Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. August 2023 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. September 2021 (ZDFmediathek)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. September 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Juli 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. August 2023 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Der spanische Krug (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Auf zu neuen Abenteuern (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. September 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. September 2021 (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. September 2021 (ZDFmediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. September 2021 (ZDFmediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 16. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- Platz 89
1273 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1674707 schrieb am 15.07.2021, 20.01 Uhr:
Mich wundert immer wieder mit welcher, ich sage mal "Ignoranz" ,die gesamte Mannschaft um Herr Wilhelm, Horst Lichter, der besitzergreifend sagt "MEINE Experten, MEINE Händler "und sie auch neuerlich für seine infantilen Vor- und Abspanne einsetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft das mit Ueberzeugung macht, es sei denn der Hampelmann ist vertraglich bedingt ihr Vorgesetzter?
User 1662858 schrieb am 15.07.2021, 06.53 Uhr:
also mal ganz allgemein gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland das Land der Dichter und Denker und der Erfinden was ist aus dir geworden
Waren die Menschen von früher oder vor hundert und mehr Jahren tatsächlich so viel
intelligenter als die von heute
sehr wahrscheinlich ja
wie sonst kann es sein das gerade ältere Menschen die normalerweise mit beiden Beinen
im Leben stehen mit so viel Naivität in diese Verkaufsshow gehen und dort ihre Sachen
anbieten
Die anscheinend nicht wissen das die Expertenschätzungen die die sogenannten Experten
erstellen höchstens ein drittel(vielleicht und manchmal einen Tick höher)des tatsächlichen
Wertes darstellt damit die Händler beim Erwerb eine gute Verkaufsspanne haben
und wie Naiv müssen diese Leute sein wenn sie dann noch ihre Wertsachen unter der
Expertenschätzung verkaufenNuntius 0.2 schrieb am 15.07.2021, 19.20 Uhr:
Hallo ...858, Sie haben wahrscheinlich viel Kluges zu sagen, ich picke mal raus: Land der Dichter und Denker....jetzt setzt mein kleiner Verstand schon aus. Wie wichtig doch Interpunktion ist, um seine klugen Gedanken verständlich an die Frau und den Mann zu bringen!!!
Ich bekenne mich dazu, den harmlosen Konnektor zwischen Experten und Verkäufern ganz entspannend zu finden. Er muss nicht intellektuell sein. Dafür werden die Experten bezahlt. Langweilig finde ich BfR nicht. Gerade durch die unterschiedlichen Kommunikationsniveaus.User 1393482 schrieb am 21.07.2021, 22.04 Uhr:
Ich teile großteils ihre Meinung ich bin der Meinung die Expertisen liegen schon real aber die Verkäufer entweder sie haben kein Geld oder wollen ins Fernsehen aber sich so über den Tisch ziehen zu lassen ist schon schlimm wenn ich nach der schmerzgrenze gefragt werde und dan teilweise 50%drunter zu verkaufen dann frag ich mich schon teilweise leben diese Leute von sozialkassa und brauchen jeden Cent.
accent grave schrieb am 14.07.2021, 14.28 Uhr:
@Kasselaner schrieb am 05.07. 15.53….Das geht nicht nur Ihnen so, lieber Kasselaner !
Habe nach längerer Zeit mal wieder paar Folgen im Schnelldurchlauf geschaut und konnte da einige ‘ Sahnestückchen’ genießen.Ihr seid ein zauberhaftes PaarWas machst Du beruflich? - Reaktion H.L.: vernünftiger Job (in Abwandlung an: ein harter Job?)
Davon mal ganz abgesehen:
Was soll diese Frage überhaupt? Wen interessiert das denn schon, man schaut doch wegen der Objekten)Ihr seid ein bezauberndes Paar/
Ihr (!) seid eine Erscheinung/
Ich bin dankbar daß du da bist….Deswegen habe ich MEINE Experten so liebUnd als absolute Kröning wurde eine Dame mit ‘meine grosse Liebe’ angesprochenSteglitz schrieb am 15.07.2021, 09.53 Uhr:
0939
Ja wen interessiert das, meine Frage, wen hat es zu interessieren, was ich mache. Beruflich, familiär, und alles andere. Ganz Deutschland, nein, auch ich habe eine privat Sphäre. Und die Leute stehen aber dort und geben alles Preis. Was hat das noch mit privat zu tun?. Wenn ich ein Stück Kuchen kauf, muß ich auch nicht sagen was ich arbeite, ob ich verheiratet bin, wie viele Kinder ich habe. Das ist doch zum ko.... , und die Menschen sprudeln nur so alles raus. Lassen sich duzen, nur weil der zwerg kein anstand besitzt,
Wenn ich seine Beziehung wäre, nichts wie weg. Und ich bin weiß Gott kein Freund von nieder machen. Aber es reicht.Nuntius 0.2 schrieb am 15.07.2021, 19.28 Uhr:
Hallo Steglitz, das ganze ist ein abgesprochenes Spiel. Mr. Lichter hat die A u f g a b e, diese Fragen zu stellen, damit die Sachlichkeit der Expertisen nicht zu dröge sind. Die Verkäufer können sich vorher was zurechtlegen. Sehr auffällig, dass doch fast alle lecker essen gehen, in die Urlaubskasse legen, für die Enkel....das Geld zurücklegen.
