Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NEWSBOX mit Brendan Fraser, "The X Factor", Beyonce Knowles und Co.

von Roger Förster in News international
(21.10.2012, 08.00 Uhr)
Die internationalen Kurznachrichten der Woche
NEWSBOX mit Brendan Fraser, "The X Factor", Beyonce Knowles und Co.

Brendan Fraser: Der aus Hollywoodfilmen wie "Die Mumie" oder "George - Der aus dem Dschungel kam" bekannte Darsteller hat seine erste Serienhauptrolle ergattert. In dem TNT-Piloten "Legends" spielt Fraser den Agenten Martin Odum, der verschiedenste Identitäten annehmen kann, doch bald merken muss, dass durch den Job seine eigene Identität in Gefahr gerät.

 "The X Factor": Khloe Kardashian Odom und Mario Lopez wurden als Moderatoren der zweiten Staffel der US-Ausgabe verpflichtet. Die Liveshows beginnen am 1. November. Simon Cowell sitzt gemeinsam mit Britney Spears, Demi Lovato und L.A. Reid in der Jury.

Beyonce Knowles: Die R&B-Sängerin wird beim diesjährigen Superbowl in der Halbzeitpause auftreten. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Madonna, die diese besondere Ehre im vergangenen Winter hatte. Das American-Football-Event wird am 3. Februar vom US-Network CBS ausgestrahlt.

 "Banshee": Die neue Actionserie von  "True Blood"-Erfinder Allan Ball wird ab dem 11. Januar beim US-Pay-TV-Kanal Cinemax zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht der von Antony Starr gespielte Ex-Knacki und Meisterdieb Lucas Hood, der inzwischen Sheriff einer Kleinstadt ist, die Schatten seiner Vergangenheit jedoch nicht los wird.

"Metropolis": Der  "Veronica Mars"-Erfinder Rob Thomas wird die britische  Drama-Miniserie für das amerikanische Network The CW adaptieren. Vorgestellt werden Freunde, die in ihrer Collegezeit große Pläne schmiedeten und einige Jahre später auf dem harten Boden der Realität angekommen sind.

ABC: Das Network hat ein Remake der britischen Comedyserie  "Rev." in Planung. Mit der Entwicklung beauftragt wurde Bob Daily ( "Desperate Housewives"). Die US-Version handelt von einem Dorfpriester, der vom Land in die trubelige Großstadt Chicago versetzt wird. Der hiesige Alltag frustriert ihn schnell, auch moralische Konflikte prägen seine seelsorgerischen Pflichten.

Castingticker: +++  "Don't Trust the B---- in Apartment 23": Kyle Howard ( "My Boys") spielt in einer Folge der zweiten Staffel einen Typen, den Chloe anschleppt, um ihn mit June zu verkuppeln - doch dann will sie ihn für sich selbst. +++  "Body of Proof": Henry Ian Cusick ( "Lost") wird in Staffel 3 als Megans Therapeut zu sehen sein. Megan muss mit einem Familiengeheimnis zurechtkommen, das sie an die Grenzen der Belastbarkeit führt. +++  "Bones - Die Knochenjägerin": Vik Sahay ( "Chuck") spielt in der achten Staffel einen Mordverdächtigen, der ein ganz besonderes Beerdigungsunternehmen leitet. +++  "Hawaii Five-0": George Takei ( "Raumschiff Enterprise") tritt in einer Gastrolle als Onkel von Chin Ho Kelly auf und wird dem Team in einem Fall helfen. +++  "Justified": Ron Eldard ( "Emergency Room") wird als Militärpolizist Colt, der die Regeln hier und da biegt, in der vierten Staffel auftreten. +++  "Private Practice": Die frühere  "The Wire"-Darstellerin Deirdre Lovejoy verklagt in einer Folge von Staffel 6 Addison in einer ganz besonders skurrilen juristischen Angelegenheit. +++ "Happy Endings": Briga Heelan ( "Cougar Town") wird als Ex-Freundin von Jane die Beziehung von dieser und ihrem Neuen Brad gehörig durcheinanderbringen. +++  "Hannibal": Gina Torres ( "Suits") tritt in der Thrillerserie um den berühmten Serienkiller als Ehefrau von Jack Crawford, gespielt von ihrem tatsächlichen Ehemann Laurence Fishburne, auf. +++ "The Last Ship": Rhona Mitra ( "Boston Legal") übernimmt in dem von Michael Bay produzierten Dramapiloten eine Hauptrolle. Sie spielt an Bord eines Navy-Zerstörers, dessen Besatzungsmitglieder eine globale Katastrophe überlebt haben, eine Spezialistin für frühere menschliche Erkrankungen. +++


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 21.10.2012, 16.22 Uhr:
    REV klingt ja unglaublich gut - einfach aber vielversprechend. Und sehr nah am Zeitgeist ...