Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2162

Kommissarin Heller

D, 2014–2021

Kommissarin Heller
  • 2162 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 231854.05Stimmen: 41eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.2014 (ZDF)
Krimi
Andere sind im Kopf vielleicht helle, aber Winnie ist Heller: Die Wiesbadener Nachwuchs-Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) ist mit exzellenten Noten auf der Polizeischule, messerscharfem Verstand und großem Einfühlungsvermögen bestens für ihren Job qualifiziert. Zusammen mit ihrem routinierten Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) beginnt die eigensinnige Anfängerin ihre Arbeit im Morddezernat - und bricht damit eingefahrene Strukturen der Behörde auf.
Cast & Crew

Kommissarin Heller Streams

Wo wird "Kommissarin Heller" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Kommissarin Heller" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 30.11.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • ameli schrieb am 14.03.2021, 15.05 Uhr:
      Das Ende war doch echt Klasse.Es musste schon was krass spektakuläres sein.
      Es wurde ja in (fast ) jeder Folge auf Winnie geschossen,und mehr oder weniger oft getroffen.
      Das sie bei einer Schießerei umgekommen wäre, wäre zu langweilig gewesen.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 08.03.2021, 06.36 Uhr:
      Info: Bis zum 14.01.2022 finden sich alle 10 Folgen von "Kommissarin Heller" in der ZDF-Mediathek

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 19.01.2021, 08.10 Uhr:
      Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Leute über das Ende aufregen:
      Das Ende war eine doch süffisante "Returkutsche" für die impulsiven Emotionsausbrüche der hervorragenden Hauptdarstellerin in dieser wahrlich etwas zynischen (aber guten) Krimi-Serie. War doch clever. Ich habe an der Stelle laut gelacht.