Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

NEWSBOX mit "The Walking Dead", "True Blood", "Mystery Girls" & Co.

NEWSBOX mit "The Walking Dead", "True Blood", "Mystery Girls" & Co.

22.06.2014, 10.47 Uhr - Michael Brandes/TV Wunschliste in International
Die internationalen Kurznachrichten der Woche
NEWSBOX mit "The Walking Dead", "True Blood", "Mystery Girls" & Co.

AMC kündigt "The Walking Dead"-Sommerspecials an
Der US-Sender AMC überbrückt die Sommerpause mit einem "The Walking Dead"-Marathon (4. bis 6. Juli), in dessen Rahmen auch eine Sonderausgabe von "Talking Dead", der Talkshow zum Zombiedrama, angekündigt wird. Darin begrüßt Gastgeber Chris Hardwick den aktuellen "Walking Dead"-Showrunner Scott M. Gimple und Schauspielerin Aisha Tyler. Zudem wird AMC zwei Dokus mit Behind-the-Scenes-Material ausstrahlen: Das einstündige "Inside the Walking Dead" beschäftigt sich am 8. Juli mit dem Entstehungsprozess der Serie. Eine Woche später widmet sich die Fortsetzung "Inside the Walking Dead: Walker University" den vielen Statisten, die in die Rollen der Walker schlüpfen. Gezeigt wird, wie sie in der "Zombieschule" konkret auf ihre Rolle vorbereitet werden und was sie persönlich motiviert, für "The Walking Dead" zum Zombie zu werden. Staffel 5 startet im Oktober.

"True Blood: The Musical" in Planung
Wird "True Blood" so unsterblich wie seine Vampire? Nach dem Ende des HBO-Dramas will Serienkomponist Nathan Barr jedenfalls für das kommende Jahr ein "True Blood"-Musical auf die Beine stellen. Barr, der die Musik zu allen sieben Staffeln komponiert hat, bestätigte in einem Interview seine Pläne, die er bereits HBO und Serienschöpfer Alan Ball vorgestellt habe. Die Musical-Version soll wieder stärker zu den Ursprüngen der Serie zurückkehren und Sookie Stackhouse, in der Serie gespielt von Anna Paquin, in den Vordergrund stellen. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Stephen Moyer, der im vergangenen Jahr im NBC-Musical "The Sound of Music" mitgewirkt hatte, spielte Barr bereits erste Probeaufnahmen ein.

"Really": Amazon bestätigt Comedy-Piloten mit Sarah Chalke
Im April wurde in den US-Medien über ein neues Amazon-Comedyprojekt mit Sarah Chalke und Selma Blair namens "Really" berichtet. Nun hat Amazon die Produktion eines Pilotfilms offiziell bestätigt. Die Single-Camera-Comedy dreht sich um einen Freundeskreis von Thirtysomethings in Chicago. Im Mittelpunkt stehen der Neurologe Jed, gespielt von Jay Chandrasekhar, und dessen Ehefrau Lori (Chalke), eine Rechtsanwältin (wunschliste.de berichtete). Im Rahmen seiner dritten Pilot Season wird Amazon den Pilotfilm noch in diesem Jahr seinen Usern zugänglich machen und auf Basis des Feedbacks über eine Staffelbestellung entscheiden.

"Gravity Falls": US-Start von Staffel 2
Der amerikanische Disney Channel hat den Starttermin für neue Folgen von "Willkommen in Gravity Falls" verkündet. Der animierte Comedyhit mit den Zwillingen Dipper und Mabel Pines, die den Sommer bei ihrem exzentrischen Großonkel Stan verbringen, kehrt am 1. August ins Programm zurück. Zu den Gastsprechern der zweiten Staffel zählen Patton Oswalt und Mark Hamill.

Neue Showrunnerin für "The Following"
Mit Beginn der dritten Staffel wird Jennifer Johnson neue Showrunnerin des FOX-Thrillers "The Following". Sie ersetzt Kevin Williamson, der allerdings als Executive Producer an Bord bleibt. Der Ausstieg von Williamson, der zur Zeit auch noch mit "Vampire Diaries" im Network-TV vertreten ist, erfolgt aus Zeitgründen, da er seine Aufmerksamkeit insbesondere dem im Herbst startenden CBS-Drama "Stalker" widmen will. Jennifer Johnson war zuletzt Showrunnerin von "Cold Case" und "Alcatraz".

"Mystery Girls" starten nicht mit der Pilotfolge
Ab 25. Juni sind Tori Spelling und Jennie Garth aus "Beverly Hills, 90210" gemeinsam in der neuen Serie "Mystery Girls" zu sehen. Der US-Sender ABC Family hat sich allerdings nun entschlossen, die Ausstrahlung nicht mit der Pilotfolge zu beginnen und stattdessen die Episode "Death becomes her" vorzuziehen. Der Pilot wird erst am 16. Juli nachgereicht. Spelling und Garth verkörpern zwei ehemalige TV-Starlets aus den 1990er Jahren, die sich nach ihrem früheren Ruhm zurücksehnen und nun gemeinsam eine Detektei eröffnen wollen.


CASTING-TICKER: +++ Zur dritten Staffel von "Orange is the New Black" wird eine weitere Nebendarstellerin in den Hauptcast befördert: Yael Stone war als freundliche Psychopathin Lorna Morello bislang bereits in nahezu allen Folgen der Netflix-Dramedy zu sehen. +++ Michael Rosenbaum ("Smallville") wurde als Hauptdarsteller für den neuen Comedypiloten "Impastor" von TVLand engagiert. Rosenbaum spielt einen verschuldeten Mann, der sich in einer Kleinstadt eine neue Existenz aufbauen will und dabei vorgibt, der neue schwule Pastor der Gemeinde zu sein. +++ Nach zwei Jahren als Gastdarsteller wird Jonathan Adams ab der vierten Staffel von "Last Man Standing" in den regulären Cast befördert. In der ABC-Comedyserie spielt er Baxters Nachbarn Chuck Larabee. +++ Hampton Fluker wurde als Gaststar für die Folge 3x07 von "Major Crimes" bestätigt. Diese Episode dient als Backdoor-Pilot für eine mögliche Spin-Off-Serie, die auf der Serienfigur Jon Tenney basieren würde. Fluker spielt einen LAPD-Officer mit Führungsqualitäten, der im Fall einer Serienbestellung zu den Hauptfiguren zählen wird. +++ Charlotte D'Ambroise hat sich dem AMC-Dramapiloten "Galyntine" angeschlossen. Das Fantasy-Abenteuer mit SciFi-Elementen ist in einer postapokalyptischen Zukunft angesiedelt. +++ Manolo Cardona wurde für den Hauptcast des neuen Netflix-Dramas "Narcos" engagiert. In der Serie über ein weltweit agierendes Drogenkartell verkörpert er Eduardo Mendoza, den in die Kritik geratenen idealistischen Chef des National Prison Systems. +++ Rosario Dawson ("Kids") übernimmt eine Gastrolle in der kommenden Netflix-Serie "Daredevil", die 2015 Premiere feiern wird. +++ Jennie Jacques hat eine reguläre Rolle in "Vikings" ergattert. In Staffel 3 wird sie Judith spielen, die Tochter des sächsischen Königs Aelle. Sie wird später die Mutter von Alfred dem Großen, dem späteren König von West-Sachsen. +++


VIDEO-NEWS.

Showtime hat einen Trailer zur zweiten Staffel des Mafiadramas "Ray Donovan" veröffentlicht (US-Start: 13. Juli)



Der HBO-Actionkanal Cinemax hält einen ersten Trailer zu "The Knick" parat. Das historische Krankenhausdrama mit Clive Owen startet in den USA am 8. August:



Von TNT kommt ein Trailer zum neuen Spionagedrama "Legends" mit Sean Bean (US-Start: 13. August):





Leserkommentare