Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neue komplette Folge: Staad oder krachert? · 17.08.20 | Folge 2583 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam pack ma's · 13.08.20 | Folge 2582 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Mama ante portas · 12.08.20 | Folge 2581 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Vom Unglück verfolgt · 11.08.20 | Folge 2580 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Geduldsspiel · 10.08.20 | Folge 2579 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Moral und Wirklichkeit · 06.08.20 | Folge 2578 (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Wo habe ich den vonrumpöbeln geredet" 310, dort, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sonnenblümchen, wie schon erwähnt, war ich ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: simla: hi User 1782607 schrieb am 05.08.2025, 12.33 Uhr: ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Ich würde nicht erwarten, dass ein Darsteller, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich hab aber alle Sendungen schon gesehen ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: gestern Abend bin ich fast vom Glauben ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Hubertine: Brigitte 1950, es kommen ja noch einige Sendung, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Ja ,unerträglich. Wer es nicht versteht mit ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ajotte 19.17, das vermute ich auch. Die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: @Nuntius: Mag sein. An anderer Stelle wurde vom ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Die Traditionalisten werden sich freuen, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: DiD reist auch in diesem Jahr bei der ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: simla: hi ResiR'ding schrieb am 04.08.2025, 20.12 Uhr: ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Fand ich auch , wobei die anderen ihm auch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Resi, und auch den Serientod von der Trixi ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ok
- 04.08.: Neue komplette Folge: Eine maßgeschneiderte Hochzeit · 30.07.20 | Folge 2574 (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Kein falscher Stolz · 29.07.20 | Folge 2573 (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: User 1879395 Ich finde Uri nicht schlimm.Sie ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: Wo habe ich den vonrumpöbeln geredet?Und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ich meine den wildbieselnden,notgeilen ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Absolut Brigitte! Der reale Tod von Ferdinand ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hubertine: ResiR'ding, leider haben halt nicht alle ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: 310, wo hab ich denn rumgepöbelt und jemandem zum ...
- Platz 8
723 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1092798 schrieb am 26.06.2019, 10.21 Uhr:
Hallo zusammen, endlich hat Fanny mit bekommen, das Felix sein ganzes Geld ausgegeben hat, jetzt bin ich gespannt wie es mit Klara weiter geht, ich glaube kaum das sie bei dem Felix bleibt wenn nichts mehr zu holen ist, interessant ist auch was Gregor zu der ganzen Sache sagt, der macht Urlaub und Fanny hat den Ärger am Hals, die Fanny hätte auch mal auf die Idee kommen können, wie es sein kann, das sich die ältere taffe Karla mit dem Milchreisbubi Felix einläßt, den nicht mal die Sarah wollte, das gibt schon zu denken, jedenfalls wird es heute und morgen bestimmt spannend wie es weiter geht ich freue mich schon auf die Folgen
euch allen einen schönen TagUser 1298211 schrieb am 26.06.2019, 12.21 Uhr:
Es ist sehr heiß, aber DiD lässt mich die Hitze für kurze Zeit vergessen. Besonders die " Freundschaft " zwischen Felix und Karla, und die Gegnerschaft zwischen Sascha und Manfred mit der Rosi im Hintergrund finde ich besonders spannend. Da braut sich bei den Beteiligten was zusammen!
Euer_Hallodri schrieb am 26.06.2019, 10.10 Uhr:
Da hat der Sascha sauber neiglangt, der Zweck heiligt die Mittel.
Der Felix ist so hohl, man glaubt es nicht, dann das blöde Grinsen gegenüber der Fanny.Schau mer mal wie es weitergeht mit dem Schützenhaus vom Fischer und dem durchgeknallten Felix,hitzig grüsst Hallodrigermar schrieb am 26.06.2019, 13.29 Uhr:
Das blöde Grinsen wird Felix sicher bald vergehen, denn das ist doch klar: kein Geld, keine Carla mehr. Aber dann kann er wieder das machen was er am besten kann. Heulen, jammern und sicher auch wieder aggressiv werden. Es sind dann ja wieder alle Schuld, nur er nicht.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 26.06.2019, 09.31 Uhr:
Hallo liebe User, seid Ihr alle im Hitzekoma oder habt Ihr ganz einfach h die Lust verloren zu schreiben?Die Felix- Karla-Geschichte geht wohl in den Endspurt (hoffe ich zumindest) und was aus Rosi und Manfred wird?
Poppy schrieb am 26.06.2019, 08.18 Uhr:
Dem Manfred kann man einen gewissen Charme und Witz nicht absprechen, er versteht sein Handwerk !
Mauschelei ?
Ist nichts Neues !
User_1081813 schrieb am 26.06.2019, 08.02 Uhr:
Wünsche mir momentan nur Eines, bitte Ende mit der Felix-Story !
UnschuldvomLand schrieb am 26.06.2019, 11.11 Uhr:
oh ja bitte. Das war in letzter Zeit eindeutig zu viel Felix. Ich kann den Gesichtsausdruck nimmer ertragen.
Allgaeuerin schrieb am 26.06.2019, 14.38 Uhr:
Und vor allem das laut schmatzende Geknutsche mit Karla.
User 1443747 schrieb am 26.06.2019, 17.33 Uhr:
Erst zieht sich die "Trauer" um die verstorbene Oma und nun - von Trauer keine Spur -
geht es endlos um Omas Hinterlassenschaft, die der Schnösel ohne Bedenken unters
Volk wirft (Oma hat bestimmt zeit ihres Lebens schwer dafür schuften müssen) und auch schon das ihm notariell noch nicht zugesprochene Erbe zum Fenster hinaus.
Hier muss dringend die Notbremse gezogen werden.
User_1092798 schrieb am 26.06.2019, 06.29 Uhr:
Guten Morgen, endlich hat die Fanny mal mit bekommen, das der Felix sein Geld mit vollen Händen raus geworfen hat, ich bin gespannt wie es weitergeht, ich kann mir vorstellen, das die Karla ganz schnell das Weite sucht, wenn der Geldbeutel zu bleibt, die Fanny hätte die ganze Zeit ein bißchen kritischer sein können, wenn man den Milchreisbubi anschaut und daneben die ältere taffe Karla, das hätte der Fanny auffallen müssen, da kann was nicht stimmen, da wird es heute abend und morgen interessant werden, vorallem bin ich ja neugierig, was der Gregor dazu sagt, das ist auch so eine Sache, in Lansing geht es die Hecken runter und Gregor macht Urlaub
einen schönen Tag euch allen
Zementsack schrieb am 26.06.2019, 01.07 Uhr:
In der Dienstagsfolge war ja wohl der Wurm drinnen.
Zum einen in der WG und später beim Brunnerwirt - schön im Glas.
Felix wundert sich über den freundlichen Kredithai - dann warte mal ab wenn die Rückzahlung nicht klappt. Wobei Fany das wohl hoffentlich abwürgen wird. Denke so wie Karla sich den Fun- und Shoppingtrip nach London vorstellte, hätten die 5000 Euro eh nicht gereicht. Für mich ist das ein Luxusweibchen, dass sich mal gezielt einen Arzt oder Architekten angeln wird um ihn auszunehmen.
Wie die Schützenhausgeschichte ausgehen wird finde ich halbwegs spannend. So klar sehe ich derzeit nicht dass Sascha das verhindern kann.
Andererseits müssten die Kulissen dann ja mächtig umgebaut werden...
Katzenfee schrieb am 25.06.2019, 20.05 Uhr:
Jetzt hat mir die fanny gefallen wie sie mit Felix Klartext geredet hat ,der Felix ist ja sowas von dämlich !
Die Vroni verstehe ich auch nicht ,die lässt sich auch jetzt von dem Schlitzohr einwickeln!dieser Ungustl ! 😥👹
Hektor schrieb am 25.06.2019, 12.00 Uhr:
Ja die Story mit Neuseeland ist sowas von unrealistisch. Die resolute Fanny ist nun schon Monate allein und dabei sollten es nur vier Wochen sein. Für mich schon unrealistisch, daß sie so tolerant ist. Was auch nicht zu ihrem Naturell paßt,ist die schon erwähnte Milde Felix gegenüber. Also bei mir würde es da gscheit im Karton rappeln. Denn sie hat ja doch mitgekriegt, für was er alles Geld ausgegeben hat. Das finde ich geht gar nicht.
Zu Roland und Vroni: frage mich seit langem, warum die Vroni plötzlich so weichgespült daherkommt, wo sie doch sonst immer gleich recht eckig und kantig ist. In meinen Augen passen die zwei gar nicht zusammen und prickeln tut da schon längst nichts mehr.Bergfee_User_1127014 schrieb am 26.06.2019, 12.22 Uhr:
Da möchte ich Hektor widersprechen. Vroni und Roland verkörpern für mich ein Paar, das sich versteht und ergänzt, gleich auf den Punkt kommt (die Sache mit Rolands Romantikoffensive). Sie haben es geschafft, den anderen zu nehmen wie er ist, Vroni mit herrlichen Kontras und Roland die manchmal sperrige Art von Vroni mit fränkischem Gleichmut. Ein Kuss der beiden ist empathischer und überzeugender als bei den anderen Paaren. Einfach gut gespielt.
