Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Quantico": Drei neue Darsteller verstärken ABC-Thriller

19.07.2016, 13.30 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Tracy Ifeachor, David Lim und Aaron Diaz in der zweiten Staffel
Tracy Ifeachor (l.) und David Lim (r.)
Bild: The CW/Innovative Artists
"Quantico": Drei neue Darsteller verstärken ABC-Thriller/Bild: The CW/Innovative Artists

Ein Trio neuer Nebendarsteller wird "Quantico" verstärken, wenn die Thrillerserie am 25. September mit seiner zweiten Staffel ins Programm von ABC zurückkehrt. Laut The Hollywood Reporter gingen die drei wiederkehrenden Rollen an Tracy Ifeachor, David Lim und Aarón Díaz. Nachdem die erste Staffel der Verschwörungsserie ihre Handlung um eine Verschwörung beim FBI zum Abschluss gebracht hat, müssen sich die überlebenden Hauptfiguren in der neuen Staffel mit einer neuen Herausforderung herumschlagen, die beim amerikanischen Geheimdienst CIA ihren Ursprung hat. Entsprechend ist auch noch unklar, wie die neuen Figuren sich letztendlich ins Gesamtbild der Handlung einfügen werden.

Tracy Ifeachor wird Lydia Bates verkörpern, eine Versicherungsmathematikerin, die so manches Ass im Ärmel hat. Ifeachor war zuletzt als Vampirin Aya in "The Originals" zu sehen, sowie als Nenna Ajanlekoko in "Crossbones". Daneben wirkte Ifeachor bei "Doctor Who" und "Hawaii Five-0" mit.

David Lim spielt Sebastian Chen, einen fokussierten und selbstbewussten angehenden FBI-Agenten. Lim wirkte in der Soap "Hollywood Heights" mit und hatte Gastauftritte in "Criminal Minds", "90210", "Revenge" und "Supergirl". Daneben ist er mit zahlreichen Veteranen aus dem "Star Trek"-Universum in dem per Crowdfunding finanzierten Film "The 5th Passanger" zu sehen.

Aaron Diaz wird schließlich in die Rolle von León Velez schlüpfen, einem abenteuerlustigen Fotojournalisten, der aus dem Rucksack lebt. Diaz ist in Mexico durch mehrere Hauptrollen in Telenovelas bekannt geworden. Im US-Fernsehen war er bislang nur in einer Folge des ABC-Dramas "Pan Am" zu sehen.

Zuvor waren auch bereits Blair Underwood, Russell Tovey und Pearl Thusi für neue Rollen in der zweiten "Quantico"-Staffel verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare