Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Wilderness": Trailer und Deutschlandpremiere für Rachethriller mit Jenna Coleman ("Doctor Who")

von Vera Tidona in News national
(25.08.2023, 11.45 Uhr/ursprünglich erschienen am 18.07.2023)
Oliver Jackson-Cohen ("The Invisible Man") in weiterer Hauptrolle dabei
"Wilderness" mit Jenna Coleman und Oliver Jackson-Cohen
Amazon Studios
"Wilderness": Trailer und Deutschlandpremiere für Rachethriller mit Jenna Coleman ("Doctor Who")/Amazon Studios

Die Produktion der neuen Amazon-Serie  "Wilderness" mit  "Doctor Who"-Star Jenna Coleman und Oliver Jackson-Cohen ( "Spuk in Hill House") nimmt Gestalt an. Auf ersten Bildern zeigen sich die beiden Hauptdarsteller (noch) als glückliches Paar auf einem Abenteuertrip im Grand Canyon Nationalpark - doch die Stimmung schlägt schon bald um. Amazon verfilmt den gleichnamigen Rachethriller von B. E. Jones als Miniserie.

UPDATE 1: Zusammen mit einem ausführlichen Trailer hat Prime Video nun zumindest einen Starttermin für die USA bestätigt: Am 15. September geht es los.

UPDATE 2: Prime Video hat nun auch für Deutschland den 15. September als Startdatum von "Wilderness" bestätigt.

Die Besetzung ergänzen Ashley Benson ( "Pretty Little Liars"), Eric Balfour ( "Charmed"), Claire Rushbrook ( "Whitechapel"), Morgana Van Peebles ( "Superstition"), Jonathan Keltz ( "Reign"), Marsha Stephanie Blake ( "Orange is the New Black"), Talia Balsam ( "Mad Men"), Crystal Balint ( "Supergirl"), Natalie Sharp ( "BH90210"), Geoff Gustafson ( "Bates Motel") und Jake Foy ( "Arrow") in weiteren Rollen.

"Wilderness" basiert auf der 2017 erschienenen Romanvorlage und wurde von Marnie Dickens ( "Gold Digger") adaptiert. Die Regie des Mehrteilers führt So Yong Kim ( "Dr. Death"). Produziert wird die Serie von Firebird Pictures und Amazon Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare