Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Batman & Robin

(Batman and Robin)USA, 1997
Batman & Robin
Bild: RTL II
  • 67 Fans   62% 38%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung4 04184.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 20.06.1997
Deutschlandpremiere: 26.06.1997
Was ursprünglich wie ein ruhiger Abend in seiner monumentalen Villa nahe Gotham City aussah, wird für Bruce Wayne alias Batman (George Clooney) ein nervenaufreibender Rollercoaster an der Grenze des Todes: Der zum "Eismann" mutierte Dr. Victor Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist in das Museum von Gotham eingedrungen, um dort Diamanten zu stehlen. Freeze war einst ein angesehener Wissenschaftler, der an der Erforschung einer geheimnisvollen Krankheit arbeitete, von der seine Frau Nora (Vendela Thommessen) befallen war. Doch er konnte seine Versuche nicht beenden, weil ihm die finanziellen Mittel fehlten. Er konservierte Nora in einer Art künstlichem Koma. Während dieser Versuchsreihe stürzte er selbst in eine eisige Flüssigkeit, die seinen Körper absolut wärmeempfindlich macht. Nur bei Minusgraden und mit Hilfe eines hoch empfindlichen Anzugs, dessen Energie Diamanten liefert, kann Mr. Freeze überleben. Jetzt plant er, Gotham City mit ewigem Eis zu überziehen, wenn man ihm nicht die Mittel zur Verfügung stellt, seine Forschungen weiterführen zu können. Aber nicht nur mit diesem eiskalten und äußerst ungemütlichen Zeitgenossen bekommt es Batman zu tun. Auch die verführerische Poison Ivy (Uma Thurman) macht dem Fledermausmann das Leben schwer. Gemeinsam mit Mr. Freeze schafft sie es beinahe, Gotham City in ihre Hand zu bekommen. Doch auch Batman hat dieses Mal im Kampf gegen das Böse tatkräftige Unterstützung ...
(ZDF)
George Clooney drehte im vergangenen Jahr einmal mehr mit den Coen-Brüdern. Ihre neue Komödie "Hail, Caesar!" spielt in den 1950er Jahren und handelt von Baird Whitlock (Clooney), einen sogenannten Fixer in Hollywood. Er sorgte im Hintergrund dafür, dass nichts den Ruf der Stars trübte und mögliche Skandale nicht an die Öffentlichkeit gerieten. Der Super-GAU geschieht, als der Hauptdarsteller der Produktion "Hail, Caesar!" während der Dreharbeiten verschwindet. Neben Clooney sind unter anderem Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Channing Tatum und Ralph Fiennes zu sehen. Der Streifen soll im Februar 2016 auch hierzulande in den Kinos starten.
(kabel eins)
Rubriken: Actionfilm, Fantasy

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Di26.02. 18:10 hBatman & Robin
  • Do28.02. 04:15 hBatman & Robin
  • Fr08.03. 14:00 hBatman & Robin
  • Mi13.03. 02:30 hBatman & Robin
  • Mi13.03. 22:15 hBatman & Robin
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Batman & Robin-Fans mögen auch