Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1359

A Discovery of Witches

GB, 2018–

A Discovery of Witches
 Serienticker
  • 1359 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung4 355294.23Stimmen: 26eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.04.2019 (Sky 1)
Drama, Fantasy
Oxford-Studentin und Hexen-Nachfahrin Diana Bishop (Teresa Palmer) entdeckt, dass sie über magische Fähigkeiten verfügt. Zusammen mit einem charmanten Vampir versucht sie, das gefährdete harmonische Verhältnis zwischen Menschen und übernatürlichen Wesen zu bewahren.
(mm)
Cast & Crew

A Discovery of Witches Streams

Wo wird "A Discovery of Witches" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "A Discovery of Witches" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 30.11.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Pusemuckel schrieb am 22.04.2021, 22.12 Uhr:
      Ging ganz gut los, aber 2.Staffel dann relativ langweilig... Konnte mich nicht mehr damit identifizieren. Freund, der Fantasy-Fan ist, mehrfach eingeschlafen...

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 27.01.2021, 22.52 Uhr:
      Die Serie soll ja ganz gut sein.
      Geseh'n hab ich sie bisjetzt noch nicht...
    • swanky schrieb am 31.01.2021, 18.42 Uhr:
      Wen sollte das interessieren????????????

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Steinchen51 schrieb am 22.05.2019, 11.55 Uhr:
      Die Fantasy-Serie basiert auf Deborah Harkness Romantrilogie "Die Seelen der Nacht/Wo die Nacht beginnt/Das Buch der Nacht". Ich kannte die Autorin nicht, wollte mir aber dennoch "Harry Potter für Erwachsene" - wie ich es nannte - ansehen und wurde nicht enttäuscht. Spannende Geschichte mit zwei tollen Hauptdarstellern, und die Liebe kommt auch nicht kurz, was will frau mehr. Matthew Goode kenne ich bereits aus Downton Abbey, Teresa Palmer habe ich zum ersten Mal gesehen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Aber jetzt lese ich erst einmal die Bücher...

    Ähnliche Serien