Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Peacock bei Sky in Europa gestartet

Noch für die verbleibenden Wochen dieses Jahres ist der Start des amerikanischen Streamingangebots Peacock unter dem Dach von Sky in Deutschland angekündigt (TV Wunschliste berichtete). Ab dem heutigen Dienstag (16. November 2021) ist der US-Dienst nun bei Sky im Vereinigten Königreich und in Irland verfügbar.
Das wurde am Montag kurzfristig angekündigt. Die beiden Medienunternehmen Sky wie Peacock gehören zur Muttergesellschaft Comcast. Nach Angaben der Radiotimes wird für Sky-Kunden via Sky TV ebenso wie beim einzeln buchbaren On-Demand-Dienst (auf den britischen Inseln heißt das mit dem Sky Ticket aus Deutschland vergleichbaren Angebot NOW Entertainment) ein Abschnitt für Peacock hinzugefügt. Darüber sind einige Peacock-Originals verfügbar sowie zahlreiche Formate aus dem umfangreichen Archiv von NBCUniversal aus den USA.
Als neu verfügbar genannt sind ausdrücklich die Comedys
Wie zuvor angekündigt geht der Start der zusätzlichen Peacock-Angebote auf den britischen Inseln ohne direkte Preiserhöhung für alle Sky-Kunden vonstatten. In Deutschland hatte Sky allerdings zuletzt unabhängig davon Veränderungen im Angebot angekündigt (TV Wunschliste berichtete).
NBCUniversal-Boss Lee Raftery kommentierte den ersten Schritt seines Streaming-Dienstes nach Europa: Nach unserem erfolgreichen, gestaffelten Start in den USA sind wir begeistert, unseren Content international starten lassen zu können und nach UK und Irland zu Sky zu kommen. Peacock versorgt Sky-Kunden mit einem erweiterten Katalog an Weltklasse-Content, wozu viele unserer beliebtesten Filme und Serien von Peacock und dem Rest von NBCUniversal gehören.
Zu den älteren Serien, die Peacock beim Start auf den britischen Inseln im Angebot hat, gehören unter anderem
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- HBO Max: Diese Serien fehlen auf dem neuen Streaminganbieter
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Nächste Meldung
Specials
"The Beauty": Alles andere als makellos
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
"Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
"The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neue Trailer
He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm
"56 Tage": Trailer und Starttermin für Amazons Erotik-Thriller veröffentlicht
Trailer zur ersten deutschen HBO-Serie der "Dark"-Macher
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
"Wake": Dystopischer Thriller aus Schweden feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)
