Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Battlestar Galactica: Blood & Chrome

USA, 2012
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
  • 510 Fans   77% 23%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 213594.20Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.2016 (Syfy)
Während des Krieges gegen die Zylonen wird Kampfpilot William Adama (Luke Pasqualino) auf der Galactica stationiert und kommt damit seinem Co-Piloten in die Quere, der sich schon auf sein nahendes Dienstende gefreut hatte und jetzt in eine Verlängerung des Zylonenkonflikts hineingezogen wird. Syfy zeigt die komplette Webserie als Filmfassung.
(mm)
Spin-Off von Battlestar Galactica (USA, 2003)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    * früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

    Links

    Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
    weitere Links

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag melden

    •  
    • Makaberos schrieb am 14.03.2016, 08.21 Uhr:
      MakaberosHey ihr Menschen XD
      Ich hab mir alle Folgen der Serie gegeben und muss sagen das ich mehr als begeistert bin. Selten schafft es jemand etwas zu beginnen und dem ein rundes Ende zu schenken... Das auch noch die möglichkeit bietet ernste Diskussionen darüber führe können ohne den Kern zu verlieren den alles ist miteinander verbunden.
      Denoch find ich es mehr als schade das es geendet hat den mal erlich... Da geht noch was XD
      Das 21. Jahrhundert und die gegebenen möglichkeiten zwecks roswell, sonnen instabilität, Kepler, anunnaki, Planet x, Zylonen und die Geister der Vergangenheit (head charaktere) bieten eine mögliche Option der Geschichte ein neues Gesicht zu geben... Ein neues Abenteuer... Mit neuen Gesichtern...
      Riskant das ist mir bewusst aber würdet ihr euch sowas wünschen? Und wenn ja, wie würde eure Version aussehn?Antworten

    Popularität

    Battlestar Galactica: Blood & Chrome-Fans mögen auch