Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
283

Bier Royal

D, 2018
Bier Royal
  • 283 Fans   70% 30%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 33482noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2019 (ZDF)
Als der Inhaber der Münchner Familienbrauerei "Arnulfbräu" stirbt, streiten seine Frau Gisela (Gisela Schneeberger) und Vicky (Lisa Maria Potthoff), seine Tochter aus erster Ehe, um das Erbe und die Frage, ob in Zukunft auch vegane Weißwurst auf die Karte kommt. Und der familiäre Machtkampf wird durch globale Konkurrenz noch angeheizt.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
  • Bier Royal
    Bier Royal
    Original Soundtrack von Johannes Kobilke
    EUR 11,99
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Glotzfisch (geb. 1979) schrieb am 18.02.2019, 10.17 Uhr:
    GlotzfischDer 1. Teil war noch ganz witzig und unterhaltsam, aber Teil 2 einfach nur Schwachsinn! Schade, ich hatte mich sehr auf Schneeberger, Sägebrecht und Stillkrauth gefreut, da es eigentlich super Schauspieler sind. Und endlich mal eine Komödie, anstatt immer nur Krimis, Krimis, Krimis! Weit von Dietl entfernt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Raritaeten (geb. 1960) schrieb am 30.01.2019, 11.34 Uhr:
    RaritaetenSo ein Schwachsinn! Herr Dietl als Vergleich heranziehen - nie und nimmer! Dämliche Story, Klischees, steif präsentiert. Da fehlt alles, was einen schmunzeln lassen könnte. Schade um die ansonsten guten Schauspieler, total daneben und eher peinlich.Antworten

Bier Royal-Fans mögen auch