Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
260

Dalli Dalli

D, 2011–2013

Dalli Dalli
  • Platz 1525260 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 183444.48Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

28 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.07.2011 (NDR)
Weiterer Titel: Dalli Dalli XXL
Neuauflage der legendären Spielshow von Hans Rosenthal. 40 Jahre nach der ersten und 25 Jahre nach der 153. und letzten von Hans Rosenthal präsentierten Folge lässt Kai Pflaume im NDR Fernsehen mit vielen prominenten Mitspielern den Klassiker wiederauferstehen.
Natürlich geht es auch jetzt wieder um Schnellraterunden und verrückte Aktionsspielen, es gibt das legendäre Bilderrätsel "Dalli Klick" und ein Fragen-Duell auf der "Dalli Tonleiter".
Ebenso wie früher dient die Sendung mit der berühmten Wabenwand einem guten Zweck: Alle Mitwirkenden spielen zugunsten der Hans Rosenthal-Stiftung, die sich für Menschen einsetzt, die unverschuldet in Not geraten sind.
Fortsetzung als Das ist Spitze! (D, 2013)
Neue Version von Dalli Dalli (D/A, 1971)
Cast & Crew

Dalli Dalli Streams

Wo wird "Dalli Dalli" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Dalli Dalli" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ramona Tchelebi (geb. Ullrich) am 12.12. (geb. 2012) schrieb am 12.12.2014:
    Liebes Dalli Dalli Team,
    Ich sah am 06.07.2013 mit besonderer Freude, dass Dalli Dalli gesendet wurde. Ich nahm es als Hochzeitsgeschenk, da mein Mann und ich an diesem Tag kirchlich heirateten.
    Wir sind große Fans ihrer Sendung. Wie ich schon einmal geschrieben habe, sah ich Dalli Dalli mit Begeisterung als Kind mit meinen Großeltern. Es ist toll, dass ihre Sendung jetzt um 20:15 Uhr im ARD kommt und nicht so spät. Endlich kann mein Mann, der behindert ist wie ich und eigentlich früh schlafen muss wegen den Medikamenten, auch mal wieder Dalli Dalli sehen. Voll Freude machten wir bei den Spielen wie Dalli Klick u.s.w. mit. Auch finden wir es gut, dass ihre Sendung in Abständen kommt, so freut man sich doch immer wieder auf die nächsten Folgen. Es wäre nur schön, wenn diese tolle Sendung auf den Samstag- oder Freitagabend gelegt werden könnte, auch um 19-20:15 Uhr. Also, macht weiter so - denn wir finden: Dalli Dalli und das ganze Team - ihr seid SPITZE
    Wir wünschen dem Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Holger (geb. 1973) schrieb am 11.01.2014:
    Hallo Chris. Dalli Dalli im NDR wird nicht mehr fortgesetzt. Der NDR bzw. die ARD konzentriert sich nun nur noch auf "Das ist spitze" im Ersten.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Chris (geb. 1974) schrieb am 30.08.2013:
    Gibt es "Dalli Dalli" mit Kai Pflaume demnächst nur noch in der ARD unter dem Titel "Das ist Spitze" oder werden nach wie vor auch nächstes Jahr im Sommer 2014 auch wieder im NDR neue Episoden gezeigt?
    Wenn die Spielshow in der ARD floppen sollte, stellt der NDR sie dann auch ein? Im NDR war die Spielshow doch richtig am Samstagabend aufgehoben, ob sie nun in der ARD taugt, wird sich erst noch herausstellen müssen...