Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
339

Am Anschlag - Die Macht der Kränkung

D, 2021

Am Anschlag - Die Macht der Kränkung
  • 339 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 404344.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2021 (ZDFneo)
Drama, Psychodrama
Die Miniserie wurde inspiriert durch das Sachbuch "Die Macht der Kränkung" von Psychiater Reinhard Haller. Durch verschiedenste Kränkungen werden die Hauptfiguren nach und nach zu lebenden Zeitbomben, wobei die Eskalation in Form einer Schießerei in einem Einkaufszentrum am Anfang der Geschichte steht.
(mm)

Am Anschlag - Die Macht der Kränkung Streams

Wo wird "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User_1514571 schrieb am 24.08.2021, 10.24 Uhr:
    Wow, das sitzt. Äußerst sehenswert. Gut gemacht, dass man die einzelnen Charaktere kennenlernen kann. Irgendwie erkennt man sich und Andere wieder. Viele sind in ihrem realen Leben am Anschlag. Ich lag früh richtig mit meiner Vermutung zu dem/der Täter/Täterin. Hier wird nicht gespoilert. Aber der Weg ist das Ziel. Was kann bzw muss ein Mensch aushalten, bis er am Anschlag ist und austickt. Tolle Serie mit Nachhaltigkeit. Unbedingt ansehen. Danke dafür
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 25.08.2021, 14.45 Uhr:
    Ja, sehe ich genauso.Habe 6 Folgen ziemlich zügig durchgeschaut, weil so fesselnd. Von mir eine 10/10. Ein Serien-Highlight im Jahr 2021

Bildergalerie zu "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung"

  • Murathan Muslu (Georg).
    Georg
    Murathan Muslu (Georg).
    Bild: © ZDF und Petro Domenigg / FILMSTILLS.AT K.
  • "Die Macht der Kränkung", "Tag X." Nach alptraumhaften 24 Stunden steht Lorenz vor einem entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben. Sarah wird von ihrem Ex-Mann Erik wegen Fannys Suizidversuch eine schreckliche Szene gemacht. Er droht mit dem Entzug des Sorgerechts. Mira hat die Nase voll von ihrem Chef und will mit ihm abrechnen, während Georg scheinbar vergebens auf eine rasche Versöhnung mit seiner großen Liebe Eva hofft. Da wird ihm wegen einer impulsiven Fehlentscheidung gekündigt. Die Verzweiflung aller wächst.Im Bild: Murathan Muslu (Georg).
    Tag X
    "Die Macht der Kränkung", "Tag X." Nach alptraumhaften 24 Stunden steht Lorenz vor einem entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben. Sarah wird von ihrem Ex-Mann Erik wegen Fannys Suizidversuch eine schreckliche Szene gemacht. Er droht mit dem Entzug des Sorgerechts. Mira hat die Nase voll von ihrem Chef und will mit ihm abrechnen, während Georg scheinbar vergebens auf eine rasche Versöhnung mit seiner großen Liebe Eva hofft. Da wird ihm wegen einer impulsiven Fehlentscheidung gekündigt. Die Verzweiflung aller wächst.Im Bild: Murathan Muslu (Georg).
    Bild: © Hubert Mican / ORF / Mona Film
  • "Die Macht der Kränkung", "Lorenz." Nach einem fantastischen Date mit der Friseurin Saschi schwelgt Kellnerlehrling Lorenz im Glück. Doch eine verloren gegangene Tageslosung, die Lorenz eigentlich zur Bank hätte bringen sollen, führt bald zu Spannungen. Von Eva auf die Straße gesetzt, muss Georg die Nacht bei Kollege Mario zubringen. Ingeborg fürchtet, sich in einen Betrüger verliebt zu haben. Unterdessen macht Ordinationshilfe Oliver es Sarah unmöglich, sich angemessen um ihre Kinder zu kümmern. Dabei hätte Fanny ihre Mutter gerade jetzt dringend gebraucht.Im Bild (v.li.): Emmanuel Ajayi (Jens), Paul Wollin (Mario), Murathan Muslu (Georg).
    Lorenz
    "Die Macht der Kränkung", "Lorenz." Nach einem fantastischen Date mit der Friseurin Saschi schwelgt Kellnerlehrling Lorenz im Glück. Doch eine verloren gegangene Tageslosung, die Lorenz eigentlich zur Bank hätte bringen sollen, führt bald zu Spannungen. Von Eva auf die Straße gesetzt, muss Georg die Nacht bei Kollege Mario zubringen. Ingeborg fürchtet, sich in einen Betrüger verliebt zu haben. Unterdessen macht Ordinationshilfe Oliver es Sarah unmöglich, sich angemessen um ihre Kinder zu kümmern. Dabei hätte Fanny ihre Mutter gerade jetzt dringend gebraucht.Im Bild (v.li.): Emmanuel Ajayi (Jens), Paul Wollin (Mario), Murathan Muslu (Georg).
    Bild: © Petro Domenigg / ORF / Mona Film

Ähnliche Serien