Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Manhattan Love Story

(Maid In Manhattan)USA, 2002
Manhattan Love Story
Bild: ORF
  • 28 Fans   80% 20%
  • Wertung0 3345noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 13.12.2002
Deutschlandpremiere: 06.03.2003
Weiterer Titel: Manhattan Love Story - Maid In Manhattan
Marisa Ventura lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrem kleinen Sohn Ty in der Bronx und verdient ihren Lebensunterhalt als Zimmermädchen in einem Nobelhotel im New Yorker Stadtteil Manhattan. Als sie eines Tages während einer Schicht unerlaubterweise die Garderobe einer erfolgreichen Geschäftsfrau, Caroline Lane, anprobiert, trifft sie in genau diesem Moment auf den charismatischen Politiker Christopher Marshall, der sie von nun an für einen eleganten Hotelgast hält. Marshall verliebt sich in Marisa, ohne zu ahnen, dass sie ein Doppelleben führt. Der Schwindel fliegt auf, als ausgerechnet Caroline Marisa nach einer gemeinsamen Nacht aus Marshalls Zimmer kommen sieht. Das Zimmermädchen verliert daraufhin nicht nur ihren Job, sondern auch ihre große Liebe. Marisa findet kurz darauf zwar eine neue Stelle in einem anderen Hotel, kann Marshall allerdings nicht vergessen. Als der Politiker während seiner Wahlkampftour eine Rede in Marisas Hotel halten soll, versucht Marisas Sohn die beiden wieder zusammenbringen. Erwartet Marisa nun ein märchenhaftes Happy End?
(VOX)
Jennifer Lopez gehört zu den wenigen Popsängerinnen, die tatsächlich auch als Schauspielerin Erfolg haben. Die gebürtige New Yorkerin machte sich vor allem in "Out of Sight" an der Seite von George Clooney einen Namen in Hollywood und spielt auch danach in Erfolgsfilmen wie "Wedding Planner" und "Das Schwiegermonster" mit. 2013 war die vielseitige Schönheit in dem Thriller "Parker" zu sehen - an der Seite von Actionsuperstar Jason Statham. Ralph Fiennes gilt als einer der begehrtesten Charakterdarsteller Hollywoods und bewies mit Filmen wie 'Der englische Patient', "Schindlers Liste" oder der 'Harry Potter'-Filmreihe sein schauspilerisches Können. 2013 war der zweifach Oscar-nominierte Brite im Drama "The Invisible Woman" als Charles Dickens zu sehen. Fiennes führte bei diesem Film das zweite Mal in seiner Karriere Regie.
(Super RTL)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Fr15.03. 22:35 hManhattan Love Story
  • So17.03. 15:15 hManhattan Love Story
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme