Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Dreifacher Rittberger

D, 1987
Dreifacher Rittberger
  • 179 Fans   80% 20%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 2921noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

5 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.11.1987 (Das Erste)
Die Ruhrpott-Quasseltante Elke Heidenreich hat wieder zugeschlagen. Diesmal erzählt sie die Geschichte der drei Rittberger: Betty, Oma und Lore. Sie leben am Rande Münchens - ohne männliche Störgeräusche. Betty feiert 16. Geburtstag. Und da ist im Dreimäderl-Haus ganz schön was los...
(Hörzu 48/1987)
Fernsehlexikon
5-tlg. dt. Comedyserie von Elke Heidenreich, Regie: Bernd Schroeder.
Drei Frauen aus drei Generationen der Familie Rittberger leben unter einem Dach und meistern den Alltag mit Humor: Omma (Tana Schanzara), Lore (Maria-Grazia Kinsky) und Betty (Roswitha Wolf).
Die halbstündigen Folgen liefen montagabends.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Humpe schrieb am 09.12.2016, 08.48 Uhr:
    HumpeSeit ca. 12 Monaten gibts die DVD :-) "Panettone? Wattissdattenn? Pfannekuchen auf Italienisch?"
    Die Stimme von Hotties neuem Freund (Stimme aus dem Off) ist doch Bill Mockridge, oder? Der ist ja mit Grazia Kinski (Lore Rittberger) verheiratet. Was macht eigentlich Roswitha Wolf??Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Andrea (geb. 1961) schrieb am 24.07.2012:
    AndreaEndlich,darauf habe ich über 20 Jahre gewartet. Einfach nur super,die Kommentare vonne oma Rittberger, hättesse mal den richard Kleiderschrank geheiratet, allein schon huhu ich binnet,einfach nur nur klasse.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Brigitte (geb. 1949) schrieb am 21.07.2012:
    BrigitteIch habe die Serie damals nicht gesehen (wurde vielleicht nicht in Österreich gesendet????) und heute nur im Teletext geschaut, weil ich etwas über Eiskunstlauf erwartete. Na ja: gerade läuft die Wiederholung auf ARD ^festival und ich hab die Buttercremetorte (auch ein unverzichtbarer Teil meiner Kindheit!) schon hinter mir. Heidenreich und Schanzara natürlich ein Muß.
    Aber die größte Überraschung und ich wundere mich, daß ich die junge Frau auf Anhieb an der Stimme erkannt habe: Margie Kinsky - noch als Maria-Grazia - die ich als Kabarettistin sehr schätze. Freue mich sehrAntworten

Dreifacher Rittberger-Fans mögen auch