Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Black Widow" und "Jungle Cruise" kommen per V.I.P.-Zugang
"Monster bei der Arbeit"
Disney+
Disney+- und Star-Highlights im Juli: "Monster bei der Arbeit", "Grey's Anatomy",/Disney+

In der ablaufenden Woche wurde bekannt, dass Disney+ die Veröffentlichung neuer Serienstaffeln vom Freitag auf den Mittwoch legt (TV Wunschliste berichtete). Im Rahmen der jetzt angekündigten Juli-Highlights wurde konkretisiert, dass man diese Aussage auf die Goldwaage legen darf: Neue Serienstaffeln und ihre weiteren Episoden werden nun mittwochs veröffentlicht - bereits laufende Serienstaffeln bleiben auch weiterhin am Freitag.

Dies betrifft unter anderem  "Rebel",  "Star Wars: The Bad Batch",  "Die geheime Benedict-Gesellschaft" und  "High School Musical: Das Musical: Die Serie".

Im Juli kann Disney+ nicht so ganz mit Neustarts wuchern: Die Sparte "Marvel" wird im Wesentlichen durch  "Loki" abgedeckt (zu dem es eine Woche nach der Staffel noch ein Making-of geben wird), bei "Star Wars" läuft das animierte  "Star Wars: The Bad Batch" weiter.

Neue Originals im Disney+-Angebot sind im Juli wie schon zuvor bekannt geworden das  "Monster AG"-Sequel  "Monster bei der Arbeit", die familientaugliche Krimiserie  "Scott und Huutsch" sowie die Animationsserie  "Chip und Chap: Das Leben im Park".

Daneben geht es mit der Veröffentlichung von  "Grey's Anatomy" und  "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" weiter (TV Wunschliste berichtete), die vor der Fußball-Europameisterschaften in Pause gegangen waren (TV Wunschliste berichtete).

Weitere Highlights verstecken sich hinter der Bezahlschranke, da Disney+ Blockbuster-Filme per kostenpflichtigem "V.I.P.-Zugang" anbietet, um die während Corona nur eingeschränkt mögliche Kinoveröffentlichung zu begleiten - dabei wird der V.I.P.-Zugang parallel zum US-Kinostart angeboten, der (anders als in Deutschland) immer freitags ist: Am 9. Juli wird so der Marvel-Film  "Black Widow" verfügbar, am 30. Juli der Abenteuer-Film  "Jungle Cruise" mit Emily Blunt und Dwayne Johnson.

Star Originals

  • 23. Juli: "Hip Hop Uncovered" (komplette Staffel 1)

Weitere Serien bei Star

Filme bei Star

Disney+ Originals

dazu:

Filme bei Disney+

  • 23. Juli: "Die Freundin der Haie"
  • 23. Juli: "Stuntman" (Dokumentation)

dazu

National Geographic

Trailer

"Marvels Black Widow"

"Jungle Cruise"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 18.06.2021, 16.49 Uhr:
    wieder einige coole Titel!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds