Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 231716 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • User 1700569 schrieb am 23.11.2021, 23.34 Uhr:
    Wenn der Staat einfach mal grade stehen würde und die Verantwortung für die Impfung auf sich nehmen würde, dann würden sich bestimmt mehr impfen.
    Ich traue dem Stoff nicht. Sollte ich z.B eine Woche auf der intensiv liegen durch den Stoff, dann will ich Schmerzensgeld vom Staat genauso wie, wenn ich irgendwann Schäden durch den Stoff bekomme❗❗❗
    • User 1688977 schrieb am 24.11.2021, 14.46 Uhr:
      Lesen Sie nochmals gründlich welchen unglaublichen Mist Sie hier geschrieben haben
    • User 1700746 schrieb am 25.11.2021, 10.58 Uhr:
      ... und wenn Sie mich anstecken, verklage ich Sie auf xyz "Schmerzensgeld"!!!
      Viel Spaß noch auf der Intensivstation (wenn Sie denn aufgenommen werden ... können)
    • carlita2 schrieb am 25.11.2021, 12.39 Uhr:
      User .... 69: Sie haben auch ohne den "Stoff" bereits erhebliche Schäden.
  • User 1700563 schrieb am 23.11.2021, 23.18 Uhr:
    Es fehlen einem als Bürger mittlerweile die Worte.
    Heute Abend Herr Merz,aber egal, Politiker jedweder Couleur, sind vollkommen blind durch den Sommer, Frühherbst gegangen, friemeln nun sehr schlecht ihre vergangen Aussagen zurecht, vollkommen unglaubwürdig. Gott stehe uns bei.
    V.Schn.
  • User 1668125 schrieb am 22.11.2021, 21.05 Uhr:
    Den gesamten Sommer waren die Impfzentren offen und - fast leer.Inzwischen scheint es bei etwas mehr Impfmuffeln doch zu dämmern, sich die kostenlose Schutzimpfung zu holen.Klar, selbst verursacht: Nun heißt es mitunter stundenlang anstehen, aber nicht etwa mit hochrotem Kopf, sondern mit maulen und schimpfen:Weils ihnen "zulange" dauert, weils ihnen inzwischen doch so kalt im Freien ist und und und.Klar, dazu kommt die sowieso chaotische Staatsführung, die viele Impfzentren bis Ende des Sommers auch noch schloß. Nicht nur weil einige Deutsche keinen Bock hatten, sich gegen die Seuche impfen zu lassen, sondern weil viele der eingerichteten Zentren Turnhallen, Stadthallen ect. waren und den jammernden "Eigentümern" mit ihrem wichtigerem Wirtschaftsfaktor "Veranstaltungen" doch soviel Profit durch die Lappen ging. Kommerz contra Gesundheit ---In diesem Land wie Feuer und Wasser !
  • Ludwig Emonts schrieb am 20.11.2021, 13.36 Uhr:
    Horrorsendung!!! Die Lanz-Sendung vom 19.11.21  entwickelte sich aufgrund der FDP Politikerin Aschenberg-Dugnus, die nassforsch Tatsachen ignorierte und sehr aggressiv auf Fragen reagierte uns auch durch Herrn Kekule, der eine Diskussion über den Sinn von Booster Impfungen anzettelte, am Tag der Stiko-Entscheidund ab 18 Jahren zu Booster in eine sehr unangenehme Richtung! Einfach Horror!!
  • User 1668125 schrieb am 19.11.2021, 20.10 Uhr:
    Ja-Tatsache: "Kind" ist in Brunnen gefallen. Jeder gegen jeden ist IN. Seuche brach aus, als es noch keinen Impfstoff gab und ergo keine "Geimpften". Wer als verbreitete bis dahin die Seuche?Und verbreitet sie daher in diesem Verhalten weiter?Besserwisser und Grasfresser möchten wohl gern alle gesundheitserhaltenden Errungenschaften kanzeln. Na gut - dann müssen wir eben alle zurück in die Höhlen. Aber da gab´s sicher auch solche Meckerfritzen, denen nie was passte und die sich nicht als wichtig genug wahrgenommen fühlten. Damals dürfte der Boss dies dann kurzerhand beendet haben.Heute wäre solch´ein Gordischer Knoten auch, wie moderne intelligente Mitmenschen wissen, nur durch eine ganz bestimmte Maßnahme befreiend lösbar......
  • User 1668125 schrieb am 19.11.2021, 17.57 Uhr:
    ...und dann gibt´s ja noch die vielen grausigen Nebenschlupflöcher, welche nicht weniger gefährlich sind als die Versager-Union und Co.: Seit ´Einladung´einer Merkel 2015 schon, aber deshalb nun noch massiver wird die äußere dünne EU-Grenze von Eindringlingen gestürmt und überwunden, wo sie nur können-und vermutlich sogar lässig bleiben dürfen(wegen scheinheiliger Humanität).Schleppen Solche nicht etwa die Seuche noch mehr rein?Was ist mit den diversen Mafia- und Rockergangs und ihren NOGO-Areas, welche ja angeblich von der BR-Staatssicherheit so gut beobachtet werden? Was ist mit den inzwischen längst tolerierten Slums-Ecken in diversen Stadtbezirken, in denen Jugendbanden, Obdachlose, Arbeitslose, Nutten und Zuhälter dahinvegetieren? Werden die alle vom Regime auf die notwendigen Impfungen, Testungen, Maskentragen und Abstandsregeln hingewiesen, aufgefordert, kontrolliert oder wird dies nur vom "willigen Wahl-Volksmob" erwartet?
    Die Regierungen der besserverdienen den Oberschicht bekommt einfach nichts auf die Reihe - außer dass alle riesigen Kosten auf uns "Endverbraucher" abgewälzt werden können.-Weihnachtsmärkte sind und waren immer traditionell,eigentlich. Unverfroren werden sie allerdings sogar während einer Seuche vor allem als "Wirtschaftsfaktor" popularisiert und bejammert. Tja, wenns also sogut wie nur um Profit und Prestige geht - dann habt ihr euch als "Veranstalter ect." eben verkalkuliert und aufs falsche Pferd gesetzt. Entschleunigung tut gut und mal ohne Weihnachtsmärkte, Fußballzeugs, Ballermanpartys auskommen...deshalb ist noch niemand umgekommen. Nützlichere Aufgaben und Arbeit in Feld und Flur unserer Welt gibt es genügend. Jaja - aber die reichen Stars und Sternchen sind doch die einzigen Lebensziele?!?
  • User 1699596 schrieb am 19.11.2021, 16.14 Uhr:
    Lieber Herr Lanz, als regelmäßiger Zuschauer Ihrer Sendung beginne ich in Bezug auf die Corona-Pandemie zunehmend an Ihrer Objektivität zu zweifeln. Ihre Kritik an den Regierenden aller Exekutivebenen ist nur zum Teil berechtigt. Freilich haben die Fehler gemacht, zu spät reagiert und auch teilweise falsch. Die Hauptschuldigen am sprunghaften Ansteigen der Pandemie sind aber die viel zu zahlreichen Masken- und Impfverweigerer, gepasrt mit ABSOLUT NULL KONTROLLEN in Bahnhöfen und Bahnen UND VOR ALLEM NULLKOMMANULL SANKTIONEN! Polizei und Zugbegleiter fühlen sich nicht berechtigt einzugreifen. Originalton eines Beamten am Stuttgarter Hauptbahnhof: "Wir dürfen nicht; das ist Sache der Bundespolizei" SELTEN SOLCH EINEN SCHWACHSINN GEHÖRT!!!!
    Dazu die Verschwörungsneurotiker, die AfD UND - leider - die FDP mit ihrem überzogenen Freiheitswahn! Welche Freiheit??? Das Recht, andere anzustecken????
