Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2152

The Shannara Chronicles

USA, 2016–2017
 Serienticker
  • Platz 3752152 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 285054.05Stimmen: 37eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2016 (RTL II)
Weiterer Titel: Shannara
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen von drei jungen Helden: Eine Elfenprinzessin, ein wildes Nomadenmädchen und ein Halb-Elf, der nichts von dem bedeutenden Schicksal weiß, das ihm in die Wiege gelegt wurde, begeben sich auf eine abenteuerliche Reise.
(RTL II)
Cast & Crew

The Shannara Chronicles Streams

Wo wird "The Shannara Chronicles" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Shannara Chronicles" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 428382 (geb. 1976) schrieb am 11.11.2019, 21.48 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, ob die Serie mit der zweiten Staffel wenigstens ein einigermaßen akzeptables Ende findet? Unabhängig davon, ob man gerne noch mehr gesehen hätte?
    Oder ist das wieder mal ein Ende mitten im Erzählstrang, so dass ich eigentlich gar nicht erst in die Serie einsteigen sollte?
  • ZZvSchnerk schrieb am 12.11.2019, 09.53 Uhr:
    Zum Glück endet die Staffel ohne den üblichen Cliffhanger. Natürlich gibt es Fäden, die man hätte weiter stricken können, aber das Ende war durchaus befriedigend, ja geradezu ein Happy End. So etwas ist heute leider so selten, dass man es besonders loben muss.

Beitrag melden

  •  
  • Jockel schrieb am 02.09.2018, 10.05 Uhr:
    Schade, ich hätte die zweite Staffel gene wieder im Free TV gesehen.

Beitrag melden

  •  
  • SteffWasser (geb. 1979) schrieb am 20.01.2018, 10.29 Uhr:
    Ob es weitergeht steht in den Sternen. Schade.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-shannara-chronicles-nach-absetzung-auf-suche-nach-neuem-sender

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds