Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

The Break-Up - Trennung mit Hindernissen

(The Break-Up)USA, 2006
The Break-Up - Trennung mit Hindernissen
Bild: Puls 4
  • 14 Fans 
  • Wertung0 4675noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 10.08.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.2007 (Premiere HD)
Weiterer Titel: Trennung mit Hindernissen
Verliebt, zusammengezogen, gestritten, getrennt - doch wer behält die Wohnung? Hier will keiner klein beigeben und der Verlierer sein. Das Paar Gary (Vince Vaughn) und Brooke (Jennifer Aniston) lebt in Chicago. Sie arbeitet in einer Galerie, er betreibt mit seinen Brüdern ein auf Stadttouren für Touristen spezialisiertes Busunternehmen. Bei einem Baseballspiel war Gary die attraktive Brooke aufgefallen, und er hatte nicht locker gelassen. Schließlich wurden sie ein Paar. Sie leben ohne Trauschein gemeinsam in einer wunderschönen, großen Wohnung. Genau diese Wohnung wird zu einem schier unüberwindbaren Hindernis. Die romantische Idylle bröckelt, und ein scheinbar harmloser Streit, verstärkt und verlängert durch eine Auseinandersetzung bei der folgenden Familienfeier, weitet sich immer mehr zu einer heftigen Beziehungskrise aus, die schließlich zur Trennung führt. Weder Brooke noch Adam wollen aus der Wohnung ausziehen, und so leben sie getrennt von Tisch und Bett, aber weiterhin hinter einer Tür unter einem Dach. Die Fronten verhärten sich zunehmend, und mit immer neuen Tricks versuchen sie, den anderen zum Ausziehen zu bringen. Mit frechen Wortgefechten überzeugen Vince Vaughn und Jennifer Aniston in dieser überraschenden Beziehungskomödie, die auch vor bittersüßen Untertönen nicht zurückschreckt. Die beiden Hollywoodstars waren während der Dreharbeiten tatsächlich ein Paar, trennten sich jedoch kurze Zeit später. Aniston war zuletzt mit "Wir sind die Millers" im Kino.
(ZDF)
Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich dafür mit einer wüsten Strip- und Pokerparty. Ehe sie sich's versehen, herrscht ein fies-fröhlicher Kleinkrieg ums traute Heim, in dem alles erlaubt ist, was den anderen auf die Palme und aus den gemeinsamen vier Wänden treibt! Hochkaratig besetzte Trennungs-Komödie mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn als modernes Paar, dass einen amüsanten Rosenkrieg führt.
(5+)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme