Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sharon Leal ("Boston Public") ermittelt in CBS-Pilot gegen Hassverbrechen

von Diane Kofer in News international
(16.03.2017, 13.30 Uhr)
Sheaun McKinney erhält männliche Hauptrolle neben Leal
Sharon Leal in "Addicted"
Lionsgate
Sharon Leal ("Boston Public") ermittelt in CBS-Pilot gegen Hassverbrechen/Lionsgate

Sharon Leal wurde für die zentrale Hauptrolle in dem noch namenlosen CBS Drama-Piloten der Autorin Jenny Lumet verpflichtet. Neben ihr wurden Sheaun McKinney ( "Vice Principals"), Grace Rex ( "Good Wife"), Brad William Henke ( "Orange is the New Black"), Zach Appelman ( "Sleepy Hollow") und Kevin Daniels ( "Modern Family") in weiteren Hauptrollen engagiert.

Im Zentrum der Handlung steht ein im Nordosten der USA angesiedeltes Ermittlungsteam einer amerikanischen Bundesbehörde, die insbesondere Hassverbrechen untersucht. Die Ermittler müssen dabei eine unüberschaubare Vielzahl an Verbrechen, die sich gegen die Menschlichkeit richten, bearbeiten. Dabei werden sie mit ihren eigenen Vorurteilen konfrontiert.

Leal wird Naomi Barr spielen. Sie ist die leidenschaftliche, unnachgiebige Leiterin der Hassverbrechen-Einheit in New York City. McKinney übernimmt die Rolle des Michael, er ist der Verbindungsmann zwischen dem Amt des Bürgermeisters von New York und der Einheit.

Rex ist als Detective Sarah Jane Lipschitz im Team dabei. Sie ist eine Veteranin der Einheit und ist meist die klügste Person im Raum. Henke spielt das Team-Mitglied Tucker. Er war davor beim Militär und zeichnet sich aber durch "väterliche Instinkte" aus. Appelman wurde als Webb engagiert. Der denkt sehr gradlinig, beobachtet stets aufmerksam die Entwicklungen, hat ein Auge fürs Detail und äußert oft eine Meinung, die von der Sichtweise seiner Chefin abweicht. Daniels ist ein Detective, der neugierig ist und stets daran interessiert, seinen Horizont zu erweitern. Daneben folgt er einer Berufung als Priester.

Leal war zuletzt in einer wiederkehrenden Rolle als M'gann M'orzz in der CBS Science-Fiction-Serie  "Supergirl" zu sehen. Bekannt wurde sie unter anderem durch ihre Rolle der Marilyn Sudor in  "Boston Public". Weitere Projekte waren die Cheerleader-Serie "Hellcats",  "Grimm",  "Recovery Road" und einige Spielfilme, darunter der Thriller "Addicted".

McKinney ist neben der seiner Rolle in der Miniserie "Vice Principals", deren zweite und letzte Staffel diesen Sommer ausgestrahlt wird, in der NBC Comedy-Series  "Great News", sowie in der FX Drama-Serie  "Snowfall" zu sehen.

Produzenten des noch namenlosen Drama-Piloten sind Katie Couric, David Marshall Grant, Alex Kurtzman, Heather Kadin und Richard Shepard. Letzterer wird zudem die Regie führen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare