Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Labaule & Erben

D, 2018
Labaule & Erben
  • 207 Fans   80% 20%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung3 353642.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.2019 (SWR Fernsehen)
Nach dem skurrilen Unfalltod des Verlegers Labaule und dessen ältesten Sohns rückt der zweitgeborene Sohn Wolfram (Uwe Ochsenknecht) an die Spitze des Zeitungsimperiums. Das Problem: Wolfram hat bisher keinen Fuß in den Verlag gesetzt. Doch er will die Firma auf keinen Fall an die Boulevard-Konkurrenz verschleudern.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User_838248 schrieb am 18.02.2019, 03.58 Uhr:
    User_838248Die Handlung der Serie und die Umsetzung im Film finde ich etwas konfus. Der SWR hatte schon deutlich bessere Serien, aber die wurden abgesetzt bzw. nicht verlängert - wie z.B. Laible und Frisch oder Die Kirche bleibt im Dorf. Die waren lustig, gut strukturiert und filmisch und szenisch gut umgesetzt, und hatte Bezug zu den Menschen und den Orten hier. Freiburg, Schwarzwald, Kaiserstuhl, immerhin spielt die Serie auch in Baden-Württemberg.
    Geht es weiter? Das Ende lässt zumindest Raum für Fortsetzungen. Dann aber bitte mit mehr Qualität.

Ähnliche Serien