Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
209

Die Draufgänger

D, 2010
Die Draufgänger
  • 209 Fans   60% 40%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 183533.92Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2010 (RTL)
RTL-Krimiserie um ein ungleiches Duo. Die Draufgänger sind der vorsichtige Familenvater Marcus Maiwald und sein risikofreudiger Ermittler-Kollege Carl Berger. Die beiden arbeiten beim LKA in Dresden zusammen und sind beste Freunde. Allerdings geraten sie wegen ihrer unterschiedlichen Art (Harakiri gegen Vollkasko) immer wieder aneinander. Oft muss Polizeipsychologin Verona Winter eingreifen, um die Wogen wieder zu glätten.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • claudia (geb. 1960) schrieb am 07.05.2012:
    claudiaIch bin noch älter und fand die Serie gut,bis auf den( Schüttauf) das mit der Familie muß draußen bleiben. Krimis sollten sich nur auf den Fall konzentrieren.Countdown war auch gut wurde aber durch die liebelei der beiden auch wieder zu romantisch (denke ich) vieleicht sollte man das bei Krimis vieleicht lassen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Suzy schrieb am 31.03.2012:
    SuzyLiegt warscheinlich auch an unserem Alter, dass es uns so gut gefällt. Jörg Schüttauf ist mir seit "Ete und Ali" ein Begriff. Warum diese Serie so schlecht weg kommt, verstehe ich nichtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Suzy schrieb am 31.03.2012:
    SuzyLiegt warscheinlich an unserem AlterAntworten

Die Draufgänger-Fans mögen auch