Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

HBO: Trailer zu den neuen Serien "Barry" (mit Bill Hader) und "Here and Now" (von Alan Ball)

HBO: Trailer zu den neuen Serien "Barry" (mit Bill Hader) und "Here and Now" (von Alan Ball)

04.12.2017, 15.02 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Serienstarts im Frühjahr 2018
Bill Hader als "Barry"
Bild: HBO
HBO: Trailer zu den neuen Serien "Barry" (mit Bill Hader) und "Here and Now" (von Alan Ball)/Bild: HBO

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat Trailer zu zwei seiner Anfang 2018 anstehenden Serien veröffentlicht. Einerseits zu "Barry", in dem Bill Hader einen Auftragskiller spielt, der gerne ins Schauspielfach wechseln würde. In "Here and Now" vom "True Blood"- und "Six Feet Under"-Schöpfer Alan Ball steht eine ungewöhnliche Familie mit vier erwachsenen Kindern im Zentrum.

Beide Serien dürften durch einen Rahmenvertrag dann auch zu Sky in Deutschland kommen.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail

Barry
"Barry" handelt von einem ehemaligen Soldat der US-Marines (Bill Hader), der sich nach seinem Austritt aus den Streitkräften als Auftragskiller verdingt. Für einen Auftrag begibt sich der mit seinem Leben zutiefst unzufriedene Mann nach Los Angeles und findet überraschend Anschluss an eine Gruppe motivierter, hoffnungsvoller Theaterschauspieler.

Die achtteilige erste Staffel will HBO im Frühjahr zeigen. Weitere Hauptrollen neben Hader haben Stephen Root ("News Radio"), Sarah Goldberg ("Hindsight"), Glenn Fleshler ("Billions"), Anthony Carrigan ("Gotham") und Henry Winkler ("Royal Pains", "Happy Days").

Trailer zu "Barry"



Here and Now
Für den Februar 2018 kündigt der neue Trailer die Serie "Now and Then" an. Alan Ball steht hinter dem Drama um eine progressive Familie - Philosophie-Professor Greg Bishop (Tim Robbins) und seine Frau, der Psychologin Audrey Black (Holly Hunter) - , die in die Jahre gekommen ist.

Die beiden liberalen Idealisten haben Kinder aus Vietnam, Somalia und Kolumbien adoptiert, bevor sie schließlich noch - in ihren Vierzigern - ein leibliches Kind bekamen. Durch die vermeintlich perfekte und progressive Familie ziehen sich tiefe Risse. Plötzlich beginnt eines der Kinder Dinge zu sehen, die den anderen verborgen bleiben. Ist es der Beginn einer Geisteskrankheit oder etwas ganz anderes?

Greg hinterfragt sein Leben, seine Aufgabe und die Welt, in der er lebt. Schließlich sieht es im Jahr 2017 so aus, als hätten die Bösen gewonnen. Doch auch die angeschlagene Beziehung zu Audrey trägt zu seinen stärker werdenden Angstzuständen bei.

Raymond Lee ("Modern Family") spielt Duc, einen erfolgreichen Lebensberater, der von den Blacks aus dem Vietnam adoptiert wurde, als er fünf Jahre alt war. Duc ist unglaublich ehrgeizig und strebsam und steckt sich hohe Ziele für seine Karriere. Doch hinter seinen ehrgeizigen Bestrebungen versteckt er eine schmerzhafte Vergangenheit, mit der er sich nie wirklich auseinandergesetzt hat.

Jerrika Hinton ("Grey's Anatomy") übernimmt die Rolle von Ashley, die als Gründerin und Betreiberin einer Mode-Website tätig ist. Adoptiert wurde die in den USA geborene Tochter (und damit automatisch Staatsbürgerin) somalischer Flüchtlinge im Alter von vier Jahren, als ihre Mutter starb und ihr Vater aufgrund seines Status als Flüchtling abgeschoben wurde.

Daniel Zovatto ("Fear The Walking Dead") verkörpert Ramon, der mit 18 Monaten von den Blacks aus einem Waisenhaus in Kolumbien geholt wurde. Mittlerweile befindet er sich in seinem letzten Jahr im College, wo er Video-Game-Design studiert. Ramon ist äußerst sensibel und mitfühlend, aber sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er auf einmal Halluzinationen bekommt, die nicht erklärbar sind.

Das einzige biologische Kind der Blacks heißt Kristen und wird von Sosie Bacon ("Tote Mädchen lügen nicht"; Tochter von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick) porträtiert. Kristen geht noch zur Highschool und hat mit Minderwertigkeitskomplexen gegenüber ihren Geschwistern zu kämpfen, da sie sich im Vergleich nie als so besonders und exotisch gefühlt hat.

Trailer zu "Here and Now"

Leserkommentare