Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
691

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4691 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.56 Uhr:
    Damit es nicht zu einseitig wird:
    die annalena hat sich aber auch nicht ausgezeichnet! Erst läßt sie sich auf solchen kuhhandel ein und folgt tobias wie ein doofes schoßhündchen nach srilanka, um dann wegzulaufen wie ein kind.
    Ist das ein gesundes verhalten?
    Ich meine, die freundinnen annalena und fanny passen gut zusammen. Mike soll schauen, dass er weg kommt von diesem duo...
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 22.25 Uhr:
      Naja, Annalena!!! Die Schauspielerin spielt die Verzeiflung schlecht. Und ich findr ihr Verhalten unreif.
    • Allgaeuerin schrieb am 15.01.2019, 07.53 Uhr:
      Das dachte ich mir auch! Sie bringt nicht mal ein paar Tränchen raus. Da ist jede Laienschauspielerin glaubhafter.
    • Voltigeur schrieb am 15.01.2019, 10.43 Uhr:
      Genau meine Meinung,
      In Lansig wird immer trocken geheult.
      Das kommt so unnatürlich herüber, manchmal wirkt es schon komisch.
      Das verzogene Gesicht von Annalena ohne Tränen erinnert mich an eine Clown Nummer im Zirkus
      die ich mal gesehen habe.
      .
      Das die Schauspieler das nicht zusammen bringen verstehe ich nicht.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.26 Uhr:
    Am anfang kann ich fannys entsetzen und die sorge um den sitzengelassenen "best'n freind" noch ein bißchen verstehen.
    Aber dann beginnt sich fanny zu steigern, man spürt wie zorn in ihr wächst über annalena und mike.
    Und sie verliert völlig die kontrolle, als sie mike gegenübersteht und in einem hysterischen anfall schlägt sie zu...
    das ist fanny, die immer um ein paar takte zu heftig tickt. Und nun: fanny, die rasende.
    Unglaublich, soviel gewalt am frühen abend!
    In welche niederungen der unterhaltung führen uns nun die lieben autoren?
  • Poppy schrieb am 14.01.2019, 20.15 Uhr:
    Auweia, nun hat's geklescht, ja die hübsche Österreicherin hat Temperament !
  • Anhalter_1271008 schrieb am 14.01.2019, 20.14 Uhr:
    Haben die nicht genug Probleme im Brunnerwirt? Die Köchin schlägt einem Gast ins Gesicht. Na super. Die hätte sich mehr um den Brunnerwirt kümmern sollen, als um ihren angeblich besten Freund. So doof und weltfremd kann man sich doch nicht benehmen.
    Fanny war uns aber schon immer suspekt. Wie kommt die aus dieser blamabelen Situation wieder raus?
    • Poppy schrieb am 14.01.2019, 20.19 Uhr:
      Sie wird wieder sagen : es tuat ma laad ........
      ( Und alles ist wieder in Butter )
    • Allgaeuerin schrieb am 14.01.2019, 21.06 Uhr:
      Die Fanny soll gefälligst einen Gang zurückrudern. Wie kann man sich so aufführen? Schließlich wäre es doch gar nicht soweit gekommen, wenn sie nicht schon anfangs eingemischt hätte! Sie war doch diejenige, die Annalena mehr oder weniger in Tobis Bett geschubst hat.!
      Annalena hätte ja von Anfang an Zweifel in dieser Beziehung.
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 21.37 Uhr:
      Ganz recht! Aber da gehört auch etwas Grips dazu, hat sie nicht im Überfluß!
  • Superchris schrieb am 14.01.2019, 20.10 Uhr:
    Ja, da mag ich mich am liebsten reinbeamen und der Fanny auch links und rechts eine Watschen reinpfeffern! Was echauffiert sich denn die wie ein HB-Männchen?? "Mei bester Freind, mei bester Freind", den sie jahrzehntelang nicht gesehen hat, ist ihr wohl wichtiger als alle Blutsverwandten!! Vielleicht kommt ihr der Gedanke, dass die Hochzeit überstürzt und schlecht geplant war, auch wenn Annalena dann bei ihrer Zustimmung auch den letzten Weg gehen sollte (will ich gar nicht entschuldigen). Allerdings geht's ihr auch schlecht genug, da muss sie sich nicht noch Fannys Zorn antun, die ihre Kompetenzen deutlich übersteigt!
  • 151219201997 schrieb am 14.01.2019, 20.02 Uhr:
    Ein Bierkrieg aus dem Jahre Schnee, Flori hat noch Achselhaare und Mike kriegt eine Watschen, hier ist die Zeit tatsächlich stehen geblieben!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 20.53 Uhr:
      Tja, Yoko, nicht jeder rasiert sich überall und sieht aus wie ein Kind.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.30 Uhr:
      Naja, diese "eiswasser-fast-stripp-show" von flori muss man auch noch verkraften😩🤪😳🙄😰... u.ns bleibt heut wirklich nix erspart!
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 21.38 Uhr:
      War das nix für die Damen? Flori hat im Sommer schon ein bissl abgespeckt!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 21.43 Uhr:
      Nee, Flori ist hübscher angezogen. Mir gefällt sein voller Schopf gut.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.48 Uhr:
      Booaaahh, superchris! Ich bin heut traumatisiert... so genau wollt ich den flori gar nie sehen.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.59 Uhr:
      Nuntius, heut haben wir floris "brust-schopf" gesehen. Können sie heute ohne alptraum schlafen?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 22.37 Uhr:
      Haben wir doch schon in der Schwitzhütte gesehen. Ich bin inzwischen in einem Alter, dass ich mir nicht nahe Menschen lieber angezogen sehe. Da kann mir der eine oder andere
      wohl gefallen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.01.2019, 05.55 Uhr:
      Angezogen meine ich, kann mir der ein oder andere gefallen.
  • Katzenfee schrieb am 14.01.2019, 20.00 Uhr:
    Wie führt sich denn die Fanny auf ,unmöglich ! Wie ein Racheengel ,wer glaubt sie eigentlich wer sie ist !ich habe kein Vetständnis für sie !
    Warum mischt sich die Uri in die Führing des Wirtshauses ein ,der Gregor hat schon recht er muss was ändern !
    Der Hubert ist ein Fiesling und bleibt einer ?,!
    Aber dass die Rosi ind der Martin auch so sind?
    Ja spinnt die Fanny jetzt total ,gibt dem Mike eine Watschen !am liebsten möcht ich ihr eine geben ,!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 21.01 Uhr:
      So ein bisschen kann ich Fanny verstehen. Ich male mir jetzt auch aus, wie es Tobi nun geht. Und sie tut dies erst recht. Man haut nicht einfach ab. Man kannsein " Maul" aufmachen und sich verständlich machen. Nee, die Knatscherei von Annalena gefällt mir gar nicht.
  • Katzenfee schrieb am 14.01.2019, 19.13 Uhr:
    Es hat aber Dooren Dietl sicher niemand gezwungen ,sich die Lippen aufzu spritzen ,ich habe sie früher in einem Film gesehen ,sie war fesch und hatte es nicht nötig dass sie das macht !
    Es ist halt so dass manche Figuren rausgeschrieben werden auch in anderen Serien ( in aller Freunschaft )Cherill Cheppart zum Bsp ,ich weiss nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe ? Es gibt Schauspielerinnen die sich nicht im Gesicht herum schneiden lassen ,und recht haben sie !!
    • 151219201997 schrieb am 14.01.2019, 20.07 Uhr:
      Liebe Katzenfee, das kann man so oder so sehen, ganz Unrecht hat die Fanny nicht, denn das Verhalten von Anna-Lena war nicht in Ordnung !
    • User 1153314 schrieb am 14.01.2019, 20.38 Uhr:
      Deshalb braucht die aber dem Mike keine runterhauen , wer glaubt sie denn wer sie ist ! So eine hysterische Zicke 🙀
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 20.43 Uhr:
      Ganz recht, der Mike hat ja schon selbst genug gelitten unter dieser Situation!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 20.56 Uhr:
      Hallo Katzenfee, diese Schauspielerin ist wieder in einer anderen Serie mit Kurzhsaarschnitt aufgetaucht. Selten eine Frau gesehen, die mit kurzem Haar so hübsch ist.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 21.02 Uhr:
      Finde ich auch, Yoko.
    • Katzenfee schrieb am 14.01.2019, 21.21 Uhr:
      Liebe Nuntius ,du weisst dass mir ihre Frisur nicht gefällt ,darum sagt du mir das ,danke ,aber in welcher Serie ?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 23.40 Uhr:
      War es rote rosen? Lange nicht teingeschaut.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.01.2019, 12.52 Uhr:
      Hallo Katzenfee, und diese kurzen Haare trägt sie grau. Und sieht gerade deswegen zum Hinschauen aus.
  • pfingstrose schrieb am 14.01.2019, 18.03 Uhr:
    Liebe Neanderin,
    Siie haben vollkommen recht. Der Schönheitszwang gilt vor allem für Frauen. Wenn man sich Did anschaut kanne er ja für Männer nicht gelten.
    Sollte man mit Frau Dietl so umgegangen sein, wie es im Internet zu lesen ist, dann sollte man sich beim Bayerischen Rundfunk schämen.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 18.28 Uhr:
      Ja, liebe pfingstrose, es ist ein uraltes spiel, dass sich vorallem die frauen dem schönheitszwang aussetzen. Und wenn es schiefgeht, ist man blamiert.
      Ich fand doreen dietl in ihrer rolle als trixi sehr überzeugend..
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.01.2019, 05.58 Uhr:
      Naja, also, hat nicht Harry Blank gebotoxt? Seine Mimik läst nur traurige Augen zu.
  • Voltigeur schrieb am 14.01.2019, 09.28 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Es könnte gut möglich sein, das Frau Dietel, was ihre Kündigung anbelangt, einfach nichts sagen darf.
    In vielen Firmen unterschreibt ( je nach Posten den man in der Firma hatte ) man bei der Kündigung, ein Papier, in dem steht das man unter androhung von Strafe ( Konventionalstrafe ) keine Mitteilungen weiter geben darf.
    Egal ob sich das nun über das Arbeitsklima oder interne Informationen oder wie die Geschicht bei Did weiter geht, handelt.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 14.22 Uhr:
      Man kann in Interviews lesen, dass sie nach dem Aufspritzen ihrer Lippen keine Angebote bekommen habe. Aber sie war doch 10 Jahre mit dicken Lippen bei did!
      Ich glaub, sie musste zwangsläufig nachjustieren, sonst wäre es noch schlimmer geworden. Und das fanden die Macher denn doch irgendwie, naja? Wer weiß.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 15.55 Uhr:
      Frau dietel mag einen fehler gemacht haben, als sie meinte, sich mit der lippen- aufspritzerei attraktiver zu machen. Aber ist das ein grund, sie so zu behandeln? Wenn ich daran denke, was sich manche männer leisten, die aber keineswegs zurücktreten oder sonstwelche nachteile deshalb in kauf nehmen müssen (z b hoeneß...)!!!
      Aber eine frau, die sich wegen eines, auch von diversen männern und frauen forcierten schönheitszwangs operieren läßt und leider nicht erfolgreich ist, läßt man übel auflaufen...
      Welch eine perverse welt!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 17.00 Uhr:
      War doch nur meine Vermutung, Neanderin. Vielleicht wurde ihr ja auch aus einem snderen Grund gekündigt.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 18.04 Uhr:
      Honess ist für mich ein prototyp jenes mannes, der alles machen darf und auch für das noch verehrt wird, während andere leute für viel weniger schon alles verlieren....
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 18.10 Uhr:
      Sehen sie, nuntius, und gerade das finde ich schrecklich, weil es heißt " wer weiß was frau dietel gemacht hat". Klar man weiß es nicht. Aber wenn sie nichts dafür kann, ist sie die verliererin auf der ganzen linie.
      Und hätte sie etwas schlimmes gemacht, wäre es schon publik geworden. Sowas findet immer jemand heraus und die medien zerpflücken gerne...
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 21.41 Uhr:
      Jetzt auch nicht mehr! Der Wind hat sich gewaltig gedreht, auch bei den Fans! Seine Rede bei der Mitgliederversammlung Ende November war völlig hilflos!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 08.21 Uhr:
      Ich weiß nicht, warum man so ein gschiss darum macht. Das ist halt der winter! Früher hat man die berge im winter gemieden und die häuser waren dorthin gebaut, wo kein lawinenabgang war.
      Das problem sind die menschen, die sich durch die letzten milden winter ein falsches bild eingeprägt haben vom winter im bergland. Und die technik versagt, weil sie für so ein wetter nicht geschaffen ist.
      Wie unbedarft und respektlos menschen sein können sieht man an den 4 schifahrern, die sich auf eine GESPERRTE, besonders schwierige abfahrt begeben haben und von einer lawine erfaßt wurden. Am übelsten ist, dass solche leute dann gerettet werden müssen, so dass sich die retter dann selbst in höchste gefahr begeben müssen.
      Leut, bleibts daheim, schaufel das haus und das dach frei und denkts dran, dass der mensch nur ein kleiner wicht ist im gegensatz zur natur!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 08.41 Uhr:
      Ich muss Ihnen beipflichten, Neanderin. Es gibt immer noch Skifahrer, die allen Ernstes dort hinfahren. Andere müssen schuften, um des Schnees Herr zu werden, setzen ihr Leben aufs Spiel...
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 09.03 Uhr:
      Früher hat man nie von bauernhäusern gehört, bei denen das dach eingestürzt wäre! Die alten dachstühle aus dem zum richtigen zeitpunkt geschlagenen und lange getrockneten holz haben jahrhunderte überdauert, ohne vom wetter zerstört worden zu sein!
      Das ist unsere moderne bauweise, ohne hirn. Das fängt am bauplatz an und endet beim unzulänglichen baumaterial!
      Und man sieht heute nur den unterhaltungswert einer landschaft, ohne die gefahren zu erkennen, die diese fehleinschätzung mit sich bringt.
    • Voltigeur schrieb am 14.01.2019, 09.41 Uhr:
      Hallo Alle Zusammen,
      Ich könnte jetzt meinen Beitrag mit,
      " Gebrauchte Schneeschaufel billig abzugeben "
      betiteln.
      Hier haben wir nichts, Samstagnacht sind 3 cm gefallen und am Sonntag hat es geregnet und schon war wieder Feierabend.
      Der Wetterbericht sagt, Kein Schnee in absehbarer Zeit.
      Heute scheint die Sonne.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.01.2019, 09.52 Uhr:
      Hallo Reinhatd, ich hätte auch einen Beitrag zum Flohmarkt: Gebrauchten Weihnachtsbaum günstig abzugeben, nur leichte Gebrauchsspuren.
    • Katzenfee schrieb am 14.01.2019, 09.54 Uhr:
      Ganz richtig Neanderin ! Heute mit den Fertighäusern und den Flachdächern ,ein gescheiter Dachstuhl mit einem robusten Dach ist schon was anderes!🏚🏠🏡🏘
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 10.02 Uhr:
      Hier, an der Donau, ist auch nur sporadisch Schnee, aber schon auf der anderen Donauseite, zum Bayrischen Wald hin, verändert sich die Situation. Unglaublich, wie doch über relativ kurze Entfernungen hinweg es doch solche Änderungen im Wetter geben kann...
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 10.05 Uhr:
      Schade, Bergfee, ich hab leider keinen Platz in meiner Kühltruhe, sonst hätt ich Ihren alten Christbaum schon genommen. Aber vielleicht hat einer einen Ofen und braucht Brennmaterial? :-)))
    • Voltigeur schrieb am 14.01.2019, 10.18 Uhr:
      Hallo Bergfee,
      Da würde ich jetzt noch ein bischen warten, im moment ist der Markt übersättigt damit, im Sommer bekommst Du sicher einen besseren Preis dafür und ohne Nadeln ist er ja auch viel praktischer, da muss man nicht immer zusammen kehren was herunter fällt.
      Viele " sehr seriöse" Grüsse,
      Reinhard
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.01.2019, 11.16 Uhr:
      Neanderin und Reinhard 👍👍👍Kaminofen ist da, wollte halt ein Geschäft machen und eine Heißklebepistole für die Nadeln zum Sonderpreis könnte ich auch mitluefern! 😊
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 12.02 Uhr:
      Na, mit heissklebepistole, das ist ein angebot, dem man kaum widerstehen kan....🤣😂
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.01.2019, 12.09 Uhr:
      Egal wie viele 👎- manchmal muss man einfach auch mal ein bisschen blödeln dürfen.
    • User 1153314 schrieb am 14.01.2019, 12.30 Uhr:
      Dein Kommentar trifft es auf den Punkt!!
    • User 1414545 schrieb am 14.01.2019, 12.31 Uhr:
      Dann darf ich mich ja gar nicht über unser momentanes Aprilwetter beschweren.
    • Allgaeuerin schrieb am 14.01.2019, 14.04 Uhr:
      Das seh ich auch so. Das Leben ist ernst genug! 🤣
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 14.24 Uhr:
      Und d a s in der Schweiz!⛷🏂🛷🎿⛸
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 16.00 Uhr:
      Der daumen, liebe bergfee, weist nach unten und die botschaft heißt vermutlich, dass da jemand zum lachen in den keller geht!
      😉😳🤗
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 17.01 Uhr:
      War früher d o c h alles besser???
    • User 1414545 schrieb am 14.01.2019, 17.55 Uhr:
      Na klar. :-)))
    • User 1414545 schrieb am 14.01.2019, 17.57 Uhr:
      Früher gab es Sommer und Winter.
      Heute ist es im Sommer heiß, im Winter kalt. Das ist nicht mehr normal.
      Wir werden alle sterben. Und das Alles wegen dem Trump. ;-))
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 18.33 Uhr:
      M a n c h e s war besser, liebe nuntius!
      Heute war unter den lateinvokabeln, die mein enkel zu lernen hatte, das wort nuntius! Jetzt weiß ich was es heißt!🤗
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 18.41 Uhr:
      Trump ist gefährlich, unter anderem, weil er andere seines schlags motiviert, es ihm gleichzutun. Wie z b den neuen brasilianischen präsidenten Jair Bolsonaro, der nun drangeht, alle projekte zum schutz des regenwaldes zu bekämpfen und einstellen zu lassen! Er bezieht sich dabei auf die aussagen trumps zu umweltschutzfragen und klimawandel....🤯
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 20.15 Uhr:
      Okay, schön für dich! Für meinen Weg zur Arbeit brauch ich eine gute Stunde und die teils rutschigen Straßen sind nicht so lustig im Moment!
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 20.39 Uhr:
      Dann wäre er der gleiche dämliche Riesentrottel!! Trump ist herzlich eingeladen, mal den Niedrigwasserstand im Herbst oder das Schmelzen der Gletscher zu verfolgen!! Vom steigenden Meeresspiegel ganz zu schweigen! Sich selbst gib er ja die Note A+ (kopfschüttel), ich geb ihm eine F-! Worst president ever!!!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 20.42 Uhr:
      Furchtbare Männer. Leben nehmen statt leben geben, wie es Frauen tun.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 21.09 Uhr:
      Superchris nun ist in Danzig ein ( bisher für uns unbekannter) Bürgermeister erstochen worden. Es trifft immer die falschen.
    • Superchris schrieb am 14.01.2019, 21.13 Uhr:
      Latein ist wieder schwer im Kommen, hab ich gelesen! Hatte fünf Jahre Latein! Ist schon ne sehr komplexe Sprache, vor allem die verschachtelten Sätze bei Seneca, Ovid etc..- aber hilft sehr für's Leben! Man kann vieles von diesem Ursprung ableiten!!
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.39 Uhr:
      Mein enkel will kein techniker werden, sondern saurier erforschen. Das ist zumindest ein guter ansatz, weil es ihn beflügelt zu lernen. Weil er auch noch für die römer schwärmt, kommt ihm latein gelegen. Er hat latein als hauptsprache. Tot oder nicht, latein steckt überall drin...
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 21.43 Uhr:
      Es sind derzeit viele männer an der macht, die ich lieber in der obhut von psychotherpeuten sehen würde.... trump ist aber der bemerkenswerteste, weil seine aussagen und aktionen gar keinen zweifel mehr zulassen....
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 23.45 Uhr:
      Genau so isses, Superchris. Hatte auch 5 Jare Latein
      Nicht begeistert, aber jetzt dann froh.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 23.47 Uhr:
      Sollte er Paläontologie studieren wollen, kommt ihm das große Latinum gerade recht.
  • Schneizlreith schrieb am 13.01.2019, 23.54 Uhr:
    Also, ich schau ja DID von Anbeginn!
    Ich find es ungeheuer interessant, dass bei Doreen (Trixi) mit Hilfe vom Dschungel endlich rauskommt, dass Ihr Vertrag einfach nicht verlängert wurde. Aus heiterem Himmel!
    Nix von wegen, mehr mit Familie und so.... Wenn man sie schon rausschmeisst, sollte man doch zumindest das Rückgrat haben, das auch so zu veröffentlichen. Ich find es nach wie vor sehr schade!
