Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Park Hotel Stern

D, 1997–2002
Park Hotel Stern
  • 77 Fans   50% 50%ø Alter: 55-65 Jahre
  • Serienwertung4 88073.80Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

54 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1997 (Sat.1)
Im traditionsreichen Vier-Sterne Haus Park Hotel Stern am Rhein geben sich Politiker und Künstler die Klinke in die Hand, lassen sich die Reichen und Schönen verwöhnen. Manche Gäste kommen zum ersten Mal in das Hotel, andere gehören zur Stammkundschaft - sie schätzen den Service, die Diskretion und die angenehme Atmosphäre. Doch hinter der vornehmen Fassade tobt ein Krieg der Sterne: Das Park Hotel ist seit drei Generationen im Besitz der Stern-Familie. Wenn es nach dem Logisdirektor Michael Stern und seiner Frau, der PR-Managerin Diane, ginge, bliebe auch in den nächsten Generationen alles unverändert. Sein Bruder Dieter hat andere Pläne. Für ihn liegt die Zukunft bei den großen Hotelketten, Modernisierung scheint ihm der profitabelste Weg.
Darin ist er sich mit seiner Frau Karla, der Personalchefin des Hauses, einig. Hinter ihrem Rücken betrügt er sie jedoch nach Strich und Faden. Karla kompensiert den Frust ihrer kaputten Ehe mit Intrigen und Ehrgeiz. Seniorchef Otto ist der einzige, der die beiden zur Raison bringen kann. Er hält im Hintergrund die Fäden in der Hand und den größten Anteil am Hotel. Sein engster Vertrauter ist der Portier Georg, die graue Eminenz und gute Seele des Hauses.
Nicht nur unter den Sterns gibt es Intrigen, auch das Personal und die Gäste sorgen für jede Menge Zündstoff. Hotelkoch Josef ist ein echter Ur-Bayer, Wagenmeister Max kann sein freches Mundwerk nie halten, die rassige Hausdame Nina ist hinter allen Männern her und Hausmädchen Edda macht einen großen Bogen um die Gäste. Jede Folge erzählt zwei Gastgeschichten. Da gibt es den amerikanischen Galeristen Albright, der im Hotel eine Ausstellung macht - mit Fälschungen. Oder die russische Ballerina Oksana Olejewa, die mit ihren Allüren alle zur Raserei bringt, in Wirklichkeit jedoch am Ende ihrer Karriere angekommen ist.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Park Hotel Stern-Fans mögen auch