151219201997 schrieb am 25.06.2019, 09.47 Uhr:
Diese Story um Gregor und seinem Aufenthalt in Neuseeland ist vom Drehbuch her der totale Flop.
Hallertauerin schrieb am 25.06.2019, 16.06 Uhr:
Ich habe so verstanden, dass die Karla bei einem Rechtsanwalt arbeitet.
Wenn sie mit einem Rechtsanwalt befreundet gewesen wäre - dann war es sicher eine fragwürdige Freundschaft - sie 22 Jahre - und der Rechtsanwalt - wie alt?Ich glaube fast, dass ich mir die Folgen dieser Woche nicht ansehe. Erst am Freitag wieder die von der nächsten Woche. Ich mache eine Pause.Bis ich mich wieder melde, wünsche ich allen Usern eine gute Zeit
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2019, 09.34 Uhr:
Auch wenn die "Figur" Bamberger recht nervt, so ist die Rolle super gespielt und ich liebe die Stories um Vroni und ihn.
Ja, so fix sind mal 12.000 Euro ins Ofenrohr geblasen. Der Felix ist und bleibt halt ein dummer Bub. Leider sehen Fanny und Theres auch noch selig lächelnd dabei zu.
Superchris schrieb am 25.06.2019, 09.12 Uhr:
Der Felix lässt sich ausnehmen wie ein Sugar Daddy im Spätherbst seines Lebens, der aber wenigstens die Spielregeln diktiert. Letzte Woche hab ich urlaubsbedingt nix gesehen, ich frag mich, weiß er, dass sie weiß, dass er geerbt hat? Was hat er denn als Beruf vor ihr ausgegeben? Sie hat doch ein deutlich höheres Einkommen. Sicher, er ist dumm und naiv, aber Karla ist schon auch verschlagen und ausgeschämt, fast schon kriminell. Und wieso drückt Fanny im Moment beide Augen zu, wenn schon die Uri nix mehr blickt? Das Dinner ging ja auf's Haus und hat sicher auch mind. 100 € gekostet!
Merkt Felix denn nicht die Spirale, in der er sich befindet?? Jetzt auch noch Geld bei nem Kredithai leihen, oh Mann. Gregor sonnt sich in seinem Burnout (eher Bore-out), wenn er wiederkommt und Felix' Schulden begleichen muss, hat er dann gleich einen Rückfall.
User_1081813 schrieb am 25.06.2019, 08.50 Uhr:
Die Vroni und der Roland haben mich einmal wieder sehr amysiert, die beiden zu sehen ist für mich immer wieder ein Genuss. Und wieder sooooooo ein Zufall, der Herr 'Gerstl treibt sich ebenso im Wald herum ! Den Sasha kann ich einerseits verstehen, jedoch was Rosi betrifft, sollte er sich einfach nur raushalten. Hoffentlich erledigt sich das Thema Karla und Felix bald, kann es einfach nicht mehr ertragen !!!!
151219201997 schrieb am 25.06.2019, 08.57 Uhr:
Bei Rosi hatte ich gestern erstmals den Eindruck, dass sie echt auf Manfred steht, ihre Blicke sprachen Bände!
Superchris schrieb am 25.06.2019, 09.13 Uhr:
Ich sehe schon wieder Skepsis und Zweifel. Das muss doch Überwindung kosten, so nem schiachen Hund auf den Mund zu küssen.
Superchris schrieb am 25.06.2019, 09.38 Uhr:
Da stimme ich voll zu! Sie schaffen immer wieder einen Kompromiss, vor allem weil Vroni die Ruhe bewahrt und klug und überlegt argumentiert. Dass Roland den Gerstl beim Bäume studieren begleiten durfte, war eine dreifache Win-win-Situation.
151219201997 schrieb am 25.06.2019, 10.15 Uhr:
Superchris, glauben Sie mit Wagenbauer wäre es besser?
User 1264534 schrieb am 25.06.2019, 08.44 Uhr:
Hallo. Ich war einige Tage verreist und habe.nicht im Forum gelesen. Aber als ich gestern abend reingeschaut habe, dachte ich , da bin ich im falschen gelandet. Nur Hin und Her und private Befindlichkeiten - wer wen wann evtl. beleidigt oder gesperrt hat.
Aber jetzt wenden wir uns wieder DiD und seiner Handlung zu ...gell !
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Die Heiland: Wir sind Anwalt": Starttermin für fünfte Staffel verkündet
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "CHECK IN - Marinas Rätsel-Abenteuer": Premiere von neuem Spin-off der Checker-Reportagen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.