Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Zusatzepisoden für "Superman & Lois" sowie "Walker"
Jared Padalecki als "Walker"
The CW
The CW verlängert "Walker", "The Flash", "Batwoman" und neun weitere Serien/The CW

Der amerikanische Sender The CW hat - wie schon in vorhergehenden Jahren - frühzeitig dem Großteil seines Serienbestands die Verlängerung für eine weitere Staffel gegeben: zwölf auf einen Schlag. Daneben wurden die beiden zum Jahresanfang startenden Serien  "Walker" und  "Superman & Lois" um weitere Episoden aufgestockt.

Bei  "Supergirl" und  "Black Lightning" war zuvor angekündigt worden, dass sie mit der jeweils aktuellen Staffel enden werden.

Keine Infos gibt es bisher zur eingekauften Sommerserie  "Pandora", ebenso wie zu  "Stargirl": Das wird nach einer Ko-Produktion mit dem Comic-Dienst DC Universe in der ersten Staffel von The CW mit der zweiten Staffel komplett übernommen. Entsprechend erscheint es verständlich, dass The CW dort erstmal Zuschauerzahlen unter den neuen Bedingungen prüfen will - aktuell hat Staffel zwei noch kein Startdatum. Die aktuelle Staffel der Sommerserie  "The Outpost" war zuvor auf doppelte Länge aufgestockt worden, so dass dort noch Episoden nachkommen werden (TV Wunschliste berichtete).

Verlängerungen

Im Grunde hat The CW seinen kompletten Serienbestand für die Season 2021/22 verlängert, egal, ob von den Serien in dieser Season bisher bereits neue Folgen ausgestrahlt worden sind oder nicht. Von den Neustarts hingegen wurde einzig "Walker" schon für eine zweite Staffel verlängert - die einzige unter den zuletzt neu bestellten Serien, von der in der aktuellen Season 2020/21 schon Folgen ausgestrahlt wurden.

Das übrigens mit großem Erfolg: Für The CW ist "Walker" mit dem früheren  "Supernatural"-Star Jared Padalecki nach Senderangaben der erfolgreichste Serienstart der vergangenen fünf Jahre geworden.

Die Verlängerungen im Einzelnen:

Zudem wurde die Auftaktstaffel von "Superman & Lois" um zwei Episoden auf 15 Folgen aufgestockt - Serienpremiere ist hier am 23. Februar (TV Wunschliste berichtete).

Darüber hinaus

Für die aktuelle Season 2020/21 hat The CW noch die beiden Serien  "Kung Fu" und  "The Republic of Sarah" bestellt. Beide Serien haben noch keinen Starttermin und entsprechend hat The CW von einer Aufstockung abgesehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare