Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Das ist Spitze!

D, 2013–2014
Das ist Spitze!
  • 223 Fans   68% 32%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 232335.00Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2013 (Das Erste)
Neuauflage der legendären "Dalli Dalli"-Show. Gespielt wird auch in der neuen Version wieder mit acht Prominenten in vier Zweier-Teams zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung. Auf die Spieleklassiker, die 'Dalli-Tonleiter' und 'Dalli-Klick', wird weiterhin nicht verzichtet.
Fortsetzung von Dalli Dalli (D, 2011)
Neue Version von Dalli Dalli (D/A, 1971)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • hitparadenfan (geb. 1973) schrieb am 02.01.2018, 18.21 Uhr:
    hitparadenfanTja, das war ja ein kurzes Gastspiel des Klassikers am Donnerstag abend in der Prime-Time der ARD. Denn knapp 3 Jahre sind seit der letzten Sendung vergangen. Es sind keine neuen Ausgaben mehr produziert worden und es sind auch keine weiteren mehr in Planung weil Herr Pflaume zu viele andere Sendungen moderiert noch. Super ARD schön still und leise abgesetzt. Großes Kino habt Ihr da geschaffen. Schämt Euch !Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Jutta (geb. 1972) schrieb am 05.12.2015, 23.29 Uhr:
    Juttamit Essen spielt man nicht !Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Claus (geb. 1960) schrieb am 24.12.2014:
    ClausAnfangs war ich skeptisch, ob eine Neuauflage von "Dalli Dalli" überhaupt funktionieren kann. Schon die ersten Ausgaben überzeugten, hat die Sendung mit Kai Pflaume einen sehr guten Spielleiter. Und er hat für die Sendung das, was dem großartigen Hans Rosenthal nie zur Verfügung stand: ausreichend Zeit. So macht Fernsehen endlich mal wieder Spaß.Antworten

Das ist Spitze!-Fans mögen auch