Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Die Kumpel

D, 2001
Die Kumpel
  • 67 Fans   57% 43%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 5737noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2001 (Sat.1)
Timo und Manni könnten gar nicht unterschiedlich sein, und dennoch sind sie nicht nur die besten Freunde, sondern arbeiten auch gemeinsam in der SOKO Pott” in Gelsenkirchen. Familienmensch Timo leitet die Soko und wurde bei der Spezialeinheit GSG 9 in Nahkampf, für Geiselnahmen und Terroranschläge ausgebildet. Manni war früher ebenfalls bei der GSG 9 und ist Experte für Abhör- und Sprengstofftechniken, bis er die Polizei wegen eines falschen Korruptionsvorwurfes verlassen mußte. Jetzt schlägt er sich mit viel Optimismus und einem ungebremsten Geschäftssinn durchs Leben - und arbeitet darüber hinaus als V-Mann für Timo. Oft haben die beiden mit der toughen Staatsanwältin Katharina Abt zu tun, die zwar attraktiv, manchmal aber auch etwas zickig ist. Marx und Köster gehören zu Timos Team in der Soko, Kathi ist Timos Frau und Vatta” Laboga sein Vater.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
14 tlg. dt. Krimiserie.
Die gegensätzlichen Polizisten Timo Laboga (Frank Stieren) und Manni Tenckhoff (Axel Häfner) fahren im Ruhrpott gemeinsam Streife. Rica Severin (Katharina Abt) ist die Staatsanwältin.
Die einstündigen Folgen liefen zunächst mittwochs um 20.15 Uhr, wurden wegen unbefriedigender Quoten aber nach ein paar Wochen auf Montag, 21.15 Uhr, verlegt.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • kitten_btsv (geb. 1987) schrieb am 26.03.2006:
    kitten_btsv"Die Kumpel" ist eine wirklich schöne Sendung und eine Mischung aus Krimi, Komik und Freundschaft.
    Wirklich empfehlenswert...wenn sie bald mal wieder laufen sollte...Antworten

Popularität

Ähnliche Serien