    Hätte da auch ein paar andere Vorschäge, der ewig grantige ungepflegte Benedikt, der "neue" Preissinger-Sohn, und einige mehr....
    Nur mal so zur Anregung...
    Und alles in Allem könnten fast alle der männlichen Darsteller mal ein Haar- und Bartmakeover vertragen! Die schauen alle ziemlich altzopfig und ungepflegt aus!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 08.06 Uhr:
      Trixis Geschichte war längst nicht auserzählt. Was für ein Blödsinn.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 08.10 Uhr:
      Ein bißchen renovierung, liebe alexa, dürfte nicht schaden! Aber bitte nicht diese martialisch ausschauende männer- haar- und barttracht, seiten bis über die ohren wegrasiert, haare am oberkopf zu berge stehend und der bart, dass es aussieht, als würde das kinn 40 cm weit nach unten reichen. Ich weiß nicht, was junge männer dazu bringt, sich derart zu verstümmeln...? Hier laufen einige so herum und die werbung schürt das noch....😳
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 08.24 Uhr:
      Wer weiß was da dahinter stand... irgendwrlche zänkereien, eifersüchteleien, jemand hat frau dietl nicht gepaßt... warum hat man so eine heimliche mauschelei um den abgang gemacht?
      Man weiß ja nix...
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 08.44 Uhr:
      Sie sagt ja in einem Interview ( Google schickt mir solche Nachrichten, weil es weiß, dass ich did schaue), sie sei pünktlich, freundlich, vorbereitet gewesen, also ganz brav.
    • Neanderin1950 schrieb am 14.01.2019, 08.51 Uhr:
      So schätze ich doreen dietel auch ein! Unter künstlern aller art herrscht zumeist ein harter konkurrenzkampf. Da wünscht man sich nicht hin...
    • Katzenfee schrieb am 14.01.2019, 08.55 Uhr:
      Alexa:aber jetzt ist der Christian nicht mehr so unsympatisch wie amAnfang .
      Mit den ungepflegten Männern hast du vollkommen recht ,der Benedikt als erster !
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.01.2019, 09.26 Uhr:
      Hallo Alexa, dss sind doch aber wirklich nur Äußerlichkeiten. Wie im wirklichen Leben gibt es hält solche und solche. Auf keinen Fall möchte ich diese glattgebügelten Mimen sehen, wie sie in den amerikanischen Serien zu sehen sind. Alle austauschbar.
    • User 1153314 schrieb am 14.01.2019, 12.39 Uhr:
      Ich würde niemand austauschen man braucht ja auch ein paar Aufreger 😉 außerdem würden dann vielleicht die Schauspieler ausgehen denn alle mögen ja nicht die gleichen. Mich zum Beispiel stört der Benedikt überhaupt nicht !
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.01.2019, 13.43 Uhr:
      Stimmt, Bergfee, glattgebügelte....lauter Felixe bei did wäre langweilig.
  • Hallertauerin schrieb am 13.01.2019, 20.48 Uhr:
    danke. Da ich nicht fliege, weiß ich leider nix von.
  • Hallertauerin schrieb am 13.01.2019, 20.19 Uhr:
    Danke, Ihr Lieben. Ein paar Möglichkeiten hab ich auch in Erwägung gezogen.
  • Voltigeur schrieb am 13.01.2019, 18.24 Uhr:
    Hallo User 1267420,
    Klar kann man einfach zurück fliegen, muss aber dann ein Ticket kaufen.
    Wenn man den Hin und Rückflug gebucht hat und vor der Zeit schon weg will braucht man ein neues Ticket.
    Bei den billig Flügen kauft man meisst nur das Ticket für den Hinflug, für den Rückflug kauft man das Ticket dann erst im dortigen Land, da die meisstens noch blliger sind.
    Kleines Beispiel.: Genf - Bercelona 35.- Franken, für den Rückflug, Bercelona - Genf zahlt man in Barcelona nur 29.- Franken.
    Viele Ziele werden heute mehrmals pro Tag angeflogen, es ist also kein Problem schnell irgend wohin zu kommen und genauso schnell wieder weg.
    Da wir aber nicht wissen, wielange die Beiden in Sri Lanke bleiben wollten, wissen wir natürlich auch nicht ob sie ein neues Ticket brauchten.
    Viele Grüsse
    Reinhard