großen Durchbruch - als Jemma Simmons war sie in sieben Staffeln von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen - wo sie in der letzten Staffel auch erstmalig im Regiestuhl Platz genommen hatte. Neben "Superman & Lois" hatte Henstridge auch bei beim kurzlebigen
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- Update Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- Update "Bosch"-Spin-off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ausführlichen Trailer
- Update "Too Much": Netflix mit Termin und Trailer für seine RomCom-Serienhoffnung
- Von "Chief of War", "Foundation" bis "Slow Horses": Apple-Trailer stellt neue Serien- und Film-Highlights vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
