Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

The Hateful 8

(The Hateful Eight)USA, 2015
The Hateful 8
Bild: RTL
  • 114 Fans   64% 36%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 107981noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 28.01.2016
Deutsche Erstausstrahlung: 11.12.2016 (Sky Cinema)
Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg. Kopfgeldjäger John Ruth ist mit der Postkutsche unterwegs. Mit dabei hat er die Gefangene Daisy Domergue , eine gesuchte Gangsterbraut, für die er 10'000 Dollar Kopfgeld zu kassieren gedenkt. Bevor die Kohle fliesst, will er sie in Red Rock lebend dem Henker vorführen. Auf dem Weg dorthin gabeln sie zunächst Major Marquis Warren auf, einen Kopfgeldjäger-Kollegen, der es allerdings vorzieht, die gefassten Verbrecher tot abzuliefern.
Zu den dreien stösst noch Red Rocks zukünftiger Sheriff Chris Mannix . Sie alle werden schliesslich dazu gezwungen, sich vor einem tobenden Schneesturm in Minnies eingeschneitem Kurzwarenladen in Sicherheit zu bringen. Dort treffen sie auf vier weitere Gestalten. Unter ihnen der alter Südstaaten-General Sandy Smithers , der Mexikaner Bob , Cowboy Joe Gage und der distinguierte Brite Mobray , der wohl Daisys Henker sein wird.
Zusammengepfercht gilt es besseres Wetter abzuwarten. Zunächst beharkt sich die zusammengewürfelte Truppe nur in Wortgefechten. Doch die Spannung steigt mit jeder Minute, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste seinen Colt zieht um seinen Argumenten Nachdruck zu verschaffen.
(SRF)
Bildgewaltig, starbesetzt, außergewöhnlich: "The Hateful Eight" - Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino versammelt in seinem achten Film erneut ein exquisites Darstellerensemble. In einer einsamen Hütte im Schneetreiben treffen acht Unbekannte aufeinander - allesamt durchtrieben, schräg und absolut tödlich. In den Hauptrollen: Samuel L. Jackson ('Django Unchained'), Kurt Russell ('Death Proof'), Jennifer Jason Leigh ('eXistenZ'), Walton Goggins ('Django Unchained'), Demian Bichir ('Machete Kills'), Tim Roth ('Pulp Fiction'), Michael Madsen ('Reservoir Dogs') und Bruce Dern ('Nebraska'). Produziert wurde der Film von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh. Harvey Weinstein, Bob Weinstein und Georgia Kacandes fungieren als Ausführende Produzenten & Co.co Francini und William Paul Clark sind Ko-Produzenten. Für die Musik von Ennio Morricone gab es einen Oscar.
(VOX)
Rubriken: Thriller, Western, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

The Hateful 8-Fans mögen auch