Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
416

Hirschhausens Quiz des Menschen

D, 2010–

Hirschhausens Quiz des Menschen
  • Platz 1942416 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 163783.75Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2010 (Das Erste)
Weiterer Titel: Das fantastische Quiz des Menschen
Show
In dieser Quizshow nimmt Moderator Eckart von Hirschhausen die Zuschauer und Ratekandidaten mit auf eine faszinierende Reise in die Wunderwelt des Homo Sapiens und wird auch das eine oder andere menschliche Geheimnis der "Halbgötter in Weiß" lüften. Die Themenpalette reicht dabei von winzig kleinen Lebewesen, die unseren Körper bevölkern, bis hin zu den ganz großen Gefühlen. Ein prominenter Überraschungsgast wird außerdem einen Teil des Menschen darstellen und fragen: "Was bin ich?"...
Cast & Crew

Hirschhausens Quiz des Menschen Streams

Wo wird "Hirschhausens Quiz des Menschen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hirschhausens Quiz des Menschen" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 04.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Barbara Knorr (geb. 1959) schrieb am 23.05.2019, 22.52 Uhr:
      Schon letzte Woche war die Sendung nicht so interessant wie sonst bei E. von Hirschhausen gewohnt, Mal abgesehen davon, dass die Promis sich meistens sehr undiszipliniert verhalten, fand ich die heutige Sendung zum Abgewöhnen. Es sollte doch um 20:15 Uhr die Unterhaltung im Vordergrund stehen und nicht so Unangenehmes wie Ekel, das auch noch demonstriert werden musste. Ich bin von Berufs wegen hart im Nehmen, doch das heute war einfach nur widerlich. Ich denke nicht, dass ich mir noch so eine Sendung antun werde.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Fischefrau (geb. 2000) schrieb am 23.05.2019, 21.43 Uhr:
      Warum sind diese Sendungen so unruhig?
      Schrecklich, dass die Kandidaten sich benehmen
      als wären sie auf einem Kindergeburtstag.
    • Katzenfee schrieb am 30.08.2020, 11.42 Uhr:
      Fischefrau:wie recht du hast ,gestern war es auch wieder turbulent ,immer wenn wo die Janine Kunze dabei ist

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Bergreptil schrieb am 14.09.2017, 17.32 Uhr:
      Ich glaube nicht, daß der Herr Hirschhausen das hier lesen wird, noch wird er darauf antworten. Deshalb sind die Fragen an den Moderatorchier wohl an falscher Stelle.

    Bildergalerie zu "Hirschhausens Quiz des Menschen"

    • In dieser Ausgabe der erfolgreichen Quizshow begrüßt Dr. Eckart von Hirschhausen: Christian Neureuther, Motsi Mabuse, Linda Zervakis und Wayne Carpendale. Eines der Themen "Abnehmen". Ist das womöglich leichter als gedacht? Außerdem geht es ums beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Und: Digitales Entgiften. Sind die Eltern schlimmer als die Kinder? - Heute geht es um das beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Aber wer von den Prominenten Gästen hat wohl den Rhythmus im Blut? "Ich packe meinen Tanzschritt" mit v.l.n.r. Motsi Mabuse, Wayne Carpendale, Tänzer: Kris Jobson,  Linda Zervakis und Christian Neureuther.
      Folge 3
      In dieser Ausgabe der erfolgreichen Quizshow begrüßt Dr. Eckart von Hirschhausen: Christian Neureuther, Motsi Mabuse, Linda Zervakis und Wayne Carpendale. Eines der Themen "Abnehmen". Ist das womöglich leichter als gedacht? Außerdem geht es ums beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Und: Digitales Entgiften. Sind die Eltern schlimmer als die Kinder? - Heute geht es um das beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Aber wer von den Prominenten Gästen hat wohl den Rhythmus im Blut? "Ich packe meinen Tanzschritt" mit v.l.n.r. Motsi Mabuse, Wayne Carpendale, Tänzer: Kris Jobson, Linda Zervakis und Christian Neureuther.
      Bild: © HR/WDR/Max Kohr
    • In dieser Ausgabe der erfolgreichen Quizshow begrüßt Dr. Eckart von Hirschhausen: Christian Neureuther, Motsi Mabuse, Linda Zervakis und Wayne Carpendale. Eines der Themen "Abnehmen". Ist das womöglich leichter als gedacht? Außerdem geht es ums beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Und: Digitales Entgiften. Sind die Eltern schlimmer als die Kinder? - Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen (M) mit seinen Gästen v.l.n.r. Wayne Carpendale und Linda Zervakis, Motsi Mabuse und Christian Neureuther .
      Folge 3
      In dieser Ausgabe der erfolgreichen Quizshow begrüßt Dr. Eckart von Hirschhausen: Christian Neureuther, Motsi Mabuse, Linda Zervakis und Wayne Carpendale. Eines der Themen "Abnehmen". Ist das womöglich leichter als gedacht? Außerdem geht es ums beste Anti-Aging: Tanzen! Viele in Deutschland haben diesen Trend für sich entdeckt. Und: Digitales Entgiften. Sind die Eltern schlimmer als die Kinder? - Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen (M) mit seinen Gästen v.l.n.r. Wayne Carpendale und Linda Zervakis, Motsi Mabuse und Christian Neureuther .
      Bild: © HR/WDR/Max Kohr
    • Kathrin Wersing lebt seit zwei Jahren mit der Diagnose Parkinson.
      Folge 2
      Kathrin Wersing lebt seit zwei Jahren mit der Diagnose Parkinson.
      Bild: © WDR/Claus Langer