Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
370

Hindafing

D, 2016
Hindafing
  • 370 Fans   81% 19%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung3 312333.22Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 16.05.2017 (BR Fernsehen)
Weiterer Titel: Willkommen in Hindafing (Arbeitstitel)
Handlungsort ist die kleine Gemeinde Hindafing, die angesichts veralteter Industrie und nicht vorhandenen Touristen versucht, sich ein neues Image zu geben. Der Plan des jungen Bürgermeisters Alfons Zischl (Brückner): gemeinsam mit dem Landwirt und Bio-Metzger Sepp Goldhammer (Giebel) will er ein neues Shoppingzentrum errichten, ganz zugeschnitten auf die aktuellen Ökotrends. Doch die Landespolitik macht Zischl einen Strich durch die Rechnung, denn Hindafing muss 50 Flüchtlinge aufnehmen. Deren Ankunft setzt allerlei Geschehnisse in dem kleinen Ort in Gang.
So verliebt sich der junge Pfarrer Krauss (Michael Kranz) ausgerechnet in den jungen Afrikaner Amadou (Joel Sansi). Der türkischstämmige Dorfpolizist Erol Yildirim (Ercan Karacayli) muss sich als alleinerziehender Vater nicht nur um seine zwei Kinder kümmern, sondern auch noch gegen Bürgermeister Zischl wegen mutmaßerlicher Beziehungen ins Drogenmilieu ermitteln. Zischl versucht zudem auch an die schwarzen Kassen seines Vaters heranzukommen. Für seine Ehefrau Marie (Röver) und ihre Freundin Gabi Goldhammer (Berndt) tun sich durch die Ankunft der Flüchtlinge währenddessen ganz neue Aufgabengebiete auf. Dann ist da noch Karli Spitz (Braun), der Betreiber des Vereinsheims, dessen Tochter Jackie (Kathrin von Steinburg) sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, wer denn der Vater ihrer Tochter ist
(RD)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 25.07.2017, 07.46 Uhr:
    User_1062931Wo gibt es in Deutschland noch solche schwarzen, urkomischen Serien? Schade, dass Hindafing kein größeres Publikum erreicht hat!Antworten

Popularität

Hindafing-Fans mögen auch