Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Ijon Tichy: Raumpilot

D, 2007–2011
 Serienticker
  • 488 Fans  82%18% jüngerälter
  • Serienwertung4 107474.34Stimmen: 32eigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2007 (ZDF)
Gerade erst hat Tichy ein großes Werk vollbracht und seine neue Assistentin, die Analoge Halluzinelle, fertiggestellt, als sich diese als widerspenstig erweist. Anstatt ihrem Schöpfer das Leben und die Steuerung der Rakete zu erleichtern, sorgt sie für eine Bruchlandung auf dem unwirtlichen Planeten Torkov. Dort landet der Zündschlüssel der Rakete auch noch im Schlund eines der großen haarigen Monster, die den Planeten bevölkern und Kulupen genannt werden. So bleibt Ijon Tichy nichts anderes übrig, als sich, bewaffnet mit einem Döschen Pilzsoße, etwas Schnittlauch, einem Sturzhelm und einer Bombe, unerschrocken auf Kulupenjagd zu begeben ...
(ZDF)
gezeigt bei Das kleine Fernsehspiel (D, 1963)

Ijon Tichy: Raumpilot Streams

Wo wird "Ijon Tichy: Raumpilot" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ijon Tichy: Raumpilot" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Christian_NDH (geb. 1982) schrieb am 14.03.2018, 23.11 Uhr:
    Hallo an alle!
    Heute starb leider einer der größten Denker des 20. Jahrhunderts und ich schaue gerade Staffel 2 auf DVD, zur Ehre von Stephen Hawking.
    Ich hätte allerdings eine Frage an das Team von Sabotage Films bzw. Kosmische Kollegen: Es wurde ja ein Kinofilm angekündigt am ende der 2. Staffel. Ist die Idee / der Wunsch des Films oder einer 3. Staffel gestorben oder kann man noch auf eine Fortsetzung hoffen?
    Vielleicht kann sich ja das fernsehserien.de-Team oder das Retro-TV.de-Team mal erkundigen. Die Seite www.ijontichy.de ist leider nicht mehr aktuell und ich finde dort keine aktuelle E-Mail-Adresse. Wäre toll, wenn ihr euch erkundigen könntet.

Beitrag melden

  •  
  • Trekker (geb. 1972) schrieb am 07.12.2011:
    Okay, die Doppelfolge zum Schluß (Episoden 7 und 8) war nochmal richtig cool und abgefahren, vor allem das Ende ;D

Beitrag melden

  •  
  • Missoula (geb. 1985) schrieb am 04.12.2011:
    Ich find's gut. Hab die Serie gerade erst entdeckt. Frage mich nur, warum das ZDF sowas Geniales spät im Nachtprogramm versteckt.... Schade.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds