Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS bestellt sechs prominent besetzte Serien

von Ralf Döbele in News international
(11.05.2013, 16.24 Uhr)
Neue Rollen für zahlreiche alte Bekannte
CBS
CBS bestellt sechs prominent besetzte Serien/CBS

Parallel zu den Absetzungen am Freitag hat CBS auch sechs neue Serien für die kommende TV-Saison bestellt. Die neuen Formate bieten Serienfans ein Wiedersehen mit zahlreichen, alten Bekannten - vor und hinter der Kamera.

Eine der neuen Single-Camera-Comedys bringt Robin Williams und Sarah Michelle Gellar ( "Buffy - Im Bann der Dämonen") als Vater und Tochter zusammen. "Crazy Ones" stammt von David E. Kelley und ist als Workplace-Comedy in der Werbeindustrie konzipiert.

Die Sitcom "The Millers" dreht sich um einen kürzlich geschiedenen Mann (Will Arnett), der nun wieder bei seinen Eltern lebt. Leider haben auch die gerade mit Eheproblemen zu kämpfen. Das Konzept stammt von  "Raising Hope"-Produzent Greg Garcia.

In der Chuck Lorre-Produktion "Mom" versucht eine frisch geschiedene Mutter ihr Leben im kalifornischen Napa Valley noch einmal neu zu beginnen. Anna Faris und  "The West Wing"-Star Allison Janney sind in den Hauptrollen zu sehen.

In "We Are Men" von Produzent Rob Greenberg ( "How I Met Your Mother") ist ein jüngerer Mann überrascht, wie viel Freude es ihm bereitet mit einigen älteren Herren geminsam im gleichen Apartment-Haus zu leben. Eine der Hauptrollen spielt Ex- "Monk" Tony Shalhoub.

Bei den Dramaserien ging eine CBS-Order an "Intelligence" von Michael Seitzman ("Kaltes Land"). Josh Holloway ( "Lost") und Marg Helgenberger ( "CSI") spielen die Hauptrollen in dem Procedural, das im US Cyber Command angesiedelt ist. Dort wurde ein neues Team rund um einen Agenten aufgebaut, der durch einen Chip, der in sein Gehirn implantiert wurde, Zugriff auf das gesamte elektromagnetische Spektrum hat.

Dann ist da noch die Jerry Bruckheimer-Produktion "Hostages" mit Toni Collette ( "Taras Welten") und Dylan McDermott ( "American Horror Story") in den Hauptrollen. Die Serie basiert auf einem israelischen Format und handelt von einer Familie, die in eine große, politische Verschwörung verwickelt wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 12.05.2013, 08.11 Uhr:
    Robin Williams und Sarah Michelle Gellar? Genial - wenn das Wörtchen "Single-Camera" nicht wäre ...