Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1531

Schnell ermittelt

A, 2009–2017
Schnell ermittelt
 Serienticker
  • Platz 344 1531 Fans   64% 36%ø Alter: 55-65 Jahre
  • Serienwertung4 138774.47Stimmen: 32eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2013 (SWR Fernsehen)
Ihr Name ist Programm: als Leiterin der Wiener Mordkommission ermittelt Angelika Schnell (Ursula Strauss) bisweilen schneller, als die Polizei erlaubt, denkt und kombiniert rascher als ihre Kollegen und redet mitunter ohne Punkt und Komma. Zum Wiener Schmäh, kräftigem Lokalkolorit und dem familiären Chaos der alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern gesellt sich auch noch jede Menge morbider Totenkult, wie er sonst vor allem für US-Krimiserien typisch ist. So schnibbelt Schnells Ex-Mann als Gerichtsmediziner auch schon mal zu schwungvoller Countrymusik an den ihm anvertrauten Leichen herum. Durch ihre skurrilen Figuren und Ideen hebt sich die Serie deutlich von anderen Krimis ab.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Fr, 29.03. 20:15 hF04EinsamkeitNEU
  • Fr, 05.04. 20:15 h501Alice LeutgebNEU
  • Fr, 05.04. 21:00 h502Simon GehbauerNEU
  • Di, 09.04. 20:15 hF01Schuld
  • Fr, 12.04. 20:15 h503Traian VoroninNEU
  • Fr, 12.04. 21:00 h504Gudrun SchatzingerNEU
  • Fr, 26.04. 20:15 h505Carlo MichalekNEU
  • Fr, 26.04. 21:00 h506Dr. Knut HolmNEU
  • Fr, 03.05. 20:15 h507Dennis MaidaNEU
  • Fr, 03.05. 21:00 h508Viktor UrbachNEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • kathie54 schrieb am 19.01.2019, 09.32 Uhr:
    kathie54Wie lange müssen wir uns eigentlich den alten Scheiss noch anschauen. Die Staffel 4 wird jetzt schon zum gefühlten 100 mal wiederholt. Auf allen 3. Programmen. Und jetzt kommt auch noch ONE ins spiel. Warum kommen keine neuen Folgen? Soll der der Zuschauer die alten Folgen auswendig lernen?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • MoniFranitschek (geb. 1970) schrieb am 30.09.2018, 21.27 Uhr:
    MoniFranitschekIch suche die Songs die Stefan in der Pathologie immer beim arbeiten hört.... kenne mich leider nicht so gut aus aber die Songs würde ich gern öfter hören.
    LG, MoniAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Schnitzfetzer schrieb am 21.07.2018, 22.26 Uhr:
    SchnitzfetzerLiebe Frau Strauss,
    Meine Frau und ich schauen wann immer es uns möglich ist Ihre Sendungen “Schnell ermittelt” an.
    Bei den beiden heute auf RBB ausgestrahlten Sendungen ist es uns dermaßen übel geworden, dass wir bereits nach wenigen Minuten auf ein anderes Programm umschalten mussten.
    Die Ursache für unsere Übelkeit war die furchtbare Kameraführung (andauerndes auf und Niederschwenken der Kamera) und das teilweise extrem schnelle Umschalten der Szenen.
    Möglichkeiten für die total mangelhafte Kameraführungen sind unserer Meinung nach folgende:
    a: Kameramann war total betrunken
    b: Regisseur war, weil er dies nicht bemerkt hat, total inkompetent und somit fehl am Platz
    c: unser TV-Gerät ist defekt
    d: die gesamte Filmcrew war einheitlich neben der Spur
    e: die Aufnahmekamera war defekt
    Unsere Meinung...
    zu a: halten wir absolut für möglich ja sogar für total wahrscheinlich
    zu b: halten wir ebenfalls für möglich
    zu c: können wir mit 100% iger Sicherheit verneinen
    zu d: halten wir für möglich, da die Crew diese Folgen sicherlich auch gesehen- und sich danach kollektiv übergeben hat
    zu e: glauben wir nicht – selbst einem Vollidiot wäre der Fehler im Lauf der Aufnahmezeit aufgefallen
    Es würde uns sehr interessieren, wie solche total unansehnlichen Folgen zustande kommen können und dann im TV auch noch ausgestrahlt werden.
    Ihre Antwort, über die wir uns sehr freuen würden, interessiert uns sehr. Vielen Dank dafür, dass Sie sich ein paar Minuten für uns Zeit nehmen.Antworten

Popularität

Schnell ermittelt-Fans mögen auch