Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Homeland" kehrt mit Berlin-Staffel zu Sat.1 zum Seriensonntag zurück

Auch wenn die Einschaltquoten der vierten Staffel von
Somit kommt "Homeland" ab dem 3. April zurück zu Sat.1. Immer am Sonntagabend auf dem - allerdings späten - Sendeplatz um 23.15 Uhr sind zwölf neue Folgen zu sehen. Nach einem kreativen Durchhänger in Staffel 3 und 4 konnte die fünfte Staffel viele Alt-Fans und auch die US-Kritiker begeistern.
Ebenfalls neue Folgen starten am gleichen Tag vonSendeschema am Sonntagabend bei Sat.1 ab dem 3. April.
20:15 Uhr:
21:15 Uhr: "Navy CIS: L.A." (Deutschlandpremiere der 7. Staffel)
22:15 Uhr: "Hawaii Five-0" (Free-TV-Premiere neuer Folgen der 5. Staffel)
23:15 Uhr: "Homeland" (Deutschlandpremiere der 5. Staffel)
Weitere Details zur Ausgangslage der fünften Staffel von "Homeland" hatten wird zum US-Start berichtet. Neue Hauptrollen in der Staffel haben unter anderem Miranda Otto (wunschliste.de berichtete).
Trailer vom US-Sender Showtime:
In den USA wurde bereits eine sechste Staffel von "Homeland" bestellt.
auch interessant
Leserkommentare
mscheurer1979 schrieb am 02.03.2016, 10.56 Uhr:
Dass die Serie bei Kabel 1 nicht wirklich ein Quotenerfolg war, kann man sich gut vorstellen und leicht erklären. Wurden die Folgen doch 2 oder 3 Folgen am Stück und das freitags auf samstags nach 23 Uhr, teilweise später ausgestrahlt. Die einen, die gerne lange aufbleiben, gehen wohl eher mit Freunden was unternehmen. Und die anderen halten, wegen der Werbe-Unterbrechung, keine 3 Stunden am Stück - ggf. nach einem langen Arbeitstag - aus.
Die wenigen, die in so einem Fall dran bleiben, sind Serien-Fans wie ich, die die Folgen dann per Online-Recorder aufnahmen. Nur werden die ja bisher gar nicht in der Quotenmessung erfasst. Und das ist die Krux dabei.
Und dann waren die Folgen noch zu einem "Film" zusammengeschnitten, also der Übergang zwischen den Folgen bewusst weggelassen. Was vielleicht so manchen Zuschauer - wie mich auch - stören könnte.streamingfan schrieb am 22.02.2016, 19.56 Uhr:
Sat1 ich bin dabei!!!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- In "Smeilingen" versauern Negah Amiri und Armin Rohde in ARD-Sketchen
- "Animal Control": Die chaotischen Tierbändiger von Seattle
- "The Umbrella Academy": Auf eine neue Achterbahnfahrt mit der Chaos-Familie
Neue Trailer
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
- Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 2 in Sicht und Trailer enthüllt
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
