Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5

D, 2010–2013
Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5
  • 307 Fans   52% 48%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung3 209113.08Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 (RTL)
Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzales) ist Single und bewirbt sich auf eine freigewordenen Stelle als Poststellenmitarbeiterin im Sekretariat der 'Sonnenschein Toast AG'. Obwohl sie nicht mehr Qualifikationen hat landet sie -per Zufall- im Chefsekretariat und damit in einer ganz eigenen Art von Vorzimmerhölle.
Ihr Chef Berger (Jochen Horst) ist Choleriker, die gutaussehende und führende Nicole (Susan Hoecke) und die konstant unsichere, ihren Chef anhimmelnden Melanie (Nina Vorbrodt) intrigieren, und dann ist da noch Melanies Chef, Marcus Schoener (Thorsten Feller), durchtrainierter Frauenschwarm und dritter Chef der Firma.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
  • Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5:
    Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5:
    Staffel 1 (2 DVDs)
    jetzt statt EUR 12,98*
    nur EUR 9,69
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Roman schrieb am 02.03.2014:
    RomanIch kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe mich immer auf den Donnerstag gefreut, dass endlich mal wieder auch deutsche comdedy Serien funktionieren.

    Man kann nur hoffen, dass die 2. Staffel doch noch gedreht wird. Selten so über die Realität gelacht.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ute schrieb am 21.02.2014:
    UteKann mich den Vorrednern nur anschließen!!!!!! Arbeite selbst im Bűro .......
    Hab mich tierisch auf diesen Fernsehabend gefreut....
    Gerade die letzte Sendung war der Hammer - angefűttert und jetzt hungrig nach dem Rest bzw. Ende!
    Bitte macht weiterAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Karin Mitterlechner (geb. 1985) schrieb am 18.01.2014:
    Karin MitterlechnerIch will wieder Doc meets Dorf und Sekretärinnen zurück!!!! Das sind hammer sendungen! Habe sie immer und super gern geschaut!
    Ihr könnt mir nicht erzählen dass die Sendungen fast niemand geschaut hat!
    Den Lehrer könnt ihr euch zum Beispiel sparen!!! Und sonst ein paar andere Sendungen absetzenAntworten
  • Ein_Sekretär (geb. 1953) schrieb am 25.05.2014:
    Ein_SekretärDie zeigt zwar die ganzen klassischen Sekretärinnen-Klischees - das ist aber nun mal Comedy-Style. Die Sendungen machten richtig viel Spaß und ich finde es sehr schade, dass sie nicht weitergeführt wird. Man sieht auch, was für einen harten Job die Sekretärinnen bei manchen Chefs so bewältigen müssen.Antworten

Popularität

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5-Fans mögen auch