Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ARD- und ZDF-Silvestershows: Diese Gäste sind dabei

Das Jahresende rückt näher und damit auch die alljährlichen Silvestershows bei ARD und ZDF. Die Mainzer werden anders als in den vergangenen beiden Jahren, als man noch um 20.15 Uhr startete, diesmal wieder erst um 21.45 Uhr auf Sendung gehen. Das Moderatorenduo Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner begrüßen in
Zum Start in den Abend zeigt das ZDF indes die Komödie
auch interessant
Leserkommentare
Karsten_Socher_Fotografie schrieb am 22.12.2018, 18.56 Uhr:
"sowie die Village People, die im Rahmen der Show ihre Wiedervereinigung feiern."Verstehe ich jetzt nicht? Die Village People sind im Oktober bei Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle beim "Schlagerbooom 2018" aufgetreten. Das waren aber auch nicht die Originalen, dass waren jüngere Künstler.Redet ihr jetzt hier von den original Village People?
Asas schrieb am 01.12.2018, 00.46 Uhr:
Was soll das denn jetzt im Zdf.Komödie kann man doch nicht an Sylvester um 20.15 zeigen das schaut niemand,dass kommt das ganze Jahr schon.
Wohin ist die Zdf Hitparty verschwunden,dieses guten Rutsch war auch in ordnung,hauptsache Musik.Sonst macht doch was mit Carmen Nebel an Sylvester
Und Das Erste sorry aber ohne Borg macht Stadl schauen keinen Spass mehr holt ihn einfach zurück,zu alt ist doch wirklich kein ArgumentBettina56 schrieb am 25.11.2018, 10.13 Uhr:
Diese Sendungen der Marke "Hits am laufenden Band", ewiglange Spieleshows oder der größte Horror Filme wie 'Die tollen Tanten, Lausbubengeschichten, Lümmel der ersten Bank, Paukerschreck usw. zeigen doch nur die Unfähigkeit der Sender ein vernünftiges Fernsehprogramm auf die Beine zu stellen. Wie wäre es mal mit einem Programm-Feuerwerk aus Blockbustern oder Miniserien, spannend oder lustig.
User 1331625 schrieb am 22.11.2018, 15.59 Uhr:
Ich verstehe nicht dass jedesmal Jörg Pilowa bei dieser Show eingesetzt wird, da werden wir auf MDR umschalten, ist zwar nicht live, aber unterhaltsamer.
User 1333157 schrieb am 21.11.2018, 08.46 Uhr:
ralf;
da gebe ich dir recht da kann ich mir auch ein horrer ansehn ist genau das gleicheRalfi schrieb via tvforen.de am 20.11.2018, 11.10 Uhr:
Ach Du grüne Neune, da schaue ich mir lieber eine alte Sylvestershow von 1968 an. Oder die "Haifischbar"-Nacht.
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste machen am 31. August eine "Zeitreise"
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Neue Trailer
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Wayward": Toni Collette als finstere Heimleiterin im Trailer zu Netflix-Thriller
- "Billy the Kid": So geht es in der dritten Staffel weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
