Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Mit Schirm, Charme und Melone

(The Avengers)USA, 1998
Mit Schirm, Charme und Melone
Bild: Warner Brothers International Television Distribution Inc. Lizenzbild frei
  • 40 Fans   66% 34%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Wertung0 10161noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 27.08.1998
Das Klima in Großbritannien spielt verrückt: Hagelstürme, extreme Temperaturschwankungen, Schneemassen - das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ist selbst den schlechtwetterfesten Briten klar. Was hinter diesen Wetterschwankungen steckt, erfährt die britische Regierung schon bald: Der megareiche und exzentrische Wissenschaftler Sir August De Wynter hat eine Möglichkeit entwickelt, das Wetter zu kontrollieren. Mit dieser Macht in seinen Händen will er nun nicht nur Großbritannien, sondern die ganze Welt in die Knie zwingen. Um De Wynter das Handwerk zu legen, setzt der britische Geheimdienst seine besten Agenten auf den Fall an: den leicht snobistischen John Steed und die schöne Emma Peel, die nicht nur nicht als Jujitsu-Meisterin, sondern auch als promovierte Meteorologin überzeugt. Als ein wahres Dreamteam aus Snobismus und Sexappeal sagen die beiden De Wynter den Kampf an. Dieser hat sich mittlerweile an die Führer der Welt gewandt: Er fordert zehn Prozent ihrer Einnahmen - anderenfalls würde er ihnen die volkswirtschaftliche Bilanz gründlich verhageln. Steed und Peel müssen schnell handeln. Doch De Wynter, selbst ein ehemaliger Geheimagent des Königreichs, ist auf alles vorbereitet und hat den beiden einige Steine in den Weg gelegt. Zum Beispiel einen Schwarm angriffslustiger Roboterbienen - oder eine Doppelgängerin von Emma Peel, auf die sogar John Steed hereinfällt. Auch mit De Wynters beschränktem, aber extrem gefährlichen Assistenten Bailey ist nicht zu spaßen. Werden Steed und Peel es trotzdem schaffen, die Sonne über dem Königreich wieder scheinen zu lassen?
(RTL II)
Basierend auf der Kultserie der 60er Jahre "Mit Schirm, Charme und Melone" schuf Regisseur Jeremiah S. Chechik 1998 eine kongeniale Kinofassung gleichen Titels. In die Rollen von Emma Peel und John Steed (unvergesslich in den Sixties: Diana Rigg und Patrick Macnee) schlüpften diesmal Uma Thurman und Ralph Fiennes. Als diabolischer Sir August De Wynter brilliert Sir Sean Connery.
(kabel eins)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme