Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alana De La Garza und Michael Trucco in CBS-Pilot "Chiefs"

von Ralf Döbele in News international
(01.03.2018, 15.15 Uhr)
Darsteller aus "Beyond Borders" und "Galactica" in Format von "CSI"-Produzentin
"Chiefs": Alana De La Garza und Michael Trucco verstärken den CBS-Pilot
CBS/Syfy
Alana De La Garza und Michael Trucco in CBS-Pilot "Chiefs"/CBS/Syfy

CBS wird Alana De La Garza auch nach dem Ende von  "Criminal Minds: Beyond Borders" nicht von ihren Ermittler-Pflichten entbinden. Die Schauspielerin übernimmt für das Network eine der Hauptrollen in dem Pilot zu "Chiefs", einem neuen Cop-Drama, für das nun auch  "Battlestar Galactica"-Veteran Michael Trucco und Aunjanue Ellis ( "Quantico") verpflichtet wurden.

"Chiefs" wurde von Produzentin Carol Mendelsohn und Autor David Hudgins ( "Parenthood") entwickelt und handelt von drei ambitionierten und erfolgreichen Frauen, die jeweils ein Polizeirevier in Los Angeles County leiten. Sie gründen eine gemeinsame Task Force, um einen gefährlichen Serienkiller dingfest zu machen.

Alana De La Garza spielt die Polizeichefin von Beverly Hills, die weiß, dass ihr Job äußerst viel mit Politik und Imagepflege zu tun hat. Nach ihrem Studium begann sie gleich ihre Arbeit als Detective und erklomm danach recht schnell die Karriereleiter vom Captain zum Chief. Sie ist mit den beiden anderen Polizeichefinnen Kendra und Vicky befreundet.

Vor ihrer Zeit als Clara Seger bei "Criminal Minds: Beyond Borders", verkörperte De La Garza die stellvertretende Staatsanwältin Connie Rubirosa in  "Law & Order" und dem kurzlebigen Spin-Off  "Law & Order: Los Angeles". Außerdem war sie als Marisol Delko in  "CSI: Miami" zu sehen und spielte Jo Martinez in der ABC-Serie  "Forever".

Aunjanue Ellis verkörpert Kendra, die Polizeichefin der Stadt Los Angeles und eine geschiedene Mutter zweier Kinder. Kendra hat ihr Leben dem LAPD verschrieben und kümmert sich fürsorglich um ihre Beamten. Sie geht auf andere Menschen zu und versucht stets ein Gefühl von Gemeinschaft zu erzeugen. Ellis spielte zwei Staffeln lang Miranda Shaw, die stellvertretende Direktorin der FBI-Akademie, in dem Terrorismus-Drama "Quantico". Zuvor wirkte sie für CBS bei  "Navy CIS: L.A." und  "The Mentalist" mit.

Michael Trucco schlüpft in die Rolle von Detective Keele, der eng mit Chief Ellis zusammenarbeitet. Tatsächlich kennen sich die beiden bereits seit langer Zeit. Keele ist ein erfahrener Ermittler, mit scharfem Spürsinn und kompletter Hingabe für seine Arbeit. Außerdem zögert er nicht, seine Meinung kundzutun. Trucco wurde als Samuel Anders in "Battlestar Galactica" bekannt und war danach in  "How I Met Your Mother",  "Revenge" und  "Disjointed" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare