Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1671

Witches of East End

USA, 2013–2014
Witches of East End
 Serienticker
  • Platz 420 1671 Fans   38% 62% jüngerälter
  • Serienwertung4 232314.10Stimmen: 52eigene Wertung: -

Serieninfos & News

23 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.04.2014 (sixx)
Die mächtige Hexe Joanna Beauchamp (Julia Ormond) wird durch die plötzliche Rückkehr ihrer Schwester Wendy (Mädchen Amick) dazu gezwungen, ihren beiden erwachsenen Töchtern zu beichten, dass sie ebenfalls über magische Fähigkeiten verfügen. Denn sonst droht die Auslöschung der - bisher eigentlich unsterblichen - Familie.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • sixxsixxFr, 28.02.00:05210Der Untergang des Hauses Beauchamp
  • sixxsixxFr, 28.02.03:40210Der Untergang des Hauses Beauchamp (Wdh.)
  • sixxsixxDo, 05.03.23:55211Baltimore, 1848
  • sixxsixxFr, 06.03.03:25211Baltimore, 1848 (Wdh.)
  • sixxsixxDo, 12.03.23:55212Gefangen in der Vergangenheit
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • sunny64 schrieb am 16.09.2019, 10.57 Uhr:
    sunny64Unfassbar, einen mit so einem Cliffhanger zurückzulassen. So viel Potenzial! Vergeudet. Auch ich bin jetzt erst auf die Serie gestoßen und habe mir auf sixx beide Staffeln angesehen. Welcher Honk hat sich bitte ausgedacht, dass die Geschichte hier aus ist? Alles ist offen. So viele Möglichkeiten. Ich bin wirklich irritiert. Ist das etwa die neue Form des Fernsehens? Es startet eine Serie, die, wenn wir ganz viel Glück haben, 2 Staffeln kriegt? Noch dazu ohne richtigen Abschluss? Das k*tz mich derart an, ich kann es gar nicht beschreiben.

Beitrag melden

  •  
  • xluukex schrieb am 23.08.2019, 01.17 Uhr:
    xluukexMeine Tante überzeugte mich vor 2 Jahren diese Serie anzusehen. Ich finde das diese Serie eine der besten ist die je gedreht wurde. Ich bin bloß traurig das sie nur 2 Jahre lang ging und dann schließlich 2014 abgesetzt wurde. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich um einen Nachfolger freuen würde. Aber wenn dann nicht die gleichen Personen mitspielen würden wäre es nicht das selbe. Alles in einem Muss ich sagen das ich diese Serie nie vergessen werde auch wenn sie nur 2 Staffeln hatte.

Beitrag melden

  •  
  • User 1485669 schrieb am 31.07.2019, 00.29 Uhr:
    User 1485669Ich bin so traurig darüber wie die Serie endet... das ist doch kein richtiges Ende! Bitte macht weiter. Ich bin leider erst jetzt vor kurzem auf diese Serie gestoßen, aber sie ist sooo toll. Bitte macht weiter!!!!
  • xluukex schrieb am 23.08.2019, 01.19 Uhr:
    xluukexIch wäre genauso froh wenn diese Serie nicht schon vor 5 Jahren abgesetzt worden wäre. Eine 3 Staffel hätte ja auch niemanden geschadet. Aber es wird keine Staffel mehr geben, falls schon wäre es wirklich super aber ob da auch jeder Schauspieler Lust dazu hat ist dahingestellt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.