Steglitz, wenn Ihnen persönlich jemand solche Fragen stellen sollte und Ihnen die Wahrheit peinlich ist, denken Sie sich einfach was aus. ..würde ich so machen.User 1674707 schrieb am 16.07.2021, 13.05 Uhr:
Ja lieber Steglitz, der Zwerg macht alle, Fans und Kritiker, auch seine Experten und Händler zu
bedauernswerten Mitmmenschen. Er wird fortlaufend von seinem Mangement für diese abartige Art unterstützt.Nuntius 0.2 schrieb am 16.07.2021, 15.00 Uhr:
Hi Steglitz. Das ist halt sein Job. Ich vermute, dass vorher abgesprochen wird, was Horst Lichter fragen könnte. Die sind sich schon vorher begegnet. Vermute ich, ist ziemlich wahrscheinlich, weil die Prduzenten Peinlichkeiten vermeiden möchten. Also, nix ist spontan. Zu riskant, weil, wie gesagt, Lichter auch peinlich sein kann. Die Verkäufer erzählen nur Oberflächliches, Ausgedachtes. Merkt man daran, dass sie schließlich alle essen gehen, die Enkel glücklich machen, die Urlaubskasse bestücken.
Die Verkäufer sind mir alle zu ähnlich mit ihren Biografien, Berufen, Familien.User 1267503 schrieb am 15.07.2021, 11.59 Uhr:
@1470939Eine "nette", kleine Zusammenstellung von spektakulären Moderationsleistungen. Vor ein paar Tagen wurde im Abspann ein „Dialog“ zwischen Herrn Lichter und Frau Dr. Rezepa-Zabel zum Besten gegeben. Es war natürlich eher ein Monolog, der doch tatsächlich mit dem Spruch „Komm mit Schatz!“ seinen Höhepunkt erreichte. (Sollte wohl eine Art Einladung darstellen, nun gemeinsam das Kaffee- und Kuchenbuffet aufzusuchen.)Dem Verlag (Knaur Balance), der das letzte Werk „Ich bin dann mal still“ verlegt hat, ist zu empfehlen, endlich - im ersten Schritt - ein Büchlein mit Lichters tollsten, absurdesten und waghalsigsten Sprüchen, Sätzen und Redewendungen herauszubringen; Arbeitstitel: Da geht´s rübba!“ Die Zusammenstellung müsste innerhalb eines Monats zu schaffen sein und benötigt nicht einmal einen Ghostwriter. Das Vorwort könnte der neue ZDF-Intendant oder Herr Lehnertz schreiben.
User 1583012 schrieb am 16.07.2021, 15.54 Uhr:
"Davon mal ganz abgesehen:
Was soll diese Frage überhaupt? Wen interessiert das denn schon, man schaut doch wegen der Objekten)"Der Grüßaugust muss schließlich seine Anwesenheit irgendwie rechtfertigen.Das stupide Fragen nach dem Beruf und dem Verwendungszweck des zu erwartendem Verkaufserlöses ("...watt mach'ste mit der Kohle?") sind doch einfach nur Lückenfüllerei, interessiert doch kein Mensch, zumal 90% davon offensichtlich in Urlaub gehen oder es in einen Restaurantbesuch investieren. Genau so könnte er auch fragen wieviel Eier sie für einen Biskuit-Teig verewenden oder was ihre lieblings TV-Zeitschrift ist, genauso interessant....
User 1398318 schrieb am 14.07.2021, 13.11 Uhr:
Heute sagte Lichter zu Mutter und Sohn,die eine Kunstmappe verkaufen wollten : " Ihr seid eine Erscheinung " Nachdem Colmar eine tollle Expertise abgeliefert hatte,schob er nach : "Deshalb LIEBE ich auch meine Experten so". Ich glaube Lichter hat auch öfter eine Erscheinung!°
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1676568 schrieb am 14.07.2021, 15.11 Uhr:
Da liegen Sie leider völlig daneben!
Sicher bin ich nicht ohne jegliche Vorahnung nach Köln gefahren. Nachdem ich mich bereits über 50 Jahre mit motorisierten Zweirädern beschäftige, wusste ich natürlich genau, was ich dort anbiete. Es handelte sich um eine BMW R90S mit lückenloser Historie, die von BMW Classic auf 13-15000€ eingeschätzt war. Lichter und sein Experte haben die Maschine mit dümmlichsten Argumenten runtergemacht auf höchstens 4000€. Dabei fehlte beiden völliges Grundwissen zu dieser Maschine. Sie wurde von mir 14 Tage später für 10000€ verkauft. Dafür kam ein Käufer extra von Regensburg nach Norddeutschland. Und Leute, die so etwas kaufen, wissen genau, worum es geht.....User 1674707 schrieb am 15.07.2021, 11.15 Uhr:
Auf neue schlaue Mitnutzer (Krittler) sind wir hier offen, aber nicht wenn sie Nutzer dieser Plattform (658) in unflätigerweise angehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1342348 schrieb am 14.07.2021, 11.41 Uhr:
Der Puls wird allein dadurch bestimmt, wie oft sich das Herz pro Minute zusammenzieht (kontrahiert).
Werden also die Gefäße enger, steigt der Blutdruck, nicht aber der Puls.Die Werte laufen aber nicht zwangsläufig in die selbe Richtung.Blutdruck und Puls sind unterschiedliche Werte, die grundsätzlich unabhängig voneinander sind. Daher ist es nicht immer der Fall, dass sie gleichzeitig ansteigen oder fallen. Im Gegenteil, es kann durchaus dazu kommen, dass Sie trotz Bluthochdruck einen niedrigen Puls aufweisen.
Das zum Thema, wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht selbst
einen Baldriantee trinken !!!!
User 1342348 schrieb am 09.07.2021, 09.14 Uhr:
Gestern, ältere Sendung:
Nach der guten Expertise fragt H.L. den Verkäufer: "Na, wie geht es Dir jetzt ?"
Antwort des Verkäufers in freudiger Erregung: "Mein Blutdruck steigt !"
H.L.: "Lass mal fühlen" und greift dem älteren Herren ungefragt an das Handgelenk.
Ich wusste noch gar nicht, dass man den Blutdruck am Handgelenk fühlen kann.
Ich denke mal, H.L. kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen Puls und Blutdruck !
Das zum Thema Allgemeinwissen und Dummheit !!!!!User 1674707 schrieb am 09.07.2021, 14.34 Uhr:
Hallo 248, na ja das passt wieder zum ZDF-Quotenpapst und ich vermute dass das fehlende Allgemeinwissen weder das ZDF noch seine Fans stört.
Peppone schrieb am 09.07.2021, 15.17 Uhr:
Also ich habe einBlutdruckmeessgerät, welches den Blutdruck sehr zuverlässig am Handgelenk misst, @1342348.
Es gibt sehr wohl Oberarm- als auch Handgelenkmessgeräte zu Kaufen.
So viel zum Thema "Allgemeinwissen" und...)
(Bitte, gerne geschehen...)User 1342348 schrieb am 10.07.2021, 07.54 Uhr:
@Katzenfloh
ich habe nicht von messen, sondern von fühlen geschrieben!User 1398318 schrieb am 10.07.2021, 09.51 Uhr:
Katuzenfloh - Allgemeinwissen - den Puls kann man zählen!! Wie kann man durch das Ertasten des Handgelenks den systolischen und diastolischen Blutdruck ermitteln ?? Mir ein Rätsel,es sei,Sie sind ein Cyborg. (Ebenfalls gern geschehen)
User 1674707 schrieb am 10.07.2021, 11.13 Uhr:
@seltsamer Nick, Schlaumeier, natürlich gibt es schon lange solche Geräte um den Blutdruck am Handgelenk zu messen, das hat aber nichts mit dem dämlichen Griff von Lichter ans Handgelenk
des Verkäufers mit der hirnlosen Bemerkung "lass mal fühlen" zu tun. Bitte auch gern geschehenUser 1674707 schrieb am 11.07.2021, 16.48 Uhr:
@katzenfloh, eben Thema Allgemeinwissen??. Blutdruckmessgeräte für Messungen am Handgelenk gibt es seit Jahren, was aber den Griff vom Hampel Lichter ans Handgelenk des Verkäufers mit der Bemerkung "Lass mal Fühlen " nicht gutheisst. Es bleibt eine gewohnt dämliche Aktion von dem ZDF Frontmann.
User 1398318 schrieb am 12.07.2021, 16.40 Uhr:
Hallo Katzenfloh, den Puls kann man bekanntlich fühlen und durch Zählen unter zu Hilfenahme einer Uhr feststellen. Nun erklären Sie mal,wie man durch das Fühlen des Handgelenkes den systolischen und diastolischen Wert des Blutdrucks ermitteln kann.Das könnte wohl nur ein Cyborg.(Ebenfalls gern geschen...)
User 1674707 schrieb am 13.07.2021, 11.34 Uhr:
@Schlaumeier Katzenfloh, Natürlich gibt es seit Jahren Blitdruckmessgeräte für die Anwendung am Handgelenk,trotzdem ist der Griff zum Handgelenk des Verkäufers mit der Bemerkung "lass mal fühlen" eine für den Kasper typische unqualifizierte Aeusserung.
User 1398318 schrieb am 14.07.2021, 13.05 Uhr:
Hallo Katzenfloh,zum Allgemeinwissen gehört auch zu wissen,dass man den Puls am Handgelenk erfühlen und durch Zählen feststellen kann.Auch erhöht sich die Pulszahl nicht zwangsläufig wenn der Blutdruck steigt.(Wie von @ Krittler behauptet.)Bitte erklären Sie doch mal,wie Sie den systolischen und diastolischen Wert des Blutdrucke am Handgelenk feststellen?Das könnte wohl nur ein Cyborg.(Ebenfalls gern geschehen).
User 1676568 schrieb am 08.07.2021, 18.01 Uhr:
Nichts ahnend war ich einmal so blöd mich mit einem Motorrad-Klassiker bei BfR anzumelden, weil ich davon ausgegangen bin, dass Lichter als Motorradfan darauf abfährt. Dafür habe ich zwei Tage in den Sand gesetzt und die Fahrt mit gerade mal 30Cent/km erstattet bekommen. Die Bewitung während des Tages war unterirdisch. Nachdem Lichter mit seinem Spezialisten Deutschmanek meine Maschine mit völlig blödsinnigen Argumenten zerrissen hat (weil die Händler sie vermutlich sowieso nicht gekauft hätten, da sie wohl mehr auf Schmuck und Trödel geeicht sind), habe ich auf einen Verkauf verzichtet, weil die „Experteneinschätzung“ völig daneben lag. Ich habe dann verfügt, dass mein Beitrag nicht gesendet wurde. Das muss niemand haben! Verkäufer sind bei dieser Billig-Produktion von Warner-Brothers, die vom ZDF nur beauftragt und gekauft wird, nur billige Staffage. Das ist vermutlich der schlüssige Grund dafür, dass dieses Format trotz ständiger Kritik an HL und seinem Geschwafel nicht abgestellt wird. Vermutlich ist pro Folge ein billiger Festpreis vereinbart und die Einschaltquoten stehen in gutem Verhältnis dazu. Dann scheint die plumpe, nervige Art von HL nur ein hinnehmbares Nebengeräusch zu sein. Und weiter geht‘s, damit den Leuten hier der Stoff nicht ausgeht.
User 1398318 schrieb am 09.07.2021, 13.25 Uhr:
@6568,wenn die Bewirtung so war ,wie Sie beschrieben haben,hatte Lichter vielleicht selbst gekocht?
User 1676568 schrieb am 14.07.2021, 15.18 Uhr:
......für die anwesenden Gäste gab es einen kleinen durchsichtigen Glas-Kühlschrank zur Selbsbedienung mit ein paar Schnittchen und Softdrink-Getränkeflaschen zum Füllen daneben stehender Gläser, der, nachdem er leergegessen war, bis zum Abend nicht mehr aufgefüllt wurde. Das Team jedoch wurde in der Mittagspause ausführlich verpflegt....
