Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Krypton": Syfy findet Starttermin für Superman-Prequel von David S. Goyer

Wenn das Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut" zutrifft, dann muss die neue Syfy-Serie
"Krypton" erzählt die Geschichte des Großvaters von Kal-El - der besser bekannt ist unter seinem irdischen Künstlernamen Superman: Seg-El (Cameron Cuffe). Die Handlung soll 200 Jahre vor der Zerstörung des Planeten spielen.
Seg-El gehört dem zur damaligen Zeit in Ungnade gefallenen Haus El an und muss in der starren Gesellschaft sein Leben als Mitglied der untersten Kaste fristen. Da er aber ein technisches Genie ist, steht zu vermuten, dass es dabei nicht lange bleiben wird.Weitere Hauptrollen haben Georgina Campbell (
David S. Goyer (
auch interessant
Leserkommentare
Wunschlisten-Bernd schrieb am 02.01.2018, 10.10 Uhr:
Zitat: "Wird die Serie bis zum Untergang Kryptons gehen?"Kann ich mir nicht vorstellen, denn laut Serienbeschreibung wären dass 200 Jahre - Kryptonier scheinen recht langlebig zu sein. DrKerner schrieb am 30.12.2017, 20.54 Uhr:
Wird die Serie bis zum Untergang Kryptons gehen?kaztenkreis schrieb am 30.12.2017, 16.59 Uhr:
Nun ja, einer amerikanischen Produktion kann das eigentlich egal sein.Vritra schrieb am 29.12.2017, 18.15 Uhr:
Seg-El? Existierende Substantive und Schimpfworte in Dialekt hatten sie wohl bei der Auswahl des Namens nicht im Blick. :-D
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Neue Trailer
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich





















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)