Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Alarm für Cobra 11" kehrt erfolgreich zurück, "Kiss Bang Love" mit desaströsem Primetime-Start

Am gestrigen Donnerstagabend starteten neue Folgen des RTL-Actionklassikers
Mit diesen Zahlen wäre ProSieben noch gut bedient gewesen, lief dort im Abendprogramm doch überhaupt nichts zusammen. Das Dating-Format
Primetimesieger beim Gesamtpublikum wurde indes Das Erste mit
Die insgesamt meistgesehene Sendung des Tages war allerdings überraschend das
Zweigeteilt verlief der Abend für RTL II. Eine weiteres "Hochzeitsspezial" des
Ebenfalls ordentlich schlug sich VOX mit seinen Spielfilmen. Die Komödie "Der Zoowärter" sahen zunächst 690.000 junge Menschen, bei "Riddick - Überleben ist seine Rache" waren es im Anschluss noch 390.000. Die Marktanteile betrugen immerhin 7,2 und 7,4 Prozent. Auch kabel eins setzte am Donnerstagabend durchgehend auf Filme, kann mit den erzielten 4,3 und 4,8 Prozent für "Der Flug des Phoenix" und "Outbreak: Lautlose Killer" jedoch weniger zufrieden sein.
auch interessant
Leserkommentare
Spenser schrieb via tvforen.de am 17.09.2017, 01.13 Uhr:
Oh je....wenn Profiling Paris so mies läuft, dürfen wir auf eine weitere Staffel wohl nicht hoffen. Kennt man leider ja, denn wirds das wohl gewesen sein. ich denke, es liegt daran, dass Chloe nicht mehr dabei ist. Man hätte dann die serie wohl auch besser absetzen sollen. Die Quoten zeigen es ja sehr deutlich.streamingfan schrieb am 15.09.2017, 18.58 Uhr:
Das freut mich mal wieder für ProSieben. ProSieben hat die Zuschauer schon zu oft verärgert. Nun gibt es die Quittung von den Zuschauern.Kate schrieb via tvforen.de am 15.09.2017, 10.23 Uhr:
Es ist kein Wunder, dass das Beyond Borders schwächelt. Die gestrige Folge war Staffel- und Serienfinale in einem.
Außerdem war es mit Abstand die furchtbarste Folge der Serie. Die Serie hat grundsätzlich ihre Schwächen. Anders als viele Kritiker liegt mein Hauptproblem nicht darin, dass man den Amis Angst vor der großen weiten Welt macht, sondern in dem nervtötenden Heilsbringer-Konzept, dass die USA immer überlegen ist, etc.
Ignoriert man das, so hat die Serie Spaß gemacht, auch weil man viele verschiedene Länder gesehen hat und das Team sehr sympathisch besetzt war.Die Folge gestern war ein Albtraum. Zum einen war die Handlung für eine Folge viel zu lang und wirkte dadurch sehr unspektakulär.
Doch vor allem hat mich der Pathos und die Heldenverklärung massiv gestört. Das Team, das für mich bisher glaubhaft auch außerhalb der Arbeit befreundet war, blieb völlig außen vor, hat nicht mal versucht zu retten. Die beiden Geiseln fügen sich in ihre Rollen und am Ende ist alles gut, inklusive riesiger Familie mit Gebeten und amerikanischer Flagge.Obwohl Hotch und sein Team die Welt öfters vor Terroristen gerettet haben, so viel Pathos hatten die nie nötig.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Nächste Meldung
Specials
"Prisoner - Auf der Flucht": Britischer Actionthriller in ARD ist an löchriges Drehbuch gekettet
"Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
Update "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Update "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun
















![[UPDATE] "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Batman-Caped-Crusader-Staffel-2_491511.jpg)

![[UPDATE] "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Possession_319607.jpg)

![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)