Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Wieso ist es Leon schlecht gegangen? Er ahnte doch ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: I war nach meiner Vollnarkose (Geburt) komplett ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: a, Bavaria, ich hab's kapiert. Du findest, dass ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich meinte natürlich die Tochter vom Markus ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, Bavaria, ich hab's kapiert. Du findest, dass es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : 🤣🤣🤣
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Kritisch: In diesen Bett lagen sie doch schon ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Katzenfee schrieb aber Gegensätze ziehen sich ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Das Krankenzimmer ist das gleiche wie das damals ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Vor allem wird beanstandet, dass die Lansinger ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Ich mag Lien" Nuntius, ich mochte sie bis jetzt ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja und Annalena. Es ist genau wie früher ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Die Amper-Klinik in Dachau ist gut belegt, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja Golowin,vom OP ins Krankenbett und nach einer ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Brigitte haben uns heute Mittag mit unseren ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Wundersame Heilungen haben bei DiD eine lange ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nicht aus der Narkose. Er war schläfrig, weil ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Schon phänomenal: Der Leon wacht nach einem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: ALhatte sich doch kurzfristig geändert ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, stimmt, zwei Rücken richten sich auf ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ich mag Lien, weil hier eine deutliche Reifung ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Brigitte ,nein kenne ich bisher nicht.Aber danke ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja wahrscheinlich werden wir bald gelöscht ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die zwei sind ja wie Feuer und Wasser ,aber ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Sonnenblümchen, ich durfte immer mit meinem Mann ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Die Darstellerin der Aushilfsköchin Julia ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, die neue Staffel beginnt wie immer ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Golowin schrieb am 18.07.2025, 10.27 Uhr: Man ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Danke ,Brigitte ich bin da wohl nicht so auf dem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja Bavaria, der Michi ist der Pilot ...
- Platz 1
719 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Diana schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Joachim.
Lansing gibt es nicht wirklich. Es wurde in der Nähe von Dachau auf einem alten Fabrikgelände extra für "Dahoam is Dahoam" erbaut.
LG, Diana
joachim schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
hallo ihr lieben
kann mir jemand sagen wie lansing in echt heisst????
vlg achim
Big fan schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
I find die Serie voll cool.
Die beste Schauspielerin auf der Welt ist Joyce Ilg.
Ich hoffe sie drehen auch mal in Kelheim, des wa geil!
^-^
theresa schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde "Dahoam is Dahoam" ist super geil und ich schaue es zur zeit das lieber als meine Lieblingsserie.DAS HEISST SCHON WAS.
Viele Grüße an alle die ich kenne und die mich kennen.
Theresa
Erika schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
Das ist eine super Serie. Die Erzählungen sind so , wie sie jederzeit in einer Dorfgemeinschaft passieren könnten.
Klasse ! Ich freu mich jeden Tag auf die neue Folge.
franzi schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
hey, ich find dahoam is dahoam auch super. ich hab noch keine einzige folge verpaast. rosi und joseph mag ich auch am meisten.
Klaus Westphalen schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
Liebe Bayern, ab und zu schau icn bei "Dahoam is Dahoam" rein, um meine bayerischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Wie fromm doch die Bayern sind! Wirklich?
Viele Grüße
Klaus
Lena schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
ich find dahoam is dahoam echt super!!Am besten find ich die Caro und die Saskia!Die anderen sind aber auch alle spitze!!!Ich habe auch noch keine der Folgen verpasst!Lena
Stöhr Johann schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich auf jede Folge. Schade das Leans Tochter so schnell spicht, dass man fast nichts versteht1
Christian schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde Serie cool besonders da Florian der is immer gut drauf
Julia schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo
Das Titellied wird von Harry Blank gesungen. Er spielt in Dahoam is Dahoam den Mike Preissinger.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.