Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Aus dem Dschungel in den Dschungel

(Jungle 2 Jungle) USA/F, 1997

ATV2
  • Platz 432068 Fans  68%32% jüngerälter
  • Wertung4 62764.33Stimmen: 3eigene Wertung: -

Filminfos

Originalpremiere: 07.03.1997
24.07.1997
Der ehrgeizige New Yorker Börsenhändler Michael Cromwell macht sich auf den Weg in den Amazonas zu seiner Noch-Ehefrau Patricia. Grund hierfür ist die bevorstehende Hochzeit mit seiner neuen Freundin Charlet, für die er auf Patricias Einwilligung in die Scheidung angewiesen ist. Patricia war vor einigen Jahren nach Südamerika ausgewandert und arbeitet als Ärztin bei einem Stamm. Dort angekommen wartet neben einer völlig fremden Kultur noch eine Überraschung auf Michael: sein Sohn Mimi-Siku. Dieser ist als Mitglied des Stammes in den Tiefen des Amazonas aufgewachsen und somit das komplette Gegenteil seines großstadtverwöhnten Vaters. Um das Feuer der Freiheitsstatue zu seinem Stamm zu bringen, möchte Mimi-Siku mit seinem Vater nach New York reisen.
Nur widerwillig stimmt Michael zu und lässt sich somit auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Da sein Vater wichtige Termine wahrnehmen muss, erkundet Mimi-Siku die Stadt auf eigene Faust. Allerdings mit einer Schwierigkeit: Für den Jungen sind die gesellschaftlichen Verhaltensregeln der Zivilisation völlig fremd. So kommt es zu skurrilen und aberwitzigen Vorkommnissen, in dessen Verlauf jedoch eine besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn entsteht. Miki-Siku gesteht seinem Vater schließlich, dass er zurück in seine Heimat möchte. Nachdem er seinen Sohn verabschiedet hat, beginnt Michael über sein Leben nachzudenken und trifft eine Entscheidung.
(VOX)
John Pasquin ("Unser lautes Heim") wird nicht umsonst als Garant für beste Comedy gehandelt. In "Aus dem Dschungel in den Dschungel" reiht er Gag an Gag und unterzieht die Lachmuskeln einer harten Belastungsprobe - mit Tim Allen und Martin Short in komödiantischer Bestform!
(ATV II)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Aus dem Dschungel in den ...-Fans mögen auch