Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Eichholz & Söhne

D, 1977
Eichholz & Söhne
 Serienticker
  • 112 Fans   71% 29%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung5 42804.54Stimmen: 46eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Der Urgroßvater des despotischen Kunstschreinermeisters Robert Eichholz hat 1876 das Unternehmen der Familie gegründet. Auch im Alter von 69 Jahren ist Robert noch voller Tatkraft und hat nicht die Absicht, das Zepter in Firma und Familie aus der Hand zu geben. Sein Sohn Konrad will die Konsequenzen ziehen, endlich auf eigenen Beinen stehen und aus der Familiengemeinschaft ausziehen. Auch Konrads Bruder Manfred hat so seine Probleme mit dem resoluten Vater. Zahlreiche Konflikte bahnen sich an.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 25.02.2018, 20.40 Uhr:
    Stefan_GSehr schöne Familienserie - gedreht in den goldenen Zeiten (1976). Kann mich leider nicht erinnern, ob es damals auch bei uns im NDR/RB- Regionalprogramm lief.
    Hatte ich zum ersten Mal jetzt per Video-Aufzeichnung auf "HR 3" geguckt.
    Schade, dass das Ende etwas abrupt war.
    Hätte gerne gewusst, wie's hier weitergegangen wäre.
    Besonders mit "Rosa" und einer evtl. Hochzeit (?)...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 267315 (geb. 1958) schrieb am 11.11.2015, 10.27 Uhr:
    User 267315Die Serie sollte ab 04-11-15 auf HR jeweils um 15:10 Uhr wiederholt werden, aber bei meiner Recherche (HR-Zuschauerredaktion) wurde mir mitgeteilt das dies definitiv bis einschl. 25-12-15 nicht erfolgt!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Pät (geb. 1959) schrieb am 03.10.2015, 16.47 Uhr:
    PätCharlotte war die Schwester vom "Alten".Antworten

Eichholz & Söhne-Fans mögen auch