User 1674707 schrieb am 09.07.2021, 14.49 Uhr:
@658, Volltreffer!! Das ist echt nur ein hinnehmbares Nebengeräusch, dieser Quotenheini. Ja, das ZDF,
das "Zweite" mit dem man besser sieht, ist nur auf Einschaltquoten eingestellt.User 1393482 schrieb am 21.07.2021, 22.26 Uhr:
Lieber User 1676568 ich muß sag ich empfinde Mitleid für sie wenn sie denken dass sie dort einen ganzen Tag mit 5 Sterne verwöhnt werden und sie Gegenstände zu Höchstpreisen verkaufen wenn sie die VerkäuferInnen mal beleuchten das da viele von irgendwelchen berufen Quereinsteiger sind. Wenn sie Gegenstände ordentlich verkaufen wollen lassen sie es von beeideten Sachverständigen bewerten und verkaufen sie an seriöse Käufer oder sind sie auch so wie die meisten anderen Verkäufer sie wollen ins Fernsehen wenn ich Schmuck verkaufe gehe im zum Dorotheum. Ich finde BfR nett wenn ich alleine bin keine Musik hören möchte und beim Basteln einfach einer Quatschen soll👍🤪
User 1662858 schrieb am 08.07.2021, 15.27 Uhr:
also was ich eben bei der heutigen Wiederholung um 15 Uhr erleben musste macht mich
fassungslos ja sogar sprachlos
wie strohdumm muss man sein wenn folgendes passiert
Heide begutachtet ein altes Salzgefäß und kommt zu dem Schluss das es ein Entwurf
von Leonardo da Vinci sein könnte
keine 30 Sekunden späten kommt es wie aus einen Höllenschlund herausposaunt
von lichter das ist von Michel-AngeloUser 1398318 schrieb am 09.07.2021, 13.35 Uhr:
Naja @2858 so weit entfernt war er ja nicht,besser als hätte er Nino de Angelo gesagt *g*
User 1267503 schrieb am 09.07.2021, 13.52 Uhr:
@1662858Vielleicht hatte Herr Lichter an "Nino de Angelo" gedacht, bei dem er mal ein paar lecker Weinchen aus einem Leonardo-Gläschen hat trinken können?
User 1674707 schrieb am 09.07.2021, 14.55 Uhr:
Hallo258, das past zum Komentar von User 658 , und weiter gehts damit den Leuten (Lichterfans) der Stoff nicht asusgeht.
User 1267503 schrieb am 08.07.2021, 12.14 Uhr:
Horst Lichter ist verärgert; er habe Anwälte eingeschaltet – so oder ähnlich lauteten Schlagzeilen in einschlägigen Medien und Social-Media-Kanälen in den letzten Tagen. Was war geschehen? Hatten sich ZDF und/oder WarnerBros. plötzlich und völlig überraschend vom „Moderator“ getrennt? Wurde sein BfR-Vertrag nicht verlängert oder gar mit sofortiger Wirkung aufgelöst? Nein! – das zur Beruhigung seiner Fangemeinde und Hardcore-Fans.
Lichter war offenbar (lediglich) sauer darüber, dass irgendwelche Personen sich seiner bemächtigt haben, um mit ihm für irgendwelche Investitionen und für Bitcoins zu werben. Und das, ohne ihn zu fragen und zu bezahlen! Zitat Lichter: „Ich habe nie und werde auch in Zukunft keine Investitionstipps geben!“ Da ich schon seinen seinerzeitigen Empfehlungen für Kochbücher, Tütensuppen und Grillgeräte (Investition?) nicht gefolgt bin, benötige ich keinen Warnhinweis. Gegen Werbung von oder mit Herrn Lichter bin ich immun – sei sie nun Fake oder auch nicht.User 1398318 schrieb am 09.07.2021, 13.42 Uhr:
@7503,so geht es Ihnen und mir und wahrscheinlich vielen Menschen. Wenn Lichter so erfolgreich als Werbeträger wäre, wie in seinen Fernsehsendungen (lol) hätte man bei Kaufland sein zweifellos schönes Gesicht nicht in Kürze wieder von den gehandelten Produkten und Nahrungsmitteln genommen. Offensichtlich war diese Werbung nicht Appetit-fördernd.
Peppone schrieb am 07.07.2021, 23.53 Uhr:
Sowohl Herr Lichter als auch die ZDF-Verantwortlichen scheinen ja enorm von den hiesigen "Lichter-Kritikern" beeindruckt zu sein. (Ironie off !!)
Irgendwann wird Herr Lichter nicht mehr im TV zu sehen sein.
Aber bestimmt nicht wegen seiner sogenannten "Kritiker".Immerhin läuft BfR bereits im neunten Jahr.
GLÜCKWUNSCH, liebe "Kritiker", zahlreiche TV-Konsumenten freuen sich darüber !!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.