Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
237

Ich klage an

D, 1994
Ich klage an
  • 237 Fans   58% 42%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 14843noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.1994 (Sat.1)
1984 in der DDR. Den Urlaub verbringen Jürgen und Vera Färber mit ihren Kindern Martha und Mischa im Ostharz. Kurz vor der Heimreise spielen alle zusammen in freier Natur Verstecken. Dabei verschwindet Mischa spurlos! Die Suche der Polizei bleibt ohne Ergebnis. Wenige Tage später stellen die Behörden die Ermittlungen ein und verlangen, dass die Färbers ihren Sohn für tot erklären. Doch Vera und Jürgen geben nicht auf.
(Hörzu 14/1994)
Zweiteiliger Fernsehfilm nach dem Reportageroman "Wo ist Dirk?" von Ines Veith: Der authentische Fall einer Zwangsadoption in der ehemaligen DDR und der Kampf einer Mutter gegen das Vergessen.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Hansilein9876 (geb. 1964) schrieb am 25.06.2019, 18.41 Uhr:
    Hansilein9876Würde auch gerne eine Kopie nehmen . Wie kann man dich erreichen ?

Beitrag melden

  •  
  • wowi (geb. 1947) schrieb am 30.04.2019, 21.22 Uhr:
    wowiDer Film ist bei mir jetzt gelandet-wer eine kopie möchte bitte melden für einen kleinen opilus
  • Jojo79ww (geb. 1979) schrieb am 09.05.2019, 22.29 Uhr:
    Jojo79wwHallo, ja ich suche diesen Film seit 25 Jahren, ich würde gerne eine Kopie nehmen.
    wäre es eine DVD oder USB Stick oder VHS?
    lieben Dank schon mal
    Grüße
    Jojo

Beitrag melden

  •  
  • Max schrieb am 03.01.2015:
    MaxHabe die Wiederholung leider nicht sehen können. (Oktober 2014)
    Bitte noch einmal senden. Bekomme nirgendwo DVD oder Buch.
  • ADOPTIONimDIALOG Waltraut Schäfer schrieb am 26.07.2015:
    ADOPTIONimDIALOG Waltraut SchäferDas war ein wunderbarer Film, so vieles wird ständig unnötig wiederholt, hier wäre es wunderbar er würde nochmal wiederholt.
    Wieviele Zwangsadoptionen durchgeführt wurden, kann man nur ahnen und die Geschichten bzw. Fälle sind einfach grausam.

Ich klage an-Fans mögen auch