    Wir sind anlässlich eines Berlinbesuchs mehrfach in total vollen S-Bahnen gefahren. Heute drängten rund 20 junge Leute in die - pandemisch betrachtet - schon überfüllte S 7. Leider wieder mal mit südländischem Teint. JEDER EINZELNE OHNE MASKE!!! Weit und breit keine Polizei oder Bahnsecurity. Spricht man die Leute an, bekommt man rotzfreche Antworten sodass die einzug richtige Antwort wäre, frontal eine auf die Nase zu zentrieren. Andere - ich nenne sie Maskentrickser - tragen die Maske ganz knapp auf der Nasenspitze, oben auf ganzer Breite offen, sodass die Atemluft ungefiltert raus- und reinströmt.
    Die Lösungen:
    a. Impfpflicht für ALLE,
    b. Harte Sanktionen mit Verzehnfachung der Kontrollen. Beim ersten Mal Personalien feststellen und 250.- Euro sofort an Ort und Stelle. Beim zweiten Mal 1.000.- Euro, beim dritten Mal 20.000.- Euro. Was glauben Sie, wie schnell die Maskenmuffel von der Bildfläche verschwunden sind!? Und...by the way...die immensen Kosten des Polizeiaufwands sind finanziert.
    Alles andere geht völlig ins Leere. Die maskenverweigernden Vollpfosten und Verschwörungsneurotiker haben bis jetzt ja nicht das Geringste zu befürchten. Eine Schande ist das angesichts des Totalversagens der Ordnungsämter!
  • User 798465 schrieb am 19.11.2021, 11.38 Uhr:
    Interessant, die Äußerungen von Herrn Kekulé. Gegen Ende der Sendung kommt er zu einem Vergleich mit den südlichen Ländern und bemerkt, dass dort die Bevölkerung der Regierung und den Ärzten folgt, wenn es heißt: Jetzt wird geimpft! Und tatsächlich, sie lässt sich impfen. In Deutschland aber fühle man sich „gegängelt“, es herrsche gar ein „antiautoritäres Prinzip“. Er baut einen Gegensatz auf. Auf der einen Seite die „Antiautoritären“ und auf der anderen die „Autoritätsgläubigen“, die Südländer nämlich. Ich bezweifle, dass dieses Erklärungsmuster für die hohe und mangelnde Impfbereitschaft der Menschen stimmt. Es dient eher der Rechtfertigung: Es läuft alles nicht gut bei uns, aber wenigstens sind wir nicht „autoritätshörig“!
    Eher liegt der fundamentale Fehler bei der Einschätzung des Pandemiegeschehens darin, dass von Anfang an im öffentlichen Diskurs die „Erkrankung“ gehen die „Freiheitsrechte“ ausgespielt wurde.
    Man hätte auch weiter fragen können: Wie vermittelt man das dem Virus?
    Auf den Straßen Barcelonas jedenfalls laufen zur Zeit im öffentlichen Raum mehr als die Hälfte der Menschen mit Maske rum, obwohl die Maskenpflicht für diesen Bereich vor längerer Zeit aufgehoben wurde. Die Regierung sagt, braucht ihr nicht
    Vielleicht haben manche Menschen mehr begriffen als andere …
  • User 1699536 schrieb am 19.11.2021, 00.32 Uhr:
    diese Tante von der FDP:
    Selbstverherrlichung, keine Spur von kritischer Selbstreflektion:
    so möchte ich regiert werden!
  • User 1699535 schrieb am 19.11.2021, 00.23 Uhr:
    Bin seit März 2020 in einem Betrieb für Corona zuständig.
    Aktuell haben wir die Erfahrung, dass bei 5 Voll Geimpften, die infiziert sind, der Antigen Schnelltest negativ war und nur der PCR Test positiv.
  • User 1699532 schrieb am 19.11.2021, 00.04 Uhr:
    Die ganzen Boosterimpfungen in der kurzen Zeit zu schaffen, ist sowieso unmöglich. Warum kommt denn keiner auf die Idee, zuerst die Antikörper der Geimpfte zu kontrollieren, um dann gezielt zu entscheiden, bei wem ein Booster überhaupt nötig ist??
  • User 1699528 schrieb am 18.11.2021, 23.36 Uhr:
    Die Dame von der FPD zeigt die ganze Ignoranz und Unfähigkeit dieser politischen Klasse. Hoffentlich wird sie Ministerin oder Staatssekräterin - dann Gnade uns Gott.
    Sie und all die anderen Inkompetenten sind dafür verantwortlich, dass die BRD ein Bild abgibt, wie vor 50 Jahren.
    Ich lebe seit 22 Jahren in der Tschechischen Republic. Hier sind die Infektionen auch sehr hoch, aber unseren Europäischen Imfausweis haben wir kostenlos auf das Mobiltelefon bekommen. Innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung.
    Wenn ich nach Deutschland schaue, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ein reiches, fett und träge gewordenes Land. Traurig, traurig.
  • User 1699479 schrieb am 18.11.2021, 19.49 Uhr:
    Schon das Wort "Impfgegner" ist irreführend u., fast wäre man geneigt zu sagen, verniedlichend. Handelt es sich dabei doch überwiegend um grenzdebile Banausen, asoziale Subjekte, wichtigtuerische Loser u. unterbelichtete Verschwörungstheorien-Anhänger, die ihr sogenanntes "Wissen" einzig aus sogenannten "sozialen Medien" beziehen.
    Sie setzen skrupellos unser aller Leben aufs Spiel u. maßen sich an im alleinigen Besitz der ultimativen Wahrheit zu sein.
    Lebensnotwendige Operationen und Therapien müssen aufgrund ihrer Engstirnigkeit verschoben oder abgebrochen werden. Die unschuldigen Opfer sind ihnen gleichgültig.
    Wenn schon Triage, dann sollten diese Psychopathen u. Volltrottel als Erste aussortiert werden u. sofern dies nicht möglich ist zumindest die horrenden Behandlungskosten selbst tragen müssen.
    Spätestens dann würden sie sich den lebenslänglichen finanziellen Ruin vor Augen um Impftermine prügeln - anstatt auf Impfärzte u. Notfallsanitäter loszugehen!
  • User 1679990 schrieb am 18.11.2021, 18.33 Uhr:
    Deutschland hat 67% und Rest ungeimpft?.In welchen Statistiken tauchen eigentlich Genesene auf?Wie viele Menschen haben eigentlich sogenannte Schutz?Fragt keiner danach?Übrigens,Israel hat 62% Impfquote und wie viele Genesene?
  • User 1698130 schrieb am 18.11.2021, 17.16 Uhr:
    "Den Unterschied zwischen dem polnischen und belarussischen Militär macht Kalisch allerdings deutlich: „Die Flüchtlinge haben uns erzählt, die polnischen Soldaten sind eigentlich recht freundlich. Die geben denen oft was zu trinken oder zu essen, aber die schicken sie zurück. Brutal sind die belarussischen Soldaten. Die schlagen Menschen, die rauben die aus. Uhren, das letzte Geld. Zurückgelassen wird man überhaupt nur, wenn man die Menschen mit Hunderten Dollar schmiert. Das, was mich glaube ich am meisten betroffen hat, war, als jemand erzählt hat, man habe Hunde auf seine Tochter gehetzt.“
    Bewusste Lügen bei Markus Lanz. Lügen unters Schlafvolk gestreut. Wie armselig.
    Zerfallserscheinungen einer "Demokratie".
    Nicht mit und aus Belarus berichten, sondern über Belarus!
    Darin sind die EU - Medien Spitze.
    Stattdessen gibt es Suppenküchen, Verkaufskioske, Trinkwasser, ärztliche Versorgung geleistet durch das Rote Kreuz und von belarussischen Stellen auf belarussischem Territorium. Und zwar ausschließlich dort. Und die Menschen werden nicht zurückgetrieben. Schlafunterkünfte sind bereit gestellt worden. Alles nachzulesen und Videomaterial für alle Menschen guten Willens zu sichten. Belta.by auf deutsch.
    Diese schamlosen Lügen sind erbärmlich.
    Die Faschisten haben sich bekanntlich ähnlicher Propaganda bedient, um ihren Propagandakrieg im Osten zu rechtfertigen.