Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
411

SOKO Rhein-Main

D, 2006–2007

SOKO Rhein-Main
  • 411 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung3 98963.07Stimmen: 27eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.2006 (ZDF)
Weiterer Titel: Die Spezialisten: Kripo Rhein-Main
Krimi
Frankfurt ist nicht nur das Zentrum der deutschen Hochfinanz - sondern auch die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. Hier, zwischen den beschaulichen Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden, gehen Kriminalrätin Susanne Meder und ihr handverlesenes Team auf Verbrecherjagd: Verhörexperte Thomas Wallner ist an den Rollstuhl gefesselt, weiß aber genau, wie er Verbrecher zu einem Geständnis bewegt, Cem Pamuk ist ein Experte in Spurensicherung, Pit Hartmann hat die besten Quellen direkt auf den Straßen Frankfurts und die hochmotivierte Nina Horn hat ein paar Semester Jura studiert. Nach einer Staffel wechselte die Serie ihren Namen und fungiert nun als SOKO Rhein-Main unter der SOKO-Dachmarke.
Hruska/Evermann 2008-2013
siehe auch SOKO München (D, 1978)
Cast & Crew

SOKO Rhein-Main Streams

Wo wird "SOKO Rhein-Main" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "SOKO Rhein-Main" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Old School schrieb am 18.08.2021, 21.08 Uhr:
    Wird seit einiger Zeit auf HR3(!) als "Die Spezialisten: Kripo Rhein Main" wiederholt und ist leider nicht in der Mediathek zu finden. Nicht mal das ZDF hält es für nötig das zumindest auf Neo zu wiederholen. Einfach verkauft.
  • Heike schrieb am 07.02.2012:
    Schade, das diese Serie abgesetzt wurde. Warum eigentlich??? Würde gerne noch mehr von diesem tollen Team sehen und hören. Es wird soviel Neues gedreht,warum nicht mal was > Altes neu aufleben< lassen??? Ich würde es sehr begrüßen und fände es ganz toll
  • Christian-Uwe schrieb am 01.05.2011:
    Schade, dass das ZDF die Serie nicht fortsetzen will. Soko Rhein-Main war angenehm anders und hat spannende Geschichten erzählt, deren Ausgang man nicht im Vorfeld schon raten konnte.

Bildergalerie zu "SOKO Rhein-Main"

  • Spurensuche: Cem (Ercan Durmaz, r.), Pit (Daniel Wiemer, mitte) und Wallner (Sven Martinek, l.) am Tatort in der Tiefgarage. (Hintergrund: Statisten)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Spurensuche: Cem (Ercan Durmaz, r.), Pit (Daniel Wiemer, mitte) und Wallner (Sven Martinek, l.) am Tatort in der Tiefgarage. (Hintergrund: Statisten)
    Bild: © HR/ZDF/Jacqueline Krause-Burberg
  • Jenny Braun (Julia Brendler, r.) will mit Hilfe ihrer Freunde Ivo (Denis Moschitto, l.) und Pit Hartmann (Daniel Wiember, m.) den Ausstieg aus der Prostitution schaffen.
    Kumpels aus Kamerun
    Jenny Braun (Julia Brendler, r.) will mit Hilfe ihrer Freunde Ivo (Denis Moschitto, l.) und Pit Hartmann (Daniel Wiember, m.) den Ausstieg aus der Prostitution schaffen.
    Bild: © HR/ZDF/Jacqueline Krause-Burberg
  • Als Personenschützer Kemper (Robert Wolfram, r.) Kommissar Wallner (Sven Martinek, l.) beleidigt, verteidigt Pit Hartmann (Daniel Wiemer, Zweiter von r.) seinen Freund. Marita Granziger (Michaela May, Zweite von l.) beobachtet die Szene.
    Goethestraße
    Als Personenschützer Kemper (Robert Wolfram, r.) Kommissar Wallner (Sven Martinek, l.) beleidigt, verteidigt Pit Hartmann (Daniel Wiemer, Zweiter von r.) seinen Freund. Marita Granziger (Michaela May, Zweite von l.) beobachtet die Szene.
    Bild: © HR/ZDF/Jacqueline Krause-Burberg