Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
714

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 406714 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 05.07.2022, 16.14 Uhr:
      Jupie, hoffentlich kommt der nicht wieder. 👏 👏 👏 👏 👏
  • Beitrag entfernt
    • User 1732334 schrieb am 05.07.2022, 16.14 Uhr:
      Das ist ja mal eine gute Nachricht, hat Selenskyj ihn zurückgepfiffen.....
      Schauen wir wer nachkommt 🤔
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Nostalgie schrieb am 04.07.2022, 14.55 Uhr:
    Unsere Regierung hat ganz vergessen an den Aufbau im eigenen Land zu denken (z.B. Ahrtal und vieles mehr).
    Jedes Ausland ist wichtiger um DEUTSCHE Steuergelder reinzupumpen. Hier nun die Ukraine. ABER, pumpen sie GERADE mal kein Geld 💰 ins Ausland, wird nichts fürs eigene Land ausgegeben. 🤯
    🤦‍♂️🤦‍♀️🤦🤦‍♀️ Anscheinend habe ich da einiges bei "unserer" Regierung missverstanden. Ich dachte sie wären eine Regierung für Deutschland. Nein, es ist eine Regierung fürs Ausland. 🥴 😢 😭 😱 😖
    Wie konnte mir dieser Irrtum bloß passieren ??? 🤔
  • Knut Leifson, Bremen schrieb am 04.07.2022, 10.15 Uhr:
    Menschen haben es überall gleich schwer. Machen es sich selbst schwer. Kein Frieden. Wenn dann nur mal von kurzer Dauer. Hier isses nun arg schlimm und zieht nach und nach mehr rein. Kam Dank Seefahrt viel rum. Viele Kontakte. Sicht und Meinungen von außen. Gutes Bild unserer Zustände. Und hier im Land. Sturheit, Engstirnigkeit gibt’s überall zwar auch. Hier in Deutschland isses schon heftig je weiter runter sowieso. Forum….
    Ein gleicher Teil meckert und meckert jeden Tag über alles und macht andere, die da oben wohl, als Grund aus. Zum Teil auch zurecht wegen der immensen Schlampereien. Er weiß aber auch alles besser, analysiert, schreibt sich Weisheiten ab und gibt sie als eigene aus.Wie kann das nur sein. Mit Zahlenkolonnen, Prozenten und Schuldigzuweisungen aber auch Eigenlob tut sich mancher wichtig. Hier im Forum ist so einer mit ewig langen solchem Kuddelmuddelgesabbel ohne Sinn unterwegs, klingt nach Bergvolk - anonymer Sabbelkopp klar. Wen will er nur beeindrucken. Platzverschwendung. Kielholen gibt’s leider nich mehr, wäre aber angebracht. Läutert – manchmal. Im Norden hat man mehr die Ruhe weg. Mag auch den Sturm. Der sollte ruhig auch im Landesinnern für bessere Luft sorgen und den Kleingeistmief wegpusten.
  • edeltraut wolf schrieb am 04.07.2022, 09.37 Uhr:
    Die Forderung nach Beendigung des Krieges vieler Menschen steht mMn über dem Vorwurf des militärischen Unverständnisses seitens einiger Militärs sowie Politiker und der Gedankenspiele um die Linken im Forum.
    Wie aber können nun die Entscheider überzeugt werden, entsprechende Verhandlungen in die Wege zu leiten anstatt sich in weiteren Waffenlieferungen zu verlieren?! Über ein demokratisches Herangehen könnte das möglich sein, oder nicht?
  • edeltraut wolf schrieb am 03.07.2022, 19.05 Uhr:
    Wer sich halbwegs mit der Historie im Umfeld und ringsherum, vielleicht auch über den Erdteil hinaus, befasst, der weiß, dass es Russland und die Ukraine gibt. Auch weiß man da, wo in wichtige Städte sowohl in Russland als auch in der Ukraine liegen - entgegen den Verlautbarungen von Prof. Schlögel.
    Man hat aber auch die kriegerischen Handlungen bis hin zu Afghanistan seitens der USA sehr wohl registriert. Der Krieg von Russland gegenüber der Ukraine ist trotzdem nicht zu tolerieren und muss aufhören! Das meinen alle nicht kriegswilligen Menschen so und nicht anders!
    • Hupsala schrieb am 04.07.2022, 07.20 Uhr:
      Zitat edeltraut wolf:Der Krieg von Russland gegenüber der Ukraine ist trotzdem nicht zu tolerieren und muss aufhören! Das meinen alle nicht kriegswilligen Menschen so und nicht anders! Zitat Ende
      So ist es, nicht mehr und nicht weniger!
  • Beitrag entfernt
    • Hupsala schrieb am 04.07.2022, 07.32 Uhr:
      pfeffer und salz 2 am 04.07.2022
      01:10,auch wieder meine Meinung und doch hätte ich - vielleicht- mal irgendwann
      Sarah Wagenknecht und Gysi gewählt (ist ja nun leider auch Geschichte), weil
      ich bei meiner "ehemaligen" Arbeiterpartei der ich seit meiner
      Kindheit vertraue und Volljährigkeit immer wähle doch arg ins Wanken geraten
      bin.
      Frage an Dich: Franke????????
  • Knut Leifson, Bremen schrieb am 03.07.2022, 17.23 Uhr:
    überall wo man hinkommt, die menschen sind unzufrieden mit dieser lage und der Politik. Zeit für Volksabstimmung .Leute aus dem Volk. Stimmung im lande hier vorhanden? nur wenig positiv. Knorriges Podium vom Cheferklärbär salzpfeffer und team. Warum sinse denn nicht Bk geworden. quatscht noch mehr durcheinander wie die oben. Keiner weiß was er und sein team mit seinen wunschträumen und statistikquark ereichen will. seine ampel funktioniert nicht.
    • Hupsala schrieb am 04.07.2022, 07.35 Uhr:
      Knut Leifson, Bremen (geb. 1965) am 03.07.2022 17:23 was verstehen Sie bitte nicht an "Sachlich bleiben"???????
  • Beitrag entfernt
    • edeltraut wolf schrieb am 03.07.2022, 16.46 Uhr:
      Das kann man so sehen. Aber man kann es auch anders sehen, wenn man sich die Vorstellungen und vor allem die Forderungen der ukrainischen Oberen einschließlich des zumindest von einigen umarmten ukrainischen Botschafters in Berlin näher betrachtet, zudem die größeren Auswirkungen auf andere Länder und Regionen als weitere Grundlage für Einschätzungen ins Kalkül zieht.
      Sei es wie es sei, der unsägliche Krieg muss baldmöglichst beendet werden - nicht mit weiteren Waffenlieferungen, sondern mit Verhandlungen.
  • Nostalgie schrieb am 02.07.2022, 10.27 Uhr:
    " Boris Johnson auf dem G7 Gipfel.Lasst uns mit nackten Oberkörper hier sitzen,mit der Anspielung,Bild Putins mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd und Putins Antwort darauf,was für ein widerlicher Anblick. "
    Dieses einfache Beispiel zeigt ganz klar wie wir Putin über die Medien über Waffenlieferungen informieren.
    Einfach Klappe halten und hinter verschlossenen Türen agieren !!! 🙊
    Man kann dann eine Doku drehen, die vielleicht z.B. 1 Jahr später (oder nach Beendigung des Krieges) ausgestrahlt werden könnte. So würde Putin nicht informiert werden und die Bevölkerung erfährt zu einem späteren Zeitpunkt diese Informationen.
    🎥 🧔/ 👩
  • User 1731083 schrieb am 02.07.2022, 02.09 Uhr:
    Ich wollte eigentlich keinen Kommentar zu Usern mehr abgeben,aber der Begriff SHOWKABARETT von discovery ist nicht nur originell er trifft auch noch den Nagel auf den Kopf.Sehe gerade ZDF History über Kneipen in Deutschland,
    STAMMTISCHKABARETT,fände ich auch nicht schlecht.
    Wie ein Witz nach hinten losgehen kann,sieht man an der Äußerung von Boris Johnson auf dem G7 Gipfel.Lasst uns mit nackten Oberkörper hier sitzen,mit der Anspielung,Bild Putins mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd und Putins Antwort darauf,was für ein widerlicher Anblick.
    Wenn ich mir das Bid so vorstelle,hat er nicht nur recht,sondern irgendwie auch noch Humor.
    Die BILD sollte mal eine Fotomontage veröffentlichen,steigert bestimmt die Auflage,damit sich nicht nur der Tote Fisch schämt,darin eingewickelt zu sein,sondern auch Dinge einwickelt die man nicht braucht, und dann entsorgt wo sie hingehören,in die TONNE.
  • Beitrag entfernt
    • Nostalgie schrieb am 02.07.2022, 07.19 Uhr:
      @ User 1661179
      👍 👍 👍 👍 👍
      ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
    • Hupsala schrieb am 02.07.2022, 08.13 Uhr:
      @ User 1661179
      👍 👍 👍 👍 👍
      ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ auch von mir für Ihren Beitrag. Der spart doch nie mit drastischen Worten wenn er über deutsche Politiker seinen verbalen Durchfall streut. Der sollte einfach mal die Klappe halten und dankbar für die deutsche Unterstützung sein. Stattdessen werden Forderungen um Forderunen gestellt - die bekommen den Hals nicht voll.
    • Nostalgie schrieb am 02.07.2022, 09.57 Uhr:
      Guten Morgen @ User 1661179 😄
      Guten Morgen @ Hupsala 😄
    • User 1732334 schrieb am 02.07.2022, 10.25 Uhr:
      👍👍 @ 179
      Bin der gleichen Meinung: hier wird übelste Stimmungsmache betrieben unter verschiedenen Anmeldungen und sich dann selbst beweihräuchert!!!!! Der eigene, selbst "hoch geschätzte Horizont" scheitert am "Durchblick" der vermeintlich "Unintelligenten"......
  • Beitrag entfernt
    • Nostalgie schrieb am 01.07.2022, 19.49 Uhr:
      Irgendwie glaube ich nicht das wir Melnyk los sind. Hoffentlich irre ich mich da. 😲
    • Nostalgie schrieb am 01.07.2022, 22.32 Uhr:
      @ User 1661179
      Buh, 😢 ich kann diesen Melnyk nicht mehr sehen oder hören. Er ist ja sowas von Respektlos. Nicht nur uns gegenüber, sondern auch (wie von Dir geschrieben) Polen gegenüber. Die auch wirklich viel an die Ukraine geliefert haben. Der ist sowas von Undankbar und nur fordernd